Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juli 2014
Trotz Bedenken und des Wissens, daß sich insb. ein Beauty Dish mit Systemblitz eigentlich nicht vernünftig nutzen lässt, habe ich den Versuch gewagt, und wurde absolut nicht enttäuscht. Hinweis: für Systemblitze den inneren Reflektor verkehrt herum anbringen, dann strahlt der wunderschön nach außen und gibt das von einem Beauty Dish erwartete gleichmäßig weiche Licht mit reduziertem Kernschatten auch ab, ggf. über die Reflektorstellung im Blitz noch etwas regulieren.
Verarbeitung und Material nicht top, jedoch leicht, stabil und seinen Preis wert.
am 17. Mai 2013
Hab lange überlegt, ob ich so eine Blechpfanne kaufen soll, oder lieber eine Oktabox. Nun, hab mich für die Blechausführung entschieden. Zumal ich schon 2 Sofboxen habe und für eine große Oktabox der Platz irgendwann ausgeht.
Die Verarbeitung ist prima, den mittleren Spiegel kann man verschieben und an seinen Blitzkopf anpassen. Das Licht ist gleichmäßig und für meine Portraitaufnahmen perfekt. Bei sehr hellhäutigen Modellen setze ich noch die mitgelieferte Haube auf den Dish. Dann wird das Licht noch sanfter und Falten werden weggeschmeichelt.
Für das kleine Heimstudio auf jeden Fall eine Empfehlung.
am 23. Oktober 2013
Bislang hatte ich eine 40cm Softbox einer anderen Marke... die "Drähte" innendrin waren echt immer total wackelig und instabil. Das war oft eine Fummelei.
Der Dish hier ist gut verarbeitet, hat eine schöne Größe, ist stabil...

Optimal!
am 24. Januar 2016
Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen !!! (Irre gut!!! Danke auch dafür :))
Wir haben das Produkt ausgepackt, direkt damit losgelegt und waren sehr zufrieden.
Ich nutze die BeautyDish in der Regel auf einer "Bowens S-Type"-Aufnahme
für Aufsteckblitze an einem YN560II (GN58@ISO100,105mm).

Das angehängte Beispielbild ist in einer völlig abgedunkelten Halle entstanden
(als Einstelllicht haben wir eine portable Tageslichtlampe mit Schirm davor genutzt,
die wir allerdings vor der eigentlichen Aufnahme abgeschaltet haben).
Die Aufnahme selbst ist ohne zuhilfenahme einer weiteren künstlichen Lichtquelle
oder Tageslicht entstanden und unbearbeitet.

(Kamera&Objektiv: Canon EOS400D mit Canon KitObjektiv (18mm ISO100 1/200 f8))
review image
am 3. Januar 2012
Der Anschluss passt, die Belichtung auch.

Schön ist auch der Überzug um das Licht noch etwas zu dämpfen.
Für den Einsatz im Studio optimal + ausreichend
am 30. März 2014
Macht was er soll... schönes weiches Licht, und um den Preis findet man wohl nichts vergleichbares am Markt.
Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!
am 24. Januar 2016
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Verarbeitung. Auch das optionale Grid passt sehr gut. Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung. Top
am 5. August 2013
Gute Verarbeitung guter Preis- es Lohnt sich. incl. diffusorstoff / beste preisleistung im gesamten Netz! Alles tiptop. Kaufempfehlung! Do it.
am 2. April 2014
Der Bowens Anschluss sitzt straf am Blitz.
Die Verarbeitung sieht ordentlich aus.
Nach den ersten Test-Schüssen bin ich vom Lichteffekt echt begeistert.
am 6. Juni 2013
not bad BUT it fall out in the first time i used it and i got some Warp on it which shows that the matrial is not the best... plus it's why too expensive. that's why 4 Stars..