Format: Audio CD|Ändern

am 3. Januar 2013
Diese CD von Amarcord kann ich sehr empfehlen. Sie enthält Weihnachtslieder aus unterschiedlichen Ländern, besinnliche und heitere. Die Sätze sind sehr interessant, die Harmonien mitunter unter die Haut gehend.
Insgesamt eine sehr schöne, abwechslungsreiche Weihnachts-CD in gewohnter Amarcord-Qualität.
am 28. November 2011
Die CD ist eine wunderbare Einstimmung auf das Weihnachtsfest.
Es sind nicht nur die traditionell gewohnten weihnachtlichen Klänge,sondern eher ein Blick über den Tellerrand, die die CD zu einem schönen Hörerlebnis werden lassen.
Ich denke, es ist für Jeden etwas dabei, zum Träumen und zum Einstimmen auf Weihnachten.
Mir gefallen vorallem die nordeuropäischen Lieder.
Aber auch die anderen Lieder haben wieder den typischen "amarcord" Charme.
Ich kann die CD Jedem empfehlen!!!
am 25. Dezember 2011
Ich habe die CD einfach nur als Gelegenheit gekauft und wir sind nach dem Hören restlost begeistert. Sie ist das Beste, was wir bisher von amarcord gehört haben.

Ein breites Spektrum internationaler Weihnachtslieder. Modern gesetzt. Absolut rein und schwebend vorgetragen, mit großer Ruhe. Von vorne bis hinten ein Genuss, mit für uns dem Höhepunkt im Satz und Vortrag von "Stille Nacht" (so haben Sie es noch nicht gehört ...).

Lassen Sie sich überraschen. Wir haben es Heilig Abend 4 mal gehört und sind wegen der CD spät zu Bett. Was will man mehr. Eine echte Entdeckung.
am 25. Februar 2013
Guter Mix von Weihnachtsliedern aus aller Welt, aber einige haben mir nicht sonderlich gefallen, die Stimmen der Sänger sind unbestreitbar toll und das tröstet bei den weniger eingängigen Melodien
am 28. Januar 2012
Diese CD ist wunderschön und eine große musikalische Bereicherung in der Weihnachtszeit.ich kann diese CD nur wärmstens empfehlen.Auf jedenfall vormerken für Dezember
am 31. Januar 2014
In bewährter Weise bringen die ehemaligen Thomaner von Armarcord weihnachtslieder aus aller Welt zum Klingen. Was sie mit ihren Stimmen machen, ist dabei mal wieder schier unglaublich. Von schön über romantisch bis humorvoll und witztig ist alles dabei. Genau das richtige für eine ruhige Stunde bei Kerzenschein, heißem Tee und Zimtsternen.
am 7. Januar 2013
Alle CD's des Ensemble AMARCORD sind sehr empfehlenswerte Geschenke unterm Christbaum gewesen. Alle Zuhörer waren vom gebotenen begeistert .Gut, daß noch mehr Aufnahmen existieren .
am 29. Dezember 2016
Können Musikalität und Spielfreude auf gaaaanz hohem Niveau!!!
So kann man auch Weihnachtsmusik machen. Da macht Zuhören wieder richtig Freude!
am 11. Februar 2013
und tolle Stimmen. Kann ich nur Empfehlen.
Ich werde mir noch weitere CD von Amarcord holen - diesmla ohne Weihnachten.....
am 14. Dezember 2011
... ich habe im WDR die Vorstellung der CD gehoert und war schlicht weg begeistert!! Klasse Stimmen, klasse Stuecke, einfach nur Gaensehaut. Ein muss fuer jeden A Capella Liebhaber nicht nur zu Weihnachten. Viel Spass!!!!