flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 6. Dezember 2017
Der Artikel wurde in einer einfachen Tüte ohne jeglichen Schutz geliefert. Beim Transport wurde die Verpackung des Artikels total ramponiert. Das kann man niemandem so schenken. Falls Sie das vor hatten, rate ich vom Kauf ab. Gehen Sie besser irgendwo in den Laden und holen den Artikel persönlich. Die Schokolade ist immerhin heile geblieben. Damit kann ich mir Trost spenden, indem ich sie jetzt essen. Zurücksenden geht leider nicht...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Januar 2017
Ich verschenke diese Ferreros Besten gerne zu Weihnachten oder auch zu einer Einladung in der Adventszeit. Jeder freut sich darüber und mit etwas Glück wird die Schachtel direkt geöffnet, so dass man selbst auch noch davon naschen kann. Immer wieder gerne
am 4. Dezember 2013
Dieses Set habe ich als Weihnachtsgeschenk bestellt, es erfüllte seinen Zweck und kam sehr gut an.
Lecker wie nur die besten von Ferrero sein können ;)
Immer wieder
am 19. Dezember 2014
Habe Ferrero die besten christmas pack für meine mutter zu weihnachten gekauft hatte viel freude damit. , zu empfelen für jede naschkatze
am 7. Oktober 2013
Fererro ist immer zu empehlen, schmeckt echt gut.
Jedoch etwas zu teuer, aber Qualität hat eben seinen Preis.
Ideal zum verschenken
am 17. Dezember 2012
...für die ganze Familie oder die Kollegen im Büro! -Schnell bestellt, schnell versandt, geschmackstechnisch ist wohl für jeden etwas dabei (außer für Nussallergiker...), weihnachtlich verpackt, gut!
am 31. Mai 2017
This Ferrero is a perfect gift for Xmas. I can suggest it as a gift to your lovely persons. . .