Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Oktober 2013
Ich fasse es kurz und harmlos einfach mal um :

1. Ich konnte gar nichts aufnehmen, weder WII noch PC Spiele.

2. Als ich um Hilfe bat bei denn Herstellern, ob ich evt. etwas falsch mache, bekam ich erst 2 Wochen später eine Antwort die nicht einmal das beschrieb was ich wissen wollte bzw. gefragt hatte. Im gegenteil, ich musste denn '' Geräte-Code '' dort eintippen und wurde weitergeleitet, bekam dann bis heute noch nicht mal eine gescheite Antwort.

3. Das wahrscheinlich einzig gute, es ist prinzipiell eig. alles dabei was man benötigen würde, wenn es funktionieren würde.

Alles in einem, nicht zu empfehlen.
am 16. Oktober 2014
Funktioniert super und hat mir schon viele gute Dienste geleistet :)

Ich machte regelmäßig aufnahmen meiner Konsolen damit. Musste aber nun auf HDMI umstellen da ich eine PS4 gekauft habe. Die Box ist absolut kompatibel mit den von Hauppauge bereitgestellten Treibern.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Dezember 2012
Kein signal! Funktioniert einfach nicht! Und das an Weihnachten, klasse! Betriebsanleitung immer wieder aufs neue befolgt, trotzdem ohne Erfolg! Deprimierend und traurig!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken