Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 10. Juni 2013
Endlich unabhängig bei längeren Outdoortouren. In der ersten Minute musste ich doch mal kurz in die Bedienungsanleitung schauen, weil der Akku beim entnehmen rumzickte, bzw. ich zu blöd war das Teil in die richtige Richtung zu schieben und auszuhaken. Wenn man vorher liest (soll ja helfen) alles gut und 5 Sterne...ahoi
am 11. Oktober 2012
ich hatte mein orginal ladegerät verlegt,hatte versucht ein ladegerät zu bekommen.dieser bekannte laden mit m... hatte leider nur universale greräte.ich bin damit nicht klar gekommen,so kam ich zu dem ladegerät bei amazon und bin bis heute zufrieden.
am 15. März 2014
Hatte das Original verlegt und brauchte kurzfristig Ersatz. Funktioniert bisher einwandfrei - wie man den Akku unfallfrei wieder aus dem Ladegerät bekommt, ist übrigens eingezeichnet. Einfach vorm Einlegen drauf schauen.
am 21. Oktober 2013
Das Gerät lädt den Akku, ist einfach zu bedienen, funktioniert im Auto und zuhause.
Habe das gleiche Gerät schon für meinen Canon HF G10, nur der Akkueinsatz ist anders.
Und für den Preis unschlagbar.
am 4. Mai 2014
Hatte mein originales Ladegerät verbummelt und suchte nach einem Neuen. Preis-/Leistung sind top. Funktioniert super! Habs für meine Canon 600D und hält nun schon mehrere Monate, was es verspricht.
am 21. Oktober 2013
klappt prompt, alles wie bestellt. Danke!
die beiden austauschbaren Kabel ermöglichen Flexibilität,
besser als bei den produkteigenen Modellen.
Und super Preis!
am 14. März 2014
Das Ladegerät funktionierte Anfangs wirklich gut doch nach kurzer Zeit ließen sich die Akkus nicht mehr aufladen. Ich würde hier zu einer höheren Investition raten!
am 17. März 2013
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei, und ist wesentlich günstiger als ein Original von Canon! Der Kauf dieses Artikels ist absolut empfehlenswert!
am 8. Juni 2013
Ich habe das Ladegerät bekommen, es ist leider totaler Schrott der eingesetzte Originalakku passt gut rein. So gut, dass man Ihn nur mit Werkzeug wieder rausgehebelt bekommt. Es ist nicht möglich den Akku wieder zu entnehmen.

Ich habe bei dem Ladegerät jetzt die Haltenasen rausgebrochen, die den Akku halten, nur so konnte ich den Akku wieder entnehmen. (Lieber das Ladegerät kaputt als der teuere Akku). Jetzt kann man ihn ganz normal rein stecken und raus nehmen. Für unterwegs, wofür ich das Gerät wegen dem 12V Adapter vorgesehen habe ist jetzt natürlich das Problem, dass der Akku überhaupt nicht mehr hält, d.h. ich muss mir irgend etwas ausdenken und den Akku mit Gummiband oder sonst was befestigen.

Kann ich nicht empfehlen.
am 25. Juni 2014
ich habe meinen Akku aus dem Ladegerät nicht raus bekommen und hatte Angst, dass mein Akku kaputt geht. Auf keinen Fall kaufen, super schlecht das Teil! nur mit Gewalt lässt sich der Akku lösen. Ich jetzt bisschen mehr ausgegeben und hab mir ein Original Ladegerät geholt und hab damit keine Probleme!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden