Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 19. Juni 2015
Alles in allem sind die Brüste nicht schlecht, aber ich finde sie definitiv zu fest!

Die Größe der Brüste passt in einen BH mit B-Körbchen, wenn er nicht zu sehr ausgeschnitten ist. In einen Sport-BH der Größe B aber allemal. Farblich sind sie allerdings völlig anders als auf dem Bild. Die Farbe geht eher in einen leicht rosa Hautton. (Das Orange der Bilder soll wohl eher die Kaufentscheidung beeinflussen.)
am 21. Mai 2014
Nach eine Brustamputation wegen Brustkrebs brauche ich Protesen. Die von der Krankenkassen alle 2 Jahre teilbezahlten sind imme rnoch unverhältnismäss teuer, deswegen wollte ich diese probieren. Die grösse C-D (M-L) entspricht nicht den europeischen Grössen, eher kleinere asiatische.
am 3. April 2015
für meinen geschmack etwas zu klein aber übergeschmack lässt sich bekanntlich streiten. aber sonst sind sie echt gut zu tragen habe sie fast jeden tag unter ganz normaler kleidung an fallen kaum auf sind auch leicht zu reinigen
am 19. Mai 2014
Extrem schnelle Lieferung und ein absolut Spitzen Produkt, sieht total echt aus und fühlt sich auch super an. Kann ich nur auf das wärmste empfehlen!!
am 19. Oktober 2013
Süße kleine Silikonbusen die man als Teeni z.B. verwenden kann, aber für mich und meinen Freund ist das nichts.
Sie sind weich verarbeitet, allerdings nicht wirklich größe C-D...ich hatte andere (gr. D) die waren fester + großer...
am 1. Juli 2014
ich bin am anfang eines langen weges. will klamotten technisch ins leben der frau eintreten. nur bei mir zu provokativen zwecken. die brüste wurden sehr schnell geliefert. sind verdammt angenehm. nur ich bin derzeit noch am rätseln ob das wirklich C/D ist. aber ist ja auch egal. zieh ich hald nen push up an ;)
am 27. August 2015
Nice quality and good prize, but size isn't very realistic: They're quite high but the base is quite small, so they look a bit 'perky'. Otherwise I'm happy, but next time I'd try a smaller size.
am 24. Oktober 2013
Etwas schwer sind die Silikonbrüste. Aber gut zu tragen. Den Männern, die solche Größen mögen, kann ich sie nur empfehlen.
Das ist ein Thema über das man eigendlich nicht spricht. Aber was tut man nicht alles um besser auszusehen. Fotos sind auf Google einsehbar.
am 27. Mai 2014
Das sind keine BH Einlagen..Das ist ein Karnevalsscherz.Und für 57,45 €....Das ist eine Unverschämtheit.Würde sie am liebsten wieder zurückschicken.Diese Option halte ich mir offen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken