Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 6. Juni 2014
Am ersten Tag stürzte sich unser XL-Havaneser darauf, als gäbe es kein Morgen mehr . Völlig engagiert hat er das Fleisch herausgearbeitet, die Überreste wurden anschließend nur noch angebellt und in die Luft geworfen, aber nicht aufgekaut. Beim zweiten Snack am nächsten Tag war er weniger interessiert, am dritten Tag blieb der Knochen liegen. Unser Doggyboy freut sich über Ochsenziemer, getrocknete Rinderhaut oder Schweineohren erheblich mehr und preiswerter sind die letztgenannten Artikel zudem. Für die initiale Begeisterung gibt es die zwei angekauten Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 17. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Vorweg: die 15 Stück Delight Selections sind kein schlechtes Produkt: Sie sind fettarm, einzeln hygienisch verpackt und die verschiedenen Sorten bringen etwas Abwechslung in den Napf. Da gibt es kleine gedrehte Knochen oder längliche Stangen, mal gefüllt mit Rindfleisch, mal mit Hühnerfleisch, wobei hier „Fleisch“ auch tierische Nebenerzeugnisse bedeutet. Die Delights sind für kleine Hunde gedacht, aber auch unsere Dalmatinerhündin kaut gerne und ausgiebig darauf herum. So gut 5-10 Minuten ist sie pro Knochen beschäftigt. Zur Freude von Frauchen oder Herrchen stinken die Kauknochen nicht so wie z.B. Ochsenziemer. Ob Hundi das genauso sieht, wage ich jedoch zu bezweifeln. Meiner Erfahrung nach mögen Hunde alles besonders, was für Menschen eher unangenehm riecht.

Trotz der Vorteile, die dieses abwechslungsreiche Paket bietet, stelle ich mir als Halter die Frage: Warum so kompliziert und so teuer? Wir