Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 35 EU|Farbe: Pink (Pink 63)|Ändern

am 9. September 2010
Endlich mal keine kalten Füße mehr - hatte schon gelegenheit Moon Boots von Technica einen Winter lang zu prüfen und hatte
das erste Mal keine kalten Füße - Außerdem ist der Verkauf einwandfrei und schnell über die Bühne gegangen
am 10. Dezember 2012
habe schon das 3. Paar und kann jetzt mit Kindern und Hund selbst im Minirock (mit Mantel) stundenlang draussen rumtoben und merke die Kälte nicht!!! Super warm und der Spassfaktor ist gegeben... ein echter Retro Schuh!
am 14. April 2016
so schön warme Füsse hatte ich noch nie.
Wenn es wirklich nass ist und regnet mag ich meine UGGS einfach nicht den nass kalten Schnee bedingungen aussetzen weil sich immer
so fiese Salzränder daran gebildet hatten und ich diese einfach nicht weg bekommen habe.

Bei den Moonboots ist das anders einfach abwischen und alles ist wieder schön sauber. Sie sind Wasserdicht, Warm und passen sich perfekt meinem Fuß an! Die Dicke Sohle hält die Kälte weg! Über Glatteis würde ich allerdiengs nicht damit wandern da die Sohle wirklich sehr glatt ist.
am 22. Februar 2013
Ich traue mich's kaum zu schreiben: Sogar in Moonboots hätte ich ohne Fußwärmer-Einlegepads noch kalte Füße! Aber in dieser Kombination konnte ich mehrere Stunden bei Minusgraden herumstehen und meine Füße blieben WARM!!!
Ich empfehle die Größe eher reichlich zu wählen, da die Stiefel in der Länge knapp ausfallen. Für meinen Geschmack hätte man dafür an der Breite sparen können (sogar für breitere Füße). Aber die Passform ist vermutlich der Moonboot-Ästhetik geschuldet.
am 8. Dezember 2014
Die Boots sind qualitativ saugut , Wasserdicht usw. Ich gehe mit denen wie mit normalen Schuhen, überhaupt kein Problem.
Sind sie etwas schmutzig reicht ein feuchtes Tuch um sie zu reinigen.

Vor vielen Jahren hatte ich billige die so ähnlich waren, aber wirklich kein vergleich, die waren richtig schlecht!

Für mich kommen nur TechnicaBoots in Frage und in Zukunft werd ich wohl auch meine Turnschuhe usw bei denen kaufen !

Die Lieferung war Express , kam aber einen Tag später weil die Österreichische Speditionsfirma,oder wos was i geschlampt hat .

Jeder Zeit wieder Technica Moonboots ,klare Empfehlung!
am 4. Mai 2016
Wir haben die Moonboots noch schnell vor der Klassenskifahrt in Lila für meine Tochter bestellt. Die Lieferung kam ganz pünktlich und alles war wie erwartet bestens. Die Farbe sieht bei jungen Mädels ganz toll aus!
am 3. Januar 2014
Hatte mir ein teureres Paar für den Skiurlaub gekauft und bin unsagbar begeistert von diesen Schuhen ! Ich habe grundsätzlich immer kalte Füße - normalerweise !!!! In den Moonboots hatte ich durchgehend wirklich richtig warme Füße auch bei Schneespaziergängen, das ist so toll. Trotz der klobigen Optik, sind sie relativ leicht und angenehm zu tragen. Der Preis, 40 Euro ist absolut unschlagbar !
am 17. Februar 2013
Ich hab immer kalte Füße und da uns -30Grad im Februar vorausgesagt wurden, mussten neue Schuhe her. Sie fühlen sich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig an, da sie rundum mit einer Art Schaumstoff gefüttert sind und somit ein seltsamen Tragegefühl haben. Hat man sich erst mal daran gewöhnt sind sie wunderbar. Noch nie hatte ich so warme Füße! Ich hab sie bei -15 Grad in 40cm Schnee an und hab kein bisschen Kälte durchgespürt. Ich kann sie nur empfehlen!
am 16. Januar 2014
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da die Schuhe gerade eben erst angekommen sind. Allerdings fallen sie wirklich sehr klein aus: ich selbst trage Schuhgröße 37 und habe 35-38 gewählt. Diese passen mit dünnen Strümpfen einigermaßen, sind aber schon etwas knapp...ich werde sie nun zurückschicken und in einer größeren Größe erneut bestellen...
am 14. Mai 2012
Zugegeben, die Moonboots machen keinen schmalen Fuß, aber in der Funktion sind sie nicht zu übertreffen. Sie halten auch bei langem Stehen auf dem Weihnachtsmarkt super warm und auch das Gehen über längere Strecken fand ich ok. Ich möchte sie nicht mehr hergeben und freue mich auf den nächsten Winter. Ich trage Größe 38 und habe den Schuh in der 35 Größe bestellt. Er passt sich etwas dem Fuß an und ist dadurch sehr schnell sehr bequem.

1 beantwortete Frage anzeigen

34,00 €-117,79 €