Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. November 2012
Ich habe Die Welt im Rahmen des Probezeitraumes angelesen und habe diese mit der SZ und der Frankfurter Allgemeinen verglichen.
Die Welt bietet, im Vergleich zur SZ, mehr Bilder, dafür ist die SZ umfangreicher (ich habe an der SZ länger gelesen).
Natürlich sollte man auch erwähnen, dass der Regionalfokus der SZ in Bayern liegt und Die Welt sich etwas mehr auf Berlin und Hamburg orientiert. Alle drei Gebiete sind für mich aber völlig uninteressant und daher ziehe ich diese nicht in meine Bewertung nicht mit rein.
Aber die Aufmachung und das Layout ist bei der Welt nicht so elegant und der wieder zu überteuerte Preis Von 29,95 Euro für eine Kindleausgabe sind negative Aspekte bei dieser Tageszeitung.

Alz Fazit bleibt nur eine Frage offen, wieso ist die Kindle Ausgabe so teuer ?

Egal ob SZ, Die Welt oder FAZ, bei allen bekommt man die digitalen Abos zu einem effektiv günstigeren Preis angeboten (wenn man die Prämie (Ipad) miteinrechnet).
am 24. Juli 2014
Habe ein Abo "Digital Basis" abgeschlossen -- dasfunktioniert aber nur im Browser. Eine Übertragung auf den Kindle ist nicht möglich. Willkommen im 20. Jahrhundert, Axel-Springer-Verlag.
am 29. Oktober 2012
Über die Qualität der Artikel möchte ich mich hier nicht auslassen, dass muss jeder für sich selber entscheiden.
Allerdings ist mir bereits nach der ersten Zeitung der Spaß am lesen vergangen.
Jeder Artikel ist voll mit Formfehlern, die bei wahscheinlich größtenteils bei der Formatierung entstanden sind.
Da gibt es zusammengeszogene Wörter, fehlende Buchstaben oder Zeichen oder es sind gleich ganze Abschnitte doppelelt vorhanden.

Für solch eine Zeitung kann man kein Geld ausgeben, selbst wenn die Artikel vom Inhalt her super wären. Es scheint beim Axel Springer Verlag keine Prüfung der E-Book Ausgabe zugeben. Das schaffen andere Verlage deutlich besser!
am 29. November 2014
Überlege gerade mir ein Kindle Paperwith zu kaufen, mit oder ohne 3G. Bin aber enttäuscht das man ein bereits vorhandenes Abo von 'Die Welt' nicht verwenden kann.
am 3. Juli 2014
Seit Jahren nutze ich "Die Welt" als App auf dem iPad und wollte einmal sehen, wie dies auf dem Kindle (als App auf einem SurfacePro) aussieht.

Leider ist "Die Welt" nicht als App auf dem Kindle verfügbar !!

Als reines Download kommt die Ausgabe bei weitem nicht an die iPad-App heran.
Einfach nicht so komfortabel zu lesen und durchzublättern.

Inhaltlich ist natürlich alles vorhanden - die 2 Sterne beziehen sich auf den Lesekomfort und die fehlende Kindle-Verfügbarkeit.
am 21. September 2012
Die Umsetzung der Welt auf den Kindle ist ausgezeichnet gelungen. Der redaktionelle Inhalt sehr gut. Auch die Formatierung ist gut, Bilder sind auch enthalten.
am 11. Dezember 2014
Die Welt ist die einzige deutsche Zeitung, die ich kenne, die nicht "political correct" schreibt. Hier erfährt der Leser noch, was wirklich ansteht und was Ihn auch angeht. Weiter so! Mögen die Anderen gleichziehen.

Für einen freien und wahrheitsliebenden Journalismus!

Für alle, die noch denken und hinterfragen wollen!
am 26. August 2014
Im ersten Moment etwas gewöhnungs-bedürftig, da man nicht sofort einen Überblick über die Berichte hat wie bei einem gedrucktem Exemplar. Wurde durch die einzelnen Kategorien ganz gut gelöst.
am 23. September 2013
Die "Welt" hat es nicht geschafft, die Informationen zeitungsähnlich zu präsentieren. Wer nur Informationen braucht, mag es versuchen. Vielleicht bei der nächsten Version.
am 26. Juli 2014
Diese Zeitung, die ansich ja schon zu den besten zählt, ist auf dem Kindle einwandfrei umgesetzt und sehr angenehm zu lesen - möchte ich nicht mehr missen!