am 23. April 2013
Sieht ziemlich genau aus wie das Schweizer Modell mit dem kühlen Namen.
Nach den Rezensionen über Qualitätsmängel war ich skeptisch, habe aber eine grund-solide Uhr bekommen. Alles ist und bleibt dran, Armband trägt sich angenehm und lässt sich abwaschen (finde ich im Sommer dann sehr wichtig! - da fangen Leder- oder Stoff-Bänder an zu müffeln), geht auch auf die Sekunde genau und das Datum funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Ich mag große Uhren, bin mit dieser also genau richtig beraten.
am 5. März 2013
die uhr ist, verglichen mit anderen uhren in diesem preissegment, für mich die schönste; ich habe die dunkelblaue gewählt und die ist wirklich hübsch. zur qualität muss ich leider sagen, dass nach ein paar tagen das rädchen abbrach. ich habe aber sehr schnell und unkompliziert eine neue bekommen, die auch (nach 2 wochen) noch keine mängel aufweist. vielleicht hatte ich pech mit einem montagsgerät; mal abwarten. ansonsten tolle uhr
am 22. Januar 2013
Nachdem ich eine "Montagsuhr" erhalten hatte, deren Ganggenauigkeit nur beim Nichttragen festzustellen war, hatte ich mich für einen Umtausch entschieden, der amazon-like, also perfekt durchgeführt wurde.

Jetzt habe ich eine wunderschöne und ganggenaue Alltagesuhr, mit schönem großen Datum, die keine Batterie benötigt und die täglichen Herausforderungen locker meistert.
am 6. September 2012
Ich habe mir diese Uhr vor 3 Tagen gekauft und ist heute angekommen.
Geliefert wurde sie in einer wasserfesten Minitasche.
Die Uhr sieht von der Farbe genauso aus, wie auf dem Artikelbild.
Das einstellen und alles war wirklich sehr einfach.
Ich bin ein 17 Jahre alter Junge mit recht dünnen Armgelenken (15,5 cm).
Doch diese Uhr passt wie angegossen!
Lieferung: 5/5
Verpackung: 4/5 (war schwer sie aus der Tasche zu holen...)
Inbetriebnahme: 5/5
Aussehen: 5/5 (sehr schöne Uhr in einer sehr schönen Farbe. Sieht vielleicht sogar besser aus als die Ice-Watches :P )
Komfort: 4,5/5

Fazit: Super schöne Uhr, die auch für dünnere Menschen gut geeignet ist zu einem hammer Preis!
Sehr empfehlenswert!
TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2011
Bereits im Sommer hatte ich mit einer Ice Watch geliebäugelt ... Doch letztendlich haben mir diese nicht so recht gefallen. Dann bin ich per Zufall auf die Madison Candy und Juicy gestoßen.

UND ich MUSS sagen, auch ich bin sehr angetan- gut verarbeitet und sehr chic ;). Geliefert wird sie im wasserdichten Beachbag mit voller Batterie (dank eines roten Stück Plastiks). Sehr leicht dank Silikon und Co und sehr bequem zu tragen.

Zur Farbwahl- die Standardfotos, die man überall im Internet findet, sind nicht sonderlich farbtreu.
Zu NAVY-SEHR SCHÖN- dunkles glänzendes Ziffernblatt mit passender Lünette und unempfindlichem dunkelblauen Silikonband (klasse, denn bei creme hat man schnell Verfärbungen am Armband)
Ich liebäugle nun noch mit grau oder rot... hm .. schwierig ..

Aufgrund des sehr weit verstellbaren Armbandes - wirklich an jedes Handgelenk passend, egal ob männlich pder weiblich. Wobei -eher für kräftigere Handgelenke- ich brauche (und so dünn ist mein Handgelenk auch wieder nicht) die kleinste Variante und das Silikonarmband steht oben etwas ab ... Aber egal ...

FAZIT: ein prima Weihnachtsgeschenk. Preiswert- schönes Design- sehr leicht- riesige Farbauswahl. Mir gefällt sie besser als die Ice-Variante und billiger ist sie auch noch!
am 7. Juli 2012
Ein gutes Beispiel für die Überschrift ist diese Uhr. Für 25 Euro habe ich die dunkelblaue von Madison erworben. Und für den Preis bekomme ich genau das, was ich auch brauche: die Uhrzeit! Was muss ich mir denn Uhren für 60-90 Euro kaufen. Diese hier hat ein Silikon-Armband - wie die anderen auch - und dieses ist sehr gut verarbeitet, bietet angenehmen Tragekomfort und passt sich ans Handgelenk an. Abzüge in der B-Note gibt es für die Tatsache, dass das Armband den Staub magisch anzieht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei den teuren Uhren anders ist (Gegenbeweis gerne). Auch die restliche Verarbeitung ist einwandfrei. Ich bin schon mehrmals an Gegenständen wie dem Türrahmen, Stühlen, Tischen etc. hängengeblieben. Kein Riss im Armband, kein Kratzer oder Sprung im Uhrglas, nichts. Und genau deswegen gibt es für diese Uhr von mir 5 Sterne - einfach aufgrund der Tatsache, dass günstig nicht immer schlechter verarbeitet sein muss.
am 3. Februar 2012
Silikonarmband ist gut zu tragen. Uhr passt auch am kleinen Handgelenk. Schöne Farbe. Ziffernblatt schimmert im Licht in verschieden Blautönen. Klasse!! Ice Watch Uhren schimmer nicht. Funktioniert alles suoer, nur zu emphelen. Und bitte auch Bewertung schreiben wenn Ihr diese Uhr gut findet.
am 3. Dezember 2012
Ich habe diese Uhr für einen guten Preis. 20 Euro! aber es kam mit fast leeren Batterien! so habe ich neue Batterien kaufen! Ich denke, das ist der Grund, es wurde abgezinst.
am 9. Mai 2012
Diese Uhr ist einfach super... Schön angenehm zu tragen und auch für zarte Hände wie mich gut geeignet, obwohl
ich sagen muss, dass die kleinen Uhr auch gut passen, aber da hat jeder einen anderen Geschmack. Das einzige was ich finde, dass die Uhr eventuell noch ein weiteres Loch haben könnte weil ich fast eine zu schmale Hande habe, aber ist NICHT unbedingt notwenig. Als Abschluss kann ich nur sagen, tolle Farbe, tolle Uhr und ist auf jedenfall immer und überall ein Hingucker!!!
am 6. März 2013
Habe die Uhr als Alle-Tag Uhr für meinen Mann bestellt, geliefert in einem Plastikbeutel, was angesichts des Preises ok ist. Als Batteriesicherung diente ein kleiner halboffener Plastikring , als wir den jedoch entfernten, fiel der Drehknopf der Uhr samit Stift heraus :( , reindrücken ging nicht mehr, also defekt.

wird morgen zurückgesendet, hab jetzt eine Casio bestellt, zwar etwas teuerer aber hoffentlich stabiler.