flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 9. Januar 2016
Mein Sohn (9) hat vor ca. einem Jahr eine grüne Kinder- Ice Watch Ice-Watch Kinder-Armbanduhr Ice-Mini grün MN.GN.M.S.12 von uns bekommen, doch jetzt musste eine grüne Uhr mit Datum her.
Dabei sind wir auf dieses günstige Angebot gestoßen, und wir dachten, für 12,99 EUR kann man nicht viel falsch machen, auch wenn die Qualität vielleicht mangelhaft sein könnte.
Mangelhafte Qualität? WEIT GEFEHLT!!!
Farbe der Uhr sowie Optik und Haptik des Armbandes sind absolut identisch mit der teuren Ice Watch, das Ziffernblatt lässt sich problemlos ablesen, auch leuchten die Zeiger und Zahlen genau wie bei der Ice Watch. Das äußere Rädchen lässt sich drehen, hat aber sonst keine weitere Funktion - genau wie bei der Ice Watch.

Ich finde sie vielleicht wirklich nur ein kleines bißchen zu groß für einen Kinderarm, aber meinem Sohn gefällt's und darum ging es ja.

Der einzige Unterschied ist die Verpackung. Die Madison wird in einem durchsichtigen (wasserdichten??) Täschchen mit mehrsprachigem Anleitungsheftchen und Handyanhänger geliefert, was bei diesem Preis schon wieder edel wirkt.

Fazit: Ich würde behaupten, qualitativ erkennt man keinen Unterschied zur teueren Markenuhr. Klare Kaufempfehlung!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2017
Meine erste Uhr hatte keine Datumsanzeige, deshalb habe ich mich dieses Mal für das etwas größere Modell entschieden. Beide gehen sekundengenau, sehen topchick aus. Bei beiden machten die Batterien keinerlei Probleme. Benutzt habe ich sie bisher beim Schwimmen im Meer und im Pool. Auch hier keinerlei Probleme. Band ist mit 2 Schlaufen sicher zu befestigen. Eine kleine Erhöhung am Ende des Bandes macht ein rausrutschen nahezu unmöglich. Auch für ein schmales Handgelenk geeignet.
am 14. Juni 2016
Nach nicht mal 4 Monaten und nur sporadischem Tragen fällt die 12 Uhr Markierung vom Ziffernblatt ab. Hat sich schon zwischen den Zeigern verklemmt. Geht natürlich gar nicht.

