Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Oktober 2015
wunderschöne musik, tolle stimme! für jeden geschmack etwas dabei. war als geschenk der hit! für fans von drew sarich ein absolutes muss!
am 21. Januar 2012
Nachdem ich Drew Sarich schon als Graf von Krolock aus "Tanz der Vampire" und als Quasimodo aus "Der Glöckner von Notre Dame" kenne, habe ich hier nicht lange gezögert mir die CD zu kaufen.
Die Titel "Isolation Street" und "The Deadliest of Roses" hatte ich schon vorab im www gehört und fand sie schon toll!
Ich weiß gar nicht, in welche Richtung Musik ich die Songs von Drew packen würde, will ich auch gar nicht!Am Besten jeder hört da selber mal rein. Ich fand die CD so gut, dass ich nach Jahren wieder mal zu einem Gig eines Künstlers gehen werde und freue mich schon sehr darauf und die nächste CD von Drew!
am 28. November 2011
kaufen!!! genial! wirklich, eine super CD mit viel viel Gefühl. Für echte Drew Fans ein muss. Ich habe selten eine so perfekte CD gekauft. Jeder Song ist ein musikalischer Genuss und Drews Texte unterstreichen das eindrucksvoll.
am 10. Januar 2012
Ein wirklich großartiges Album mit sehr abwechslungsreichen Stücken, wunderbaren Texten und einem unglaublichen Sänger.
Sarichs Stimme steht fraglos im Mittelpunkt jedes Stückes und mit dieser gelingt es ihm eine sehr dichte und gefühlvolle Atmosphäre zu erzeugen.
Wer also nicht auf der Suche nach oberflächlichem Chartgedudel ist, sondern bereitwillig Zeit in anspruchsvollere Musik investieren möchte, ist hier absolut richtig!
am 23. Mai 2013
Die beste CD, die ich mir seit langem gekauft habe: außergewöhnliche Stimme, außergewöhnlicher Künstler, tolle Songs, tolle Texte - hier ist wirklich jeder einzelne Song toll! Keine Kritik - außer vielleicht: wann kommt das nächste Album ;-)? Ich kaufe es bestimmt wieder!
am 27. November 2012
Ein guter Musiker, der eine sehr angenehme Stimme hat und das nicht nur im Musical Bereich. Sein Album hat mich überzeugt. Ich kannte ihn nur aus verschiedenen Musicals (unter anderem Tanz der Vampire) und ich muss sagen, er ist ein ernstzunehmender Musiker! Sehr autentisch!