Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

• Legacy

Format: Audio CD|Ändern

am 9. November 2011
Seinen musikalischen Weg verfolge ich mit Interesse bereits seit vielen Jahren. Besonders seit seinem Live-Auftritt beim Festival "The next Generations" 2007 in Dortmund. Es ist sein konzentriertes und geniales Spiel, egal ob Klassik oder Crossover. Auch seine Persönlichkeit zieht das Publikum in seinen Bann. Einfach klasse!!
am 4. März 2012
Ich bin ja kein Freund von derartiger Musik. Es war aber ein Geburtstagsgeschenk und Mama hat sich riesig gefreut. Insofern kann ich die CD empfehlen.
Der Versand hat hervorragend geklappt und die CD ist ohne Beschädigung und zur rechten Zeit eingetroffen.
am 12. Februar 2012
Habe 2x versucht das Album bei Amazon zu bestellen. Wie gewohnt alles super schnell und zügig, Amazon scheint aber falsch beliefert worden zu sein. Beide Male hatte ich eine Fehlpressung. D.h. CD optisch alles in Ordnung, allerdings war der Inhalt der CD das "Classic Romance" Album von David Garret. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt. Scheint wohl eine größere Charge falsch zu sein. Trotzdem wird das Album noch zum Verkauf angeboten - jetzt allerdings um 1 Euro reduziert :D
am 3. Januar 2013
Habe die Platte noch nicht gehört. Die Frage nach Rezension kommt viel zu früh.Undman kann nicht für alle Produkte groß was schreiben
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2012
Die als gebraucht gesendete CD kam am nächten Tag bei mir an. Der Zustand wie vom Verkäufer beschrieben. Die CD kann ich ohne Probleme anhören.Ich bin zufrieden.
am 9. Januar 2012
Da das Album "Legacy" ein Bestseller ist/war, habe ich es ebenfalls für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk bestellt. Allerdings haben wir mehr erwartet, die Titel sind mittelmäßig. Die CD lässt sich gut hören, aber nach unserem Geschmack ist sie nicht ganz.
am 19. Januar 2012
Die CD kam nach 4 Tagen an und die CD selbst ist ohne Kratzer. Jedich war die Hülle leicht verkratzt was jetzt aber nicht weiter schlimm war.
Wer auf Geige steht fährt mit dieser CD super, denn sie enthält einen guten Mix aus Klassik und Aktuellen Titeln.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2013
Der Artikel ist zwar nicht schlecht, aber sicherlich für extrem Klassikliebhaber und etwas für die ältere Generation.
Ebenso finde ich den Artikel überteuerte.
am 10. November 2011
Mir hat das Album ganz gut gefallen. Gut, es ist kein Pop-Album und von daher unpopulärer aber die Musik ist schön. Die Frage ist nun ob man es wie ein modernes Pop-Album auch in eine großen Häufigkeit hören kann, was wohl die meisten mit Nein beantworten werden, denn hier wird wirklich mal ein Klassik Genre bedient, was viel zu selten der Fall ist meiner Meinung nach. Ich persönlich finde es auch mal schön, das Musiker in einem solchen Genre nicht nur moderne Lieder nachspielen, sondern so wie es hier der Fall ist wirklich auch mal Beethoven. Ich denke, dass es David Garrett hier ganz gut gelungen ist, für meinen Geschmack zu wenig David Garrett und zu viel original aber das nur als kleine Kritik. Ansonsten ein wunderbares Album für Liebhaber klassischer Musik.
am 10. November 2011
Habe die CD heute zu meinem Geburtstag bekommen & ich kann euch sagen , diese ist ein Muss für alle Fans !