am 4. September 2014
Wir haben das Board als Einsteigermodell für unseren 7 jährigen Sohn bestellt. Er kommt gut damit zurecht. Da man ja nicht weiß welches Motiv zugeschickt wird, waren wir umso glücklicher als auch das von ihm Gewünschte ins Haus geliefert wurde.
am 10. März 2015
Ich habe mich für dieses günstige Skateboard entschieden da ich es für das Tricktraining mit meinem Hund verwende, daher wäre ein teures zu schade gewäsen. Mittlerweile fahre ich auch selbst ab und an damit da es wirklich toll ist. Hätte ich bei dem Preis nicht gedacht.
Lieferung war auch sehr schnell - kann man weiter empfehlen
am 24. Mai 2015
Unsere Kids haben sich super über diese Skateboards gefreut.
Nur leider ist die Qualität nicht zu empfehlen. Die Rollen laufen nach ein paar mal im Gebrauch nicht mehr gut.
Auch das Material ist sehr günstig gemacht
am 19. April 2013
Bin 15 jahre alt (m) und genieße es, mit dem board zu skaten. es ist mein erstes, aber echt toll. habs angesprayt, weil das design nich so ganz meins wart, aber bei dem preis ist das voll OK :D
am 14. Juni 2013
Für meinen 8-jährigen Anfänger ist das Skateboard genau das Richtige. Mein großer Sohn, der schon super skaten kann, hat es für "Genau Richtig" für Anfänger erklärt.
am 20. Oktober 2014
Mein Sohn hat sich über das Skateboard sehr gefreut. Design hat ihm gut gefallen. Verarbeitung ist in Ordnung. Als Anfängerskateboard sehr gut geeignet und für den Preis auf jeden Fall!!! Lieferung innerhalb 2 Werktage - Super!!
am 21. Juli 2013
Kurz und gut .Macht einen guten Eindruck und vor allem was es soll ,gut rollen und spass machen.
Meiner tochter gefaellt es.
am 6. April 2015
Das Skateboard ist zum einfachen Rumfahren für kleine Kinder geeignet. Jedoch nur für kurze Zeit. Lenkgummies müssen nachgezogen werden, das Griptape wird schäbig und das Motiv am Deck löst sich auch, die Rollen werden schnell kaputt, die Trucks sollten viel "loser" sein und, und, und...

Wer mit dem ECHTEN Skaten beginnen will, der sollte seinem Kind ein richtiges Board leisten und nicht so einen deutschen Billigkram von Hudora die nicht ansatzweise irgendwelche Kenntnisse von Skateboards haben.

Ich empfehle Eltern in einen echten Skateshop zu gehen (In fast jeder Kleinstadt) und dort ihrem Kind ein passendes Skateboard rauszusuchen. Diese sind zwar teurer, aber dank ihres stabilen Holz aus Ahorn, der langsam wächst, viel sicherer und bruchfester. Genauso wie die Trucks: Höhere Qualität, brechen nicht und die Kugellager und Rollen sind auch perfekt abgestimmt.

Wer so einen Laden nicht in der Stadt hat, kann auch auf diverse Online-Skate-Shops gehen.
Die bieten dort ein großes Sortiment an Skateboards und andere Skateartikel an, wie z.B. Helme, Schützer, Skateboards von Plan B, almost, globe, jart, trap element usw. usf.

So hat euer Kind viel mehr Spaß am Skaten, als mit so ollen Dingern wie hier.
am 9. Februar 2016
War ein Geschenk für unseren 10-jährigen Sohn, der oft und gerne damit fährt. Macht zunächst mal einen ganz ordentlichen Eindruck. Nach mehrmaligen Gebrauch hat das Motiv auf der Unterseite leider schon den einen oder anderen Kratzer abbekommen, so dass es nicht mehr ganz so schön aussieht, aber das liegt ja in der Natur der Sache. Die Rollen sind nicht so leichtgängig und man muss, um vorwärts zu kommen, etwas mehr arbeiten, aber zum Einstieg durchaus geeignet.
am 20. August 2014
mal abgesehen davon, dass das falsche Coverdeck ankam (sollte der Clown sein, kam aber der komische graue Hiphopper) und die Verarbeitung (unsaubere Kanten am Deck) so lala ist, schönes Skateboard für das Geld.