am 3. Januar 2018
Das Gute an der CD ist: Die Songs sind auch für Eltern erträglich. Es sind sehr moderne und fröhliche Musikproduktionen. Ich höre die CD sehr gern an und meine Tochter ist total verrückt danach. Die CD läuft schon seit Ende November bei uns täglich rauf und runter, aber selbst an Weihnachten haben wir sie noch gern gehört und sie hing uns nicht zu den Ohren raus.
Etwas schade finde ich, dass keine englischsprachigen Weihnachtslieder drauf sind. Dafür haben wir dann noch die Weihnachts-CD von Helene Fischer gekauft. Denn bei uns im Kindergarten werden auch englische Lieder gesungen.
am 18. Januar 2018
Eine schöne Sammlung alter und einiger moderner Kinderlieder. Gerade im Winter sind die Nachmittage schnell dunkel und das Wetter so, dass Lieder die Stimmung heben, vor allem, wenn alle, Groß und Klein, mitsingen (können). Die Texte (außer Weihnachtsbäckerei) sind schriftlich vorhanden und auch die Aufnahmen sind so, dass die Lieder zum Mitsingen direkt einladen. CD ist da und die mp3-Files können auch auf "Händi" geladen werden. Abspielen und Mitsingen ist somit auch außerhaus (z.B. lange Fahrten) bestens möglich.
am 12. Januar 2018
Vor allem im Vergleich mit anderen CD mit Kinderliedern schneidet diese CD sehr gut ab. Die Lieder sind gut zu verstehen. (ja, ich habe auch schon CD gekauft, auf denen dies nicht der Fall war)
Besonders gefallen meiner Tochter die Lieder, in denen Kinder mitsingen. Davon könnte es also gerne etwas mehr von geben, aber dennoch empfehlenswert.

Ich hoffe, die Rezension hilft bei einer Entscheidung weiter! Ich würde mich freuen, wenn auch Sie sich Zeit dafür nehmen, da ich mich auch immer freue, vor dem Kauf diese zu lesen!
am 19. Dezember 2017
Ich hatte aufgrund der nur geringen Zeitspanne bis Weihnachten als Format "mp3 - Download" ausgewählt. Leider liessen sich die Lieder nicht herunterladen. Statt dessen sollte ich die amazon music app installieren. Im Playstore allerdings wurde mir angezeigt, dass die app mit meinem Gerät nicht kompatibel sei. Wollte den Kauf rückgängig machen. Doch dann nutzte ich die Rückruffunktion des phänomenalen Amazon Supports. In noch nicht einmal 15 Minuten hatte ich die Lieder auf meinem Handy. Amazon sei dank! Ihr seid Spitze! Weiter so! Die Lieder sind der Hit! Weihnachten kann kommen!
am 23. Dezember 2017
Auf der CD befinden sich sowohl "alte Klassiker", als auch "neue Ohrwürmer". Finde es wird ein sehr guter Mix getroffen. Was mich etwas enttäuscht ist das Heft zur CD. Hatte alle Texte erwartet, aber es befinden sich nur die quasi unbekannten Liedertexte dort drin, die anderen werden nur mit Titel benannt. Meiner Meinung nach, könnte man auf Plätzchenrezepte verzichten und stattdessen die gesamten Liedertexte abdrucken.
am 8. Dezember 2017
Meine Töchter lieben diese CD - sie läuft wirklich ständig. und ich freue mich, dass die meisten gängigen Lieder drauf sind und zwar schön gesungen (das kenn ich auch anders..) :)
am 29. Dezember 2017
Super tolle CD mit vielen tollen Weihnachtsliedern und zu einen guten Preis. Ich habe sie für die Arbeit im Kindergarten gekauft und ich und die Kinder hatten viel Spaß an den Liedern
am 18. Dezember 2017
Mein Sohn und ich lieben diese CD. Neben altbekannten und traditionellen Liedern findet man auch neue Kreationen, die man Dank Liedtexten wunderbar mitsingen kann.
am 19. Dezember 2017
Ich bin begeistert. Und diese CD ist nicht nur für Kinder.... Es sind super viele schöne Weihnachtslieder darauf. Schön gesungen.
am 14. Januar 2018
Auch hier ist nicht viel zur änder pünglich geliefert und schöne Lieder und bei uns in AWO haben unsere Leuten sehr gut Mit Gesungen.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten traditionellen Kinderlieder - mit Liedtexten und Noten