Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. Januar 2013
Habe mir das Kabel gekauft, um meinen PC mit dem an der Wand hängenden
LG-TV (42LM640S) zu verbinden (Zum Zocken, Filme gucken uä.).

Die Qualität ist gut, keine überstehenden Ecken und Kanten (gut, wäre auch nicht schlimm,
da Gummi ja nicht großartig wehtut :D) und die Stecker an sich sind Fest mit dem Kabel verbunden.
Die vergoldeten Stecker sehen Schick aus, haben aber keinen Einfluss auf die
Übertragungsrate, bzw. dienen nur als Korrosionschutz.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Für 5€ bekommt man hier ein sehr gutes Kabel für wenig Geld, das wohl lange halten wird.
am 4. Dezember 2012
erfuellt alle Erwartungen. Wird zur Uebertragung von HD-TV von Reciver zu TV verwendet. Kabel ist nicht unangemessen dick und laesst sich gut verlegen. Gut abgeschirmt, keine Stoerungen obwohl unmittelbar neben dem Kabel 230v Stromkabel verlegt ist. Die Qualitaet ist gut und ich frage mich warum ein HDMI-Kabel woanders 15-20 Euro kosten muss. Die Geschwindigkeitsangaben konnte ich bei meiner Nutzung bis jetzt wohl noch nicht ausreizen... eine Auflösung mit 1080p ist problemlos zu erreichen... Die Angaben des HDMI-Kabels entsprechen den schnellsten und momentan technisch aktuellsten Stand ....
am 28. April 2012
Ich habe einen 3D TV und einen 3D Blueray Player. In einem Elektrofachhandel habe ich nach einem passenden 3D HDMI Kabel kundig gemacht und habe ein teures und kurzes Kabel empfohlen bekommen. Die Qualität war gut, aber ich brauchte ein längeres Kabel zwecks "Verstauen". Also machte ich mich selbst über HDMI Kabel kundig und bemerkte, dass es verschiedene Typen von HDMI gibt, die spezielle Formate unterstützen. Schließlich bin ich auf dieses Kabel gestoßen. Mit dem Kabel wird die beste 3D Darstellung unterstützt. Der Unterschied zu vorher ist wahnsinn.

Preis und Qualität mehr als top!

Deshalb 5 *.
33 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2012
Dieses Kabel ist von guter Qualität. Die vergossene Ummantelung des Stecker ist robust und fest. Trotz das dicken Kabels ist
es sehr flexibel.
am 9. Februar 2013
Das HDMI-Kabel ist gut verarbeitet und hat eine ordentliche Länge, die Stecker sitzen sicher und fest in den Buchsen.
Ich konnte keine Nachteile feststellen, für den Preis ein super Produkt :)
am 30. September 2012
Das Kabel wird genutzt um im Wohnzimmer 1080p von AV Receiver an Fernseher bzw. HDMI Splitter zu verbinden, was beides tadellos funktioniert.
am 8. Februar 2013
Ich hab ein günstiges HDMI-Kabel (3m) gesucht und für nicht einmal fünf Euro diesen Artikel gefunden. HDMI Version 1.4a, also inklusive Ethernet, 3D-fähig etc., Qualität gut - was will man mehr?
am 25. Januar 2013
Gute Anschlüsse und weiche Kabel (gut biegsam ohne "Gegenwehr") runden das HDMI-Kabel ab, kein Ärger mit rausrutschen oder andern Dingen. Passt!
am 15. Dezember 2012
Verarbeitung ist super gelungen, funktioniert auch einwandfrei.
Wer sein Smartphone mit dem TV verbinden möchte, bekommt mit diesem Kabel die perfekte Lösung.
Somit kann ich das Kabel jeden empfehlen ;)
am 3. Juni 2017
Ich hatte mir gleich drei Kabel bestellt, um neue HDMI-Geräte am Switch anzuschließen.
Die Kabel kommen einzeln verpackt in weißen Tütchen. Gut finde ich, dass die Anschlüsse mit Kappen geschützt sind.
Mit 1,5m sind sie auch nicht zu lang.
Leider ist nach kurzer Zeit beim Herausziehen schon ein Stecker vom Kabel gerissen.
Die beiden anderen funktionieren noch.
Man kann für diesen wirklich geringen Preis aber wohl auch kein Spitzenkabel erwarten.
Da die anderen beiden Kabel noch funktionieren (werden aber auch nicht herausgezogen), hoffe ich, das defekte Kabel war ein Montagsprodukt.
review image review image review image review image