flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Mai 2017
Habe mir den Amwaj Backofenreiniger bestellt.Ich habe das Gel dann eingepinselt und habe dann,was man aber nicht muß Frischhaltefolie ,draufgelegt.Nach 1 Stunde konnte man schon sehn,wie das angebrannt sich gelöst hat.Habs dann trotzdem noch einwirken lassen und mit zewapapier weggewischt.Anschliessend mit SPÜLWASSER gereinigt.Fertig.Backofen War wieder strahlend sauber,ohne schrubben.Kann den Reiniger nur empfehlen.Man muss aber Handschuhe tragen.
am 28. Februar 2017
Nachdem unsere Amway-Beraterin nun bei Amway ausgestiegen war, sind wir froh, hier den Backofenreiniger wieder kaufen zu können.
Backofenreiniger aus Spraydosen kann man dagegen glatt vergessen. Einmal aufgetragen, bleibt das Reinigergel da wo es bleiben soll. Kein Aufheizen des Backofens erforderlich wie bei vielen anderen Reinigern. Nach ca. 1h kann man die vorher wie Zement anhaftenden Krusten einfach aus dem Ofen wischen. Mehr als zweimal muss man den Reiniger nicht auftragen, wenns mal sehr arg verkrustet ist..
Auch unseren Edelstahlgrill samt Rost bekommt man damit sehr schön sauber. Den teuren Spezialreiniger von Weber kann man da voll vergessen, damit kann man höchstens ein Schaumbad nehmen.
Einziges Manko ist die auf der Rückseite der Flasche in sehr kleiner Schriftgröße abgedruckte Reinigungsanweisung. Da braucht man zum Lesen fast schon eine Lupe! Und immer mit Gummihandschuhen und Schutzbrille arbeiten! Dieses Mittel würde Halt-Stop-Andreas niemals seiner Frau überlassen!
am 26. November 2017
Ich bin begeistert.
Einfach einpinseln, einwirken lassen und abwischen...sauber. Ich habs auch erst für ein Märchen gehalten, aber dann doch mein Glück probiert. Man hat natürlich immernoch Arbeit damit weil man ja immernoch alles danach ausputzen muss. Aber selbst das schlimmste verbrannte im Ofen ist mit diesem Reiniger gelöst.
Für einen normalen Haushalt reicht allerdings eine einzelne Flasche für mehrere Anwendungen.
am 9. August 2017
Der Amway Backofenreiniger reinigt wirklich sehr gut. Mit dem Pinsel trägt man ihn auf, lässt kurz einwirken und bekommt damit auch die dreckigsten Backbleche wieder sauber. Ich habe noch keinen besseren Reiniger gesehen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
am 20. Oktober 2017
Wow, über eine Rezeptegruppe bin ich zufällig auf diesen Backofenreiniger gestoßen und nachdem ich mit noch keinem Reiniger wirklich richtig zufrieden war wollte ich ihn testen.

Wie jeder Backofenreiniger wird er aufgetragen, muss einwirken und wird dann einfach wieder ausgewischt.

Kommentar von meinem Mann: Hui, der sieht aus wie neu gekauft.
am 25. Januar 2018
Also ich bin sonst nirmand der Bewertungen schreibt,aber hier tue ich es.Ich war erst Skeptisch trotz vieler Positieven Bewertungen aberrrrr das Zeug is der Hammer.Ich habe bei meinem Herd vorher kein Chrom mehr gesehen,jetz isser wie neu.Und ich habe es nur wie auf der Flasche steht 30min einwirken lassen.Es ist fast alles weg,ich sage bewusst fast,denn man muss es beidseitig einpinseln ich habe es aber erst einseitig gemacht.Den Pinsel finde ich persönlich n bissel blöde hab dann Küchenzewa genommen zum auftragen.Aber das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt hier 5 Sterne zu geben.Und nein man muss nicht Schrubben,ich habe alles nur mit Essigwasser abgewaschen und noch mal mit klarem Wasser abgespült.Alle Backofensprays fliegen jetzt in die Tonne :-)
review image
am 26. Januar 2018
Endlich mal ein Reiniger der hält was er verspricht. Ich habe es schon mit vielen Backofenreinigern versucht von billig bis teuer aber nichts hat so wirklich funktioniert. Mein Backofen war extrem verkrustet und ich habe es nur aufgetragen und nach einer Stunde abgespühlt und er war bis auf eine paar winzige Reste die ich dann noch mal nachbehandelt habe blitzeplank wie neu. Das Preis Leistungsverhälnis überzeugt auch total. Ich kann dieser Mittel nur weiter empfehlen.
am 16. November 2017
Ein super Backofenreiniger,der meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.Über Nacht den Backofen und eingebrannte topfböden dick eingepinselt,am morgen konnte ich das logelöste Eingebrannte einfach mit einem Küchentuch abwischen,mit Essigwasser nachgespült und fertig,ein geniales Reinigungsmittel,sehr empfehlenswert.
am 5. August 2017
Für mich kommt überhaupt kein anderer Ofenreiniger in Frage. Das ist der einzige Ofenreiniger den ich auftragen kann (bitte wirklich nur mit Handschuhen und alten Klamotten) und es eine halbe stunde lang wirken lassen kann und der Schmutz und das eingebackene Fett lässt sich dann WIRKLICH einfach wegwischen. Ich muss NICHTS schrubben!! wirklich! ich habe es auch erst geglaubt als ich es gesehen habe.
am 24. März 2018
In meinen Augen das beste Mittel gegen eingebranntes auf dem Markt. Man bekommt wirklich alles damit weg egal wie stark die Verschmutzung ist. Der Backofen, Töpfe, Bleche und Gitter glänzen wieder wie neu.