find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 14. Oktober 2013
Da ich die Hauptdarstellerin sehr bewundere, habe ich den Film schon vor ca. 10 Jahren gesehen, habe mir damals die kanadische Version besorgt und fand ihn damals schon sehr schön. Der deutsche Titel mag ein wenig irreführend erscheinen (wie das bei deutschen Titeln öfter mal der Fall ist) und dann zu Rezensionen von wegen "den Film habe ich mir gaaaannz anders vorgestellt" führen, aber er ist alles andere als langweilig oder flach. Er ist im Gegenteil sehr einfühlsam gedreht. Man sieht auch gut, was WAHRE Schauspielkunst vermag, wo es nur eine Handvoll Schauspieler braucht, um eine gute Handlung aufzubauen.

Besonders hervorheben möchte ich hier Jane Seymour als Fiona, die am Anfang bitter und gefühllos erscheint, jedoch immer mehr von sich und ihrer Vergangenheit preisgibt und sich ihrem Neffen immer mehr öffnet. Aber auch Marc Rendall, welcher Fionas Neffen spielt, war sehr beeindruckend und natürlich.

Natürlich will ich die Pferde nicht unerwähnt lassen, wunderschöne Tiere, aber wer die DVD nur kauft, weil es ein "Pferdefilm" ist, bekommt hier viel mehr als seichte Mädchen-Unterhaltung im Stil der Zeitschrift "Wendy" geboten.
am 19. November 2013
Jane Seymour ist seit ihrer Rolle als Ärztin Dr. Quinn eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, daher bin ich vielleicht nicht ganz objektiv. Aber wer Pferde mag, eine schöne Geschichte und die ewigen Schmonzetten mit den immer gleichen Gesichtern im Fernsehen überhat, der wird hier bestens bedient.
am 13. März 2013
Nachdem wir die Beschreibung des Films gelesen haben, musste ich diesen unbedingt sehen.Leider erfüllte er nicht ganz unsere Erwartungen. Ein schöner Film, netter Hintergrund, tolle Naturaufnahmen, jedoch fehlt irgendetwas.................. etwas (sorry) flach.............
am 14. Oktober 2014
Pferde des Himmels" spricht eine ganz eigene Sprahe und kann ansprechend sein.
Jedenfalls brauchen junge Menschen in jedem Fall eine Begleitung beim Betrachten des Films.
Wer seinen Kindern nicht nur reißerische, spannende oder lustige Filme zumuten möchte, wird gerne diesen Film ansehen und als Chance ansehen, über manches im Leben ins Gespräch zu kommen!

Überaus empfehlenswert und sehenswert!
am 15. Februar 2013
Ein toller & sehenswerter Film für die ganze Familie, ideal auch für Pferde - & Jane Seymour - Fans und / oder als Geschenk!
am 26. Januar 2013
Auch dieser DVD-Film war für meine Enkelin bestimmt. Und auch dieser Film hat ihr und den Geschwistern gut gefallen. Danke.
am 20. Januar 2014
Es ist zwar ganz lieb gemacht, aber mich als Erwachsenen reißt es nicht so richtig mit, leider. Meinen 2-8jährigen Kindern hat er ganz gut gefallen
am 3. Dezember 2012
In diesem Film wird gezeigt, dass man auch einen festgefahrenen Weg im Leben änder kann.
Schöner Jugendfilm für Menschen, die Pferde lieben.
am 28. April 2014
Die DVD gefällt mir gut. Der Film zeigt sehr schön wie wichtig es ist das man mit Tieren gut umgeht aber auch das man sich nicht entmutigen lassen sollte.
am 13. Januar 2015
teilweise sehr seicht, obwohl die Geschichte eigentlich mehr hergeben würde. Außerdem kommen immer wieder AlbtraumSzenen des Jungen vor, die unnötig gruselig sind, wodurch sich der Film meiner Meinung nach für 6Jährige nur bedingt eignet