Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Stiefeln. Für den Preis hätte ich wirklich keine so gute Qualität erwartet. Sie sind wunderbar zu tragen und halten meine Füße warm. Der Schaft ist nicht hart sondern schön weich und weit, deshalb fällt es locker nach unten. Da ist das anziehen einfacher und man muss sich nicht hinein quetschen. Ich habe sie eine Nr. größer bestellt damit ich dicke Socken tragen kann, was aber nicht unbedingt notwendig ist weil sie gefüttert sind und die Füße genauso warm bleiben.
Würde ich wieder bestellen, Danke für die schnelle Lieferung, Grüße MK
am 22. November 2013
Diese Schuhe sind super-bequem und der Waderbereich sehr weich und kuschelig. Zum Sonderpreis der absolute Knüller. Falls noch etwas vorrätig sein sollte kann ich nur empfehlen -sofort bestellen!!-
am 16. Januar 2014
Angenehm warm . Mir war der Schfat zu groß, aber meine Tochter trägt sie nun und sie ist zufrieden. Dann hat sich das Schnäppchen gelohnt.
am 5. Mai 2015
Ich liebe diese Schuhe: super bequem und warm. Für Herbst und Winter ein Traum. Ich trage sie zu kurzen Kleidern. Die Yeti-Optik gefällt!
am 5. Februar 2014
Die Stiefel sind herrlich warm und sehr leicht. Ideal, um im Winter mit dem Hund vor die Tür zu gehen.
am 16. Januar 2013
die Tochter trägt sie und findet sich schön und warm angezogen...wir haben sie mit bunten Schnüren (da sie etwas breit im Schaft sind) zugeschnürt und schon laufen sie fast ganz allein...aber bei Regen wahrscheinlich ein (lach)