Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 14. November 2012
Ich habe mir die Matte als Unterlage für unseren Crosstrainer gekauft.

Sie ist rutschfest und federt die Bewegungen des Gerätes sehr gut ab.

Sie erfüllt ihren Zweck und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.

Maße: 150cm x 76cm x 0,5cm
am 1. März 2013
Absolut klasse Matte als Untergrund und Schalldämmung für Fitnessgeräte (in meinem Fall Indoor-Speedbike) bestens geeignet.
Außerdem Rutschfest. Für was über 100€ ausgeben, wenn man klasse Matten für diesen Zweck auch für weniger bekommen kann :-)
am 27. Oktober 2013
Wir benutzen die Matte als Unterlage für einen schweren Crosstrainer.
Der Artikel erfüllt unsere Anforderungen vollumfänglich.

Lieferung und Preis - Leistungsverhältnis wie immer perfekt.
am 17. Oktober 2013
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Haben die Matte als Unterlage für ein Spinning-Bike. Passt wunderbar und wellt sich auch nicht. Tolle Quali für den Preis!
am 16. Dezember 2014
Die Matte setzen wir unter einem Crosstrainer ein. Durch ihr Eigengewicht lag sie von Anfang an flach auf. Im Gegensatz zu anderen Fabrikaten ist sie lang und breit genug, so dass der Crosstrainer sicher steht. Es rutscht und wackelt nichts. Der anfängliche leichte Eigengeruch ist schnell verflogen. Insgesamt erfüllt sie voll die Erwartungen und das mit knapp 25 EUR zu einem vernünftigen Preis.
am 31. März 2015
Ich habe diese Matte als Zubehör für einen Grosstrainer erworben und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist recht dick ohne zu sehr aufgeschäumt zu sein, so dass der Grosstrainer stabil steht aber der Boden geschont wird.
Zu Anfang hat sie leicht nach Kunststoff gerochen(daher nur vier Sterne), das war aber nach wenigen Tagen vorbei.
am 5. Juni 2015
Habe die Matte für meinen Crosstrainer gekauft da er auf Laminat steht. Sie ist antistatisch, was sehr von Vorteil ist bei Hundehaaren. Die Matte riecht kein bisschen, ist stabil und hält was sie verspricht. Zudem ein erschwinglicher Preis für diese Leistung, kann sie nur weiterempfehlen.
am 21. November 2013
Für "kleines" Geld erhält man ein Top-Produkt. Was will man mehr. Empfehlenswert. Haben die Matte zur Schonung unseres Laminats angeschafft, da der Crosstrainer doch recht schwer ist. Erfüllt ihren Zweck absolut.
am 25. Dezember 2014
Super als Bodenschutz, das Gerät steht sicher und der Bodenbelag wird geschont. Selbst wenn das Ding auf Teppich abgestellt wird empfiehlt sich die Bodenschutzmatte.
am 9. September 2014
Habe mir die Matte als Unterlage für den Crosstrainer gekauft. Passt, rutscht nicht, riecht nicht nach Gummi, hält bis jetzt alles aus und erfüllt ihren Zweck.

1 beantwortete Frage anzeigen