Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 27. August 2012
Ich habe diese Katze für das Baby einer Freundin besorgt, weil sie ein absoluter Katzenfreund ist.
die Katze ist in natura noch bezaubender, die Farben sind sehr schön und sie hat gerade die richtige Größe für Babys erstes Kuscheltier. Die Arme und Beine sind auch für die Kleinen leicht zu halten. Ich würde diese Katze jederzeit wieder kaufen.
am 28. August 2014
süper süße Katze für Kinder zum liebhaben und Kuscheln.
Weiches Materiall und waschbar, auch andere Tiere erhältlich.
Guter Kauf echt weiter zu empfelen.
am 26. März 2014
Süßes waschbares Plüschkätzchen! Diese Miez geht überall mit hin (deshalb haben wir sie auch gleich doppelt gekauft... nur zur sicherheit! :-))
am 3. Dezember 2013
looks very nice. and is soft! great colours. this is a great toy for a baby / small kid as purrrfect for small hands.
am 15. Februar 2015
Diesen Sweety haben wir unserm Patenkind zur Geburt geschenkt. Heute ist er 2 Jahr alt und sein "Lucky" muss überalle mit hin.
Die Sigikid Sachen lassen sich super in der Waschmaschine waschen (sogar auf 40 Grad) und danach wieder wie neu!
Halten das aus was sie versprechen und haben eine schöne Größe!
am 24. August 2013
Abbildung sieht vielversprechender aus wie die Katze in Wirklichkeit ist. Besitzen bereits 2 Sigikid Stofftiere waren aber von der Katze enttäuscht da viel zu klein und die Schnurrhaare kratzen.