find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2017
Die Haken sehen sehr hochwertig aus und kleben wie verrückt. Ich wollte beim Anbringen noch einmal korrigieren, keine Chance... Handtücher rutschen wegen der nur leichten Krümmung nach oben öfter mal runter, aber man gewöhnt sich dran. :-)
am 19. Mai 2017
Kleben auch nach Wochen ohne Probleme an den Fliesen. Sehen klasse aus! Schnell montiert. Wertige Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.
am 1. Oktober 2016
Bisher: hält und hält und hält. Im Bad hängt daran ein Kinderhandtuch, in der Küche ein Brotbrett aus Holz. Beides anspruchsvolle Gewichte aber bisher ist der Haken nicht abgegangen. Sehr erfreulich!
am 13. November 2015
Wir haben bereits 2 Duplo Haken an den Fliesen hängen, die wurden einzeln gekauft und es sollten zwei weitere dazu kommen. Gut, dass es auch ein Set dazu gibt.
Aber leider muss der Käufer erst das Kleingedruckte lesen, denn statt 5,5cm haben diese Teile nur 4,6cm Durchmesser an Klebefläche. Da hing der Haken bereits an der Wand. Die Verkaufsphilosophie ist nicht nachzuvollziehen:die großen gibt es nur einzeln zu kaufen, die kleineren nur im Set? Wozu überhaupt die kleineren? Die kleinen braucht man ohnehin nicht, die wirken ein bisschen fummelig. Zudem ist die Klebefläche um 33% kleiner als bei den 5,5ern ("PiViertelDQuadrat"). Ein Haken hatte sich auch schon von der Wand gelöst unter der "Last" eines Handtuchs. Die Fliese war vorher genauso gereinigt worden, wie bei den größeren Haken. Die hängen aber schon einen Monat länger und sind bisher nicht abgefallen.
Fazit: Irreführendes Set, schwächere Haltekraft und fummeliges Aussehen ergeben 3 Punkte.

Update Februar 2016: Per Schieblehre nachgemessen: der Haken der kleineren Version hat 10mm Durchmesser, während die größeren einen 12mm dicken Haken haben. Die kleineren eignen sich besser für Waschlappen.
am 6. November 2013
Ich hatte Anfangs meine Zweifel, ob die Handtuchhaken wirklich halten. Bei den Rezensionen, die bereits vorhanden waren, gab es doch bei dem Einen oder Anderen Probleme mit dem Halten. Ich habe die Haken jetzt ca. ein halbes Jahr und sie halten sämtliche Handtuchformen (normal bis Badetuch) aus. Top-Produkt.
am 3. Februar 2014
Diese Klebehaken sind sehr hübsch und dezent, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und halten wirklich außerordentlich gut. Wir haben sie im Badezimmer im Einsatz und sind sehr zufrieden damit.
am 8. August 2015
Hält bombenfest.
Hatte vorher diese Vakuu Saug Dinger, haben nie wirklich gehalten. Aber die hier sind einfach bombenfest. Sehen dazu auch noch super gut aus. Sehr zu empfehlen.
am 3. Juli 2015
Die Konstruktion ist fehlerhaft, denn der Winkel der Haken ist zu stumpf, weshalb die Handtücher leicht abrutschen. Ein spitzerer Winkel oder ein Haken wäre besser.
am 9. Oktober 2013
Die Haken sind sehr gut verarbeitet und wirken meines Erachtens wie Designerstücke. An der Haltekraft des Klebers gibt es bis jetzt nichts auszusetzen.
am 27. November 2013
Habe mir die runden Handtuchhaken von Zack bestellt. Sind sehr leicht anzubringen und halten gut. Sieht für mich sehr stabil aus. Edel sind sie auch.