am 4. August 2017
War für meinen 5-jährigen Sohn zum Geburtstag. Toll, dass man den Korb tiefer hängen kann, damit auch die Kleinen mal treffen. Und später wächst der Korb mit in die Höhe!
Ist robust und gut verarbeitet.
Aufbau ist auch von Ungeübten einfach zu machen.
Lediglich das Brett könnte etwas größer sein aber das haben andere Körbe in der Preisklasse auch nicht.
Sind sehr zufrieden und haben jede Menge Spaß damit!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2017
Ein toller Spaß für kleinere Kinder. Wir haben keine Möglichkeit einen Basketball Korb an eine Wnad zu montieren, deshalb haben wir nach solch' einer mobilen Variante Ausschau gehalten. Für den Preis macht der Korbständer einen guten Eindruck. Wir haben den Fuß mit Sand befüllt. Die Aufbauanleitung war eher nix und es ist alles ein bisschen schief, deshalb nur 4 Sterne für das Produkt. Der Aufbau mit dem mitgelieferten Werkzeug war in Ordnung, aber langwierig und das Werkzeug war dann irgendwann "ausgelutscht", so dass wir doch schnell eigenes Werkzeug rausgeholt haben. Der Spielspaß ist aber auf jeden Fall gegeben und es macht so einen guten Eindruck und wird schon einige Sommer überstehen. Für große Kinder, die mit mehr Kraft ins Spiel gehen ist das dann wohl eher nicht mehr das Richtige. Für den Moment ist es eine tolle Sache
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. März 2016
Der Basketball-Ständer erfüllt alle Erwartungen an ein Hobby-Sportgerät für Jung und Alt ohne Einschränkung. Der Aufbau ist dank einleuchtender Anleitung und klar gekennzeichneter Teile schnell erledigt. Der mit Wasser oder Sand befüllbare Fuß ist solide und stabil genug, um auch härtere Bälle standhaft "wegzustecken". Insgesamt eine sehr erfreuliche Anschaffung, die ihre 5 Sterne verdient.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. April 2018
Die Montageanleitung war ok und die Teile passten zusammen. Dennoch ziehe ich einen Stern ab da Montagedetails in der Anleitung nicht ganz verständlich beschrieben waren.
Anstelle Wasser haben wir feinen Sandkistensand in den Fuß gefüllt, Sand friert im Winter nicht ein und der Behälter bleibt auch nach Frost heile..
Der Korb ist mit wenigen Handgriffen höhenverstellbar und standfest. Durch die Rollen kann er sehr leicht verschoben werden.
Unsere Kinder sind begeistert.
am 14. November 2017
Wir haben den länger gehegten Wunsch unseres Kindes endlich erfüllt. Nun steht der Basketballkorb im Hof und macht allen richtig viel Spaß. Besonders, weil er im Moment der Größe des Kindes angemesen nicht zu hoch ist.
am 4. April 2016
Der Basketballkorb erfüllt seine Funktion und ist für den Preis in Ordnung. Es gibt keine 5 Sterne, da die Aufbauanleitung wenig mit einer Anleitung zu tun hat. Da sich der Aufbau für den geübten Bastler einigermaßen selbst erklärt relativiert sich dieser Kritikpunkt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2018
Ansich leicht aufzubauen, allerdings könnte die Anleitung deutlicher sein. Was wirklich schade ist, daß der Standfuß am Boden einen Riss hat. Damit ist das Befüllen mit Wasser oder Sand nicht möglich. Habe ich leider erst nach der Montage entdeckt. Nun liegt auf dem Standfuß eine Waschbetonplatte. Geht auch. Für das Geld ist der Basketballkorb grundsätzlich empfehlenswert.
am 30. April 2017
Der Basketballkorb ist einfach aufzubauen. Das Einfüllen des Sandes in die Bodenplatte ist relativ mühselig. Die Höhe lässt sich einfach einstellen. Die Maximalhöhe ist aber insgesamt gesehen zu niedrig
am 2. Juni 2017
wir haben das Teil ausgepackt und zusammengebaut, beim Befüllen des Platstik Tanks haben wir festgestellt das es an den Klebe/Schweißpunkten nicht dicht ist. Wollten aber nicht alles wieder abbauen und zurück schicken, jetzt haben wir Gewichte hinten drauf gestellt. Erfüllt für uns den Zweck. Generell bin ich aber etwas enttäuscht von diesem Produkt.
am 25. Februar 2018
Qualität geht so. Leider ist die Höhenverstellung nicht sauber gearbeitet, somit ist eine Beschädigung am Lack nicht zu vermeiden. Die Löcher für die Schrauben am Fuß passen nicht sauber übereinander. Hier müsste ich etwas nacharbeiten. Der Korb ist für meine Tochter 9 Jahre. Bei älteren Kindern würde ich eher ein qualitativ hochwertigen Artikel wählen.