Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 30. Januar 2013
Es ist alles super gelaufen.
Der mit Bedacht ausgewählte Artikel ist sehr schnell und heil eingetroffen.
Die Qualität entspricht der Erwartung, daher bin ich zufrieden.
Die Richtlinien gefallen mir aber nicht: Ich bin jedoch nicht bereit, mich nach jedem ganz normalen Einkauf hinsetzen und schreiben zu müssen. Dann kaufe ich demnächst lieber wieder im Geschäft.
Dort ist es unkomplizierter und stärkt nebenbei auch noch den Einzelhandel, es gingen nicht so viele Geschäfte kaputt.
am 9. März 2012
((nur zum verärgerten vorgänger, download hat in sec. geklappt))
leider bin ich süchtig geworden nach diesem so lakonisch hingerotztem stück.
ich finde es ganz, ganz gross. die welt sagt: ein klon, ein one-hit-wonder.
let's see.
jetzt habe ich den bearbeiteten deutschen text gelesen: und bin etwas
entäuscht. (meine [interne] übersetzung ist schmutziger, aber auch geheimnissvoller). DANKE.

bis bald
am 5. April 2012
Lana hat an sich eine sehr schöne Stimme und mir gefällt, dass dieser Song sehr natürlich wirkt. Aber er ist sehr eintönig und findet keinen Höhepunkt. Es wiederholt sich die meiste Zeit die gleiche Melodie, sodass das Lied plötzlich vorbei ist obwohl man den Eindruck hat, dass noch etwas kommt.
am 23. Februar 2012
Hätte ich diesen Song bloß vor dem Kauf mit Kopfhörern und nicht mit meinem Laptop-Lautsprecher vorgehört...

An sich ein wunderschöner, melancholischer Song mit einer tollen Sängerin. Das Schlimme ist also nicht die musikalische Leistung, sondern die Qualität der Aufnahme: Abscheulich! Selten so eine leblose, verzerrte Aufnahme gehört (zuletzt bei Kanye Wests "My Beautiful Dark Twisted Fantasy"). Man braucht keine Studio-Lautsprecher, um festzustellen, dass jemand im Tonstudio entweder keine Ahnung oder keine Motivation hatte. Der Dynamikpegel geht gleich 0.

Folgendes für diejenigen, die sich unter Dynamik nichts vorstellen können: Es geht um die Lautstärkeunterschiede im Song. Ein Flüstern z.B. ist viel leiser als ein Schrei, eine Triangel wesentlich leiser als Drums. Wenn in einem Song die Dynamik (=die Lautstärkeunterschiede) sehr niedrig ist, klingt alles gleich laut und damit so leblos wie in diesem Song. Dazu kommen noch Verzerrungen.

Fazit: Wir haben heutzutage die Möglichkeit, die besten Aufnahmen aller Zeiten zu machen, und trotzdem kommt so ein tontechnischer Mist wie dieser hier raus. Das haben Lana Del Rey und ihre tolle Stimme nicht verdient.
am 12. Mai 2013
Dieser Song reiht sich in die Reihe der bisherigen Veröffentlichungen nahtlos ein. Vielleicht besteht darin auch die Gefahr für die Künstlerin. Es gibt immer weniger Überraschungen. Der Song selbst, mehr aber noch das begleitende Video sind wie immer. Perfekt gestylt, gut gemixt.
am 3. Mai 2012
Guter Text, krasse Songtextinterpretationen möglich. Super Stimme. Hochwertige Qualität der mp3-Kodierung. Nur die gekaufte mp3 bei Amazon enthielt einen Tipfehler im Dateinamen. Ist das Amazon nicht peinlich? Kann man ja umbenennen. :-)
am 20. Januar 2013
Der Song Video Games von Lana ist sicherlich kein Happy Song, aber ein Song für gewisse Stunden ....
Für mich ist der Song eine gute Hintergrundmusik, mit der Tendenz in Richtung Fade. Daher für mich gute 3 Sterne.
am 14. Januar 2013
Die bekannten Lieder sind nicht schlecht. Leider ist das Spectrum der Darbietung etwas eintönig.
Auch die Aufnahme ist eher schlecht. An einer sehr analytischen Anlage wird jeder kleine Fehler sofort dargestellt.
am 29. November 2012
Endlich wieder ein anspruchsvoller Titel!
Mystisch, vielschichtig - mit ihrer außergewöhnlichen Stimme zaubert Lana Del Rey Bilder im Kopf.
Und: Ein sehr interessanter Text...
am 23. Dezember 2014
Es ist eher nicht meine Muskrichtung, aber der Song gefällt mir sehr. Ich habe ihn zunächst öfter in der Mittagspause im Radio gehört. Spricht mich an. Kann ich nicht näher erklären...