Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 20. September 2011
4 Geschichten, die es ganz schön in sich haben. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, obwohl ich mir vorgenommen habe, jeden Abend nur eine Geschichte zu lesen.
Es wird reichlich derber Sex geboten und wer es mag, wenn es richtig zur Sache geht und auf Blümchensex verzichten kann/will, ist mit diesem Buch gut bedient.
Ein Buch, das ich ganz sicher wieder lesen werde!
am 7. Juli 2012
Vorne weg. Einen Punkt Abzug weil das Buch "Book on Demand" ist. Ich hab nichts grundsätzliches gegen diese Veröffentlichungsart und für viele Autoren ist es die einzigste Möglichkeit. Aber es sieht halt einfach ein bisschen billig aus. Kein richtiges Design, eine schreckliche Laufschrift. Muss das so sein?

Aber wer kauft schon ein Erotik-Buch wegen der Optik? Ok. Ich habe mich für dieses Buch wegen des Titels entschieden - und wurde nicht enttäuscht. Es hält was es verspricht. Die Sprache ist deutlich. Ohne Scham werden hier die Dinge beim Namen genannt ohne das es klinisch und somit unerotisch wird. Zudem ist es eher ein Buch für Erotikfreunde die vor allem das SM-Thema lieben.
Noch ein kleiner Kritikpunkt - und dafür steht auch der Sternabzug: wenn es in einer der vier Geschichte durchaus noch spannend werden könnte ist sie "unbefriedigend" schon zu Ende.
am 13. März 2013
Das Buch ist gut zu Lesen die handlung ist ohne Probleme zu Verfolgen.Die Erotikwarianten sind nicht zu Extrem.Aber nicht für Jugentliche geeignet.
am 27. April 2014
Super Buch ! Titel hält was er verspricht, 16 jährige Lolita , verdreht altem Sack den Kopf , der voller schlechtem Gewissen der kleinen alles Gute tut , nur damit seine Putzfrau ( Mutter ) bloß keinen Wind von der Sache bekommt . lesenswert .
am 7. September 2012
Ein durchtriebenes Mädchen,das es schafft jeden Mann und jede Frau auf sich zu ziehen. Sie macht sich mit ihrer Schönheit und Intelligenz alle Wege auf um ihren gegeüber alles was mit Sex zu tun hat abzuverlangen. Sie ist nicht Dumm, denn sie weiß mit welchen Mitteln sie weiter kommt.
am 13. Juni 2012
Ich finde das Buch gut, aber habe mir ehrlich mehr drunter vorgestellt. So an sich waren die Kurzgeschichten toll beschrieben, aber doch viel zu kurz für meinen Geschmack.
am 29. April 2014
das buch ist nicht spannend genug aber sehr erotisch. regt zum nachenken an , das kopf - kinol äuft holperig