Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Blue Jeans
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. November 2013
sehr schöne musik, wollte ich haben, gekauft, runtergeladen und schon mindestens 100 mal gehört!
dafür vielen dank am amazon! gruß aus berlin.
am 8. Dezember 2014
guten Tag, mein Handy kann die Datei nicht downloaden bzw abspielen.
Weiterhin wurde es vom flaschen konto abgebucht
bitte stornieren sie diese,

mfg kriebel
am 2. Februar 2012
Tolle Musik , diese Künstlerin ist einfach Klasse , ich kannte eigendlich nur das Lied Videogames und das wahr schon schön anzuhöhren aber das ist noch ein bischen besser
am 3. Dezember 2014
ein song der schon wegen der stimme lanas voll reinhaut. ihre für mich sehr intensive stimme untermalt die musik in absolut stimmiger weise. selbst nach mehrmaligen hören. das video auf dazu -ganz schön morbid-aber stimmig-flasht voll! einer ihrer besten songs.
am 14. März 2014
tolle Frau- super Song - ist jetzt auf dem PC ud auf dem Handy - dank der Cloud!!Amazon ist Klasse..
am 16. Februar 2012
Hallo, das Lied ist ehh der Hammer und das Downloaden sowieso.Einfach Amazon mp3 downloaden und danach das Lied oder irgend ein anderes Deiner wahl und los geht's.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 9. Januar 2012
sehr lange ist es her, dass ich eine so intensive stimme gehört habe.
hoffentlich wird lana del rey nicht so verschlissen wie amy whinehouse.