5 Sterne für Amazon: obwohl ich die Uhr bei einem Marktplatzteilnehmer gekauft hatte (nur Versand durch Amazon) hat Amazon völlig unkompliziert die Rücknahme über das Amazon Rücknahmezentrum und die Erstattung des Kaufpreises zugesagt. Daher besonderes Kompliment und Danke an Amazon!
review image
am 30. März 2017
Eigentlich eine gute und stabile Uhr .Die Zeit passte ,was wohl das wichtigste ist . Nur leider ist das Armband das Problem gewesen .Die Laschen sind sehr schnell gerissen und somit war die Uhr nicht mehr tragbar ,da sie immer losging .Schade
am 3. Dezember 2017
Die Farbe cool.Zudem war die Uhr wasserdicht und das für den Preis und das sind dann auch schon die Sterne. Ich hatte meine erste Uhr ca. 3-4 Monate. Dann ist vom Armband der Verschluss abgegangen.Leider unterwegs so dass ich ihn nicht mehr hinmachen konnte. Also neue bestellt weil ich dachte die kostet ja nicht viel.DIe zweite Uhr kam schon völlig kaputt am Armband an. Die Feder rausgerissen am Uhrblatt und schon wieder der Verschluss. Echt schade.
am 16. Juli 2016
Ich habe viele dieser bunten Uhren von verschiedenen Herstellern, da ich mit ihnen gerne Akzente zur Kleidung setze.
Hier habe ich orange und taube gekauft. Die Farben sind klasse, das orange ist richtig schön kräftig und nicht so blass wie auf dem Foto, taube korrespondiert mit der Abbildung. Die Armbänder mit 2 Schlaufen sind ausreichend lang, haben einen Metallstift zum Feststellen und es ist kein Plastikgestank feststellbar.
Auch die Verpackung ist sehr witzig und vielleicht sogar praktisch. Das werde ich aber noch bei meinem nächsten Schwimmausflug testen. Die Uhren werden nämlich in einem durchsichtigen Plastikbrustbeutel mit einem dreifachen Verschluss geliefert und ich hoffe, dass darin dann meine Uhr und vielleicht sogar das Handy trocken mit baden können.
Gut gefallen hat mir auch, dass die Batterien erst von mir durch das Entfernen einer kleinen Sperre aktiviert wurden. So sollte die Zeit für einen Batteriewechsel erst jetzt starten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2017
Eigentlich war diese Uhr als Geschenk gedacht , nachdem die Uhr gut verpackt und überraschend schnell geliefert wurde , gefiel meiner Frau diese Uhr so gut das sie beschloß sie zu behalten . Bei dem Top Preis muß man zugreifen .
am 11. Januar 2015
Eigentlich schaute ich nur nach einem Ersatzarmband für meine Swatch-Uhr und stieß zufällig auf dieses Angebot.Eine ganze Uhr zum Preis von gerade einmal gut 15 €!Und die Bewertungen waren überwiegend positiv,also bestellt und zwar gleich in zwei Farben,bei so einem Schnäppchen,da kann man ja nichts falsch machen,oder?
Schnell geliefert und von der Aufmachung und so ein guter Eindruck.Mir ist nur sofort der PVC-Gestank der Verpackung unangenehm aufgefallen,bäh,sowas kann ich gar nicht ertragen.Ich hab die Uhren gestellt und zum Auslüften eine Nacht liegen lassen,denn das Silikonarmband hatte den Geruch doch sehr stark angenommen.Am nächsten Tag die Enttäuschung,denn eine der Uhren ging schon mal gar nicht mehr,stehengeblieben und als ich die andere den Vormittag über trug,da hatte ich immer noch diesen PVC-Dunst in der Nase.Ich bin da sehr empfindlich.Das eher klobige Teil war für mich auch unangenehm zu tragen,rutschte nach vorne und drückte in die Hand.Noch enger stellen ging nicht,war schon auf dem letzten Loch.Für schmale Arme eher ungeeignet.So bleibt mir nicht anderes übrig als die Uhren zu retournieren.Ich hab mir jetzt doch ein Ersatzarmband von Swatch bestellt;)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2016
Diese tolle Uhr, habe ich auf Grund des günstigen Preises und der wasserdichte bestellt.
Sie hält absolut was sie verspicht. Angegeben wird, dass die Uhr duschen aushält.
Nachdem ich aber gerne Dinge vergesse abzunehmen, hatte ich sie auf den Philippinen 2x sogar im Meer an. Danach war in dem grünen Rädchen Salz gefangen, weshalb sich dieses nur schwer und mit Rasselgeräuschen drehen ließ.
Mittlerweile läuft aber auch dieses Rädchen wieder perfekt, ohne dass ich groß was damit gemacht hätte. Die Batterie hält nach 1,5 Jahren immernoch und die leuchtenden Punkte und zeiger sind perfekt um eine Uhr zu haben, wenn man die Kinder ins Bett bringt :)
Die Wellenartigen Hubbel an der Seite der Uhr, sammeln gerne immer wieder Dreck auf, das lässt sich aber gut uns einfach sauber machen.
Rundum also ein solides, preiswertes Produkt.
am 4. Dezember 2017
Ich dachte tatsächlich, ich gebe der Billig-Ware mal eine Chance.....und wurde nicht entäuscht!
So ein Schrott.....bis zum Abstandhalter an der Krone kam ich, die Krone hatte ich dann auch sofort in der Hand
und die Uhr flog im hohen Bogen in die Tonne....also Finger weg von diesem Anbieter!!!!!
Wenn ich Geld aus d. Fenster werfe, habe ich d. selben Effekt.....