flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. August 2016
Der Inhalt ist klassisch gut und das Buchexemplar ist bestens.Dass Houellbecq auch ohne Beschreibung von Sexscenen auskommt, ist schon erstaunlich.
am 29. Januar 2016
Houellebecq ist wirklich ein guter Autor, sehr kritisch und zeitgemäß.
Fand das Buch sehr gut, aber Les particules élémentaires besser. Deswegen den einen Stern abgezogen, wahrscheinlich ungerechtfertigt eben nur, weil ich den direkten Vergleich hatte zum anderen Buch. :-)
am 18. März 2013
Ich empfehle diesen Roman, weil es ziemlich treffend unsere Gesellschaft von eine gewisse Blickwinkel aus schildern kann. Houellebecq's cynismus klingt manchmal hohl, aber seine Wörter klingen öfter ehrlich, bedenkt ohne allüre.
am 8. Januar 2011
ein Buch fuer Kenner dieses Autors, nicht leicht lesbar aber am Ende zufriedenstellend. Man muss ihn lieben, sonst laesst man lieber
die Finger davon, es ist nicht jedermanns Sache.

La poursuite du bonheur (Barroco)