flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 26. Januar 2014
Die Geschichten des kleinen Prinzen verzaubern die Kinder. Zusammen mit seinem Freund, dem Fuchs, erlebt er viele Abenteuer. Perfekt als Hörspiel in Auto oder Kinderzimmer. Ich habe die MP3 heruntergeladen, um nicht hunderte von CDs im Schrank zu haben. Download war problemlos und das Kopieren auf den Stick für das Kinderzimmerradio eine Sache von Sekunden. Und nich einen Vorteil bietet der Download für alle, die unsere Umwelt beim Einkaufen im Hinterkopf haben.....!
am 28. Mai 2014
Obwohl ich selbst als Kind dieser Geshichte nichts abgewinnen konnte, wollte ich diesen Klassiker meiner 6-jährigen Tochter nicht vorenthalten. Und gut wars. Sie liebt die Geschichte
am 7. Mai 2014
Ja, jetzt müsste ich meinen Enkel fragen, das ist mir aber zu aufwendig. Als er es bekommen hat war ein Strahlen nicht zu übersehen. Deshalb bereue ich das Geschenk nicht
am 7. August 2012
meine kinder und ich lieben den kleinen prinzen.
ich habe früher schon immer das buch gelesen, und als wr dann auf kika die serie fü die kinder sahen, wollte ich das unbedingt zum hören für die kinder haben.
sehr schön, vorallem is immer nur eine folge, so kann man immermal wieder was schenken, bzw schenken lassen.
am 30. Juli 2012
Genau wie die Serie finden meine Kinder das Hörspiel einfach nur toll. Fast jeden Abend wird "Der kleine Prinz" gefordert und selbst mein 3 jähriger Sohn singt voller Freude die Erkennungsmelodie mit.
am 19. Mai 2015
Bin mit dem Einkauf sehr zufreiden, von daher kaufe ich gerne wieder bei Ihnen ein.
Vielen Dank und alles Gute!
am 2. Januar 2013
Um nun nach dem Ende der Geschichte des kleinen Prinzen auch noch Spass zu haben,wählte ich die CD. Kam bei meinem 7-jährigen Sohn toll an und die Lust nach mehr besteht auch.
am 10. November 2013
Unser Sohn (knapp 3 Jahre alt) liebt die Hörspiele vom kleinen Prinzen. Sie sind auch für so kleine Kinder wunderbar geeignet ohne zu anspruchslos für Kindergartenkinder zu sein. Wunderbar und liebevoll umgesetzt kann man die Geschichten auch als Erwachser im Auto anhören.
am 29. Dezember 2013
Mein 8 jähriger Sohn liebt die kleiner Prinz CD's und bisher sind auch alle klasse, kann sie nur weiter empfehlen
am 12. Mai 2014
bieten sich ausgezeichnet an, um kinder abends noch 10 minuten ihrer fantasie zu überlassen.
schöne geschichten, auch für erwachsene wunderbar zu hören.