flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 50 REZENSENTam 26. April 2012
Das Kabel erfüllt sein Zwecke zu meiner vollsten Zufriedenheit. Allerdings möchte ich bemerken das der Steckerkopf recht lang ist. Ich brauche das Kabel um mein telefon mit dem Netzwerk zu verbinden und da das Kabel von unten ins telefon gesteckt werden muß steht dieses dann nicht mehr ganz auf dem Tisch, weil der Steckerkopf halt zu lang ist. Ist jetzt nicht sooooooooo schlimm für mich weil ich es nur füe ein Firmwareupdate gebraucht habe und es dann wieder entfernt habe. Falls mal wieder ein Update fällig ist steck ich es halt für den Moment ein und entferne es hinterher wieder. ist ja kein Umstand und man muß es deshalb ja auch nicht ständig drin haben. Von mir gibt es eine unbedingte Kaufempfehlung. Absolute Spitzenware für einen kleinen Preis. Und die Lieferung erfolgte auch innerhalb von zwei Tagen.
am 25. April 2016
Die CAT6 Kabel von Wentronic sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Die Farben bieten den Vorteil, dass man je nach Wand diese besser verstecken kann. Die transparenten sehen hierbei wirklich schick aus. Doch abgesehen vom Aussehen bieten die Kabel wirklich gute Qualität. Ich habe zwei dieser Kabel an zwei Geräten im Wohnzimmer installiert und habe seitdem kein Ruckeln mehr im Betrieb meiner Geräte. Zudem sind diese gut isoliert und verfallen daher auch nicht dem kleinsten Verschleiss beim Knicken oder ziehen.
Die Stecker sind massiv am Kabel angebracht und machen nun seit Monaten noch nicht den Eindruck, dass sie je abfallen oder zerbrechen könnten. Selbst die grösste Schwachstelle bei dieser Kabelart, die Klemme, wirkt sehr massiv und stabil. Die Stecker sitzen fest im Gerät und wackeln nicht mehr hin und her.

Fazit
Eine wahre Kaufempfehlung für die, die maximale Leistungsübertragung brauchen.
am 19. Februar 2018
Das Kabel ist okay, das Grundprinzip vom Datenübertragen ist natürlich 100% erfüllt allerdings ist das Kabel nicht so leicht zu entfernen wie andere Kabel da es am Plastikhaken kein Gummi hat

Ausserdem war die Lieferung extrem verspätet!
am 8. Juni 2016
Produktbezeichnung nicht richtig: mir wurden zwei S/FTP statt S/STP geliefert.
(Hersteller nicht erkennbar, aber der gleiche. Händler Intech Network Solutions GmbH)
Aber doppelt geschirmt ist doppelt geschirmt und in meinem Fall für ca. 0,44€/m (10m + 7,5m, wie bestellt) reicht mir das.
Qualität ansonsten in Ordnung. Durchmesser ist normal und der Mantel sitzt nicht zu locker. Drall und Flexibilität sind ok, wobei die Kabel bei mir sowieso im Kabelkanal verschwinden.
Stecker entspricht dem Produktbild von der 10m Variante.
am 21. April 2014
Das Verbindungskabel zwischen meinem neuen Drucker (All-in-One) und dem Speedport gibt es in verschiedenen Längen und Farben, so dass genau das richtige Kabel für meine individuellen Bedürfnisse bestellt werden konnte. Deshalb finde ich dieses Angebot besonders gut. Meine Bestellung wurde in wenigen Tagen geliefert, die Verpackung war völlig ausreichend, so dass meine beiden bestellten Kabel unversehrt bei mir ankamen. Prima!
am 17. September 2015
vor allem das Preis - Leistungsverhältnis ist hier hervorzuheben. Entscheidend war für mich eine gute Abschirmung denn das Kabel liegt mit mehreren Stromleitungen zusammen. Die Stecker sitze fest und wackeln nicht, was für eine unterbrechungsfreie Verbindung sorgt. Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Kaufempfehlung!
am 31. März 2013
+ sehr preiswert
+ Qualitaet und Geschwindigkeit passen
+ sehr gut geeignet zur Netzwerkverkabelung von Gigabit Ethernet Geraeten (WLAN Router, PC, NAS, Switch, ...)
+ CAT5e Kabel reicht fuer Gigabit Verbindungen normalerweise auch, aber zu dem Preis kann man gleich zu diesem CAT6 Kabel greifen
+ in verschiedenen Farben und Laengen erhaeltlich
+ gute Verarbeitung
+ erfuellt seinen Zweck vollkommen
+ jederzeit gerne wieder, kann ich weiterempfehlen
am 30. Mai 2015
Das Ethernet Kabel ist sehr gut verarbeitet und stinkt nicht chemisch. Es gibt keine Verarbeitungsfehler und Geschwindigkeitseinbußen aufgrund der Länge konnten nicht festgestellt werden (damit Einbußen festgestellt werden können, muss das Kabel sowieso viel länger sein).
am 31. März 2015
Wentronic Netzwerkkabel, guter Qualität zu angemessenem Preis, kann ich nur empfehlen.
am 27. April 2015
Die Kabel sind gut verarbeitet, der Stecker hält sicher. ich habe keinen expliziten Performanz-Test gemacht, aber die Übertragungsraten sind (gefühlt) nahe den 1GBit.
Das Kabel ist allerdings nur mittelmäßig flexibel und daher nicht für enge Stellen oder kleine Radien geeignet.