find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. November 2016
"Schüler Qualität", dann wäre sicher ein Stern mehr drin gewesen. Darauf ernsthaft arbeiten, gar mit dem Ziel, ein verkaufsfähiges Bild zu erzeugen - no way.
Die Leinwand ist o.k., die Verarbeitung ausreichend, nur das verwendete Leistenmaterial ist gerade mal ausreichend (Die beigelegten Spannkeile sind sinnarm, weil über die Leistenverbindung die Leinwand getackert wurde).
Ich brauchte gerade dieses Format und habe mir jetzt eine Leinwand anfertigen lassen.
Schlusswort: Für Übungs- oder Schulungswecke ist die Qualität hinreichend und bei dem Preis eine Empfehlung wert.
am 1. Juni 2017
Für wirklich gutes Geld kriegt man hier echt Top-Ware. Die Leinwand ist wirklich super für alle Arten von Farben (Öl, Acryl, Metallic, Pastell) und auch der Versand hat super geklappt.
am 12. Juni 2017
Ich habe Produkte dieser Marke schon mehrfach gekauft. Die Dicke der Leinwand reicht für Acrylmalerei vollkommen aus. Besonders gefällt mir die mehrfache Verstrebung auf der Rückseite (bei großen Leinwänden ist durch ein einfaches Kreuz oft zu wenig Stabilität vorhanden). Die Verpackung war etwas kaputt, und teilweise wirkt die Leinwand an den Ecken nicht ganz fest gespannt, deshalb keine volle Punktzahl.
am 11. September 2017
Die Leinwand war nicht fuer mich sondern mein Enkelkind. So wie ich gehoert habe war sie damit zufrieden, auch das Format stimmte.
am 27. Juli 2017
Leider verzogen... Ich habe das Doppelpack 60x80 bestellt, ob es an der Größe lag, weiß ich nicht. Aber beim bemalen ging schon hin und wieder eine Ecke hoch und als ich es aufhängen wollte, stand eine Ecke 1cm von der Wand ab... Schade! Könnte es leider auch nicht richten...☹
am 9. März 2017
Habe die Leinwände als Rahmenalternative für vorhandene Poster benutzt - und das geht ganz hervorragend - da gibt es nichts zu meckern
am 25. Oktober 2016
Ich bin zufrieden mit dem Artikel.für diesen Preis wirklich super !! Hatte erst meine Zweifel aber es ist voll ok.ein gutes Angebot!
am 27. März 2017
Die Leinwände sind wie beschrieben zu einem guten Preis. Daher alles bestens und für meine Zwecke voll ausreichend. Danke sehr.
am 12. September 2017
Besser geht's nicht! Das ist wirklich ein Toller Shop! Kann ich einfach nur weiter empfehlen. Die Qualität für das Geld ist beeindruckend! Danke
am 18. Juli 2017
Super Leinwand, stabil und mit Tesa Klebenagel gut aufzuhängen. Macht sich gut in der Wohnung und sieht nicht billig aus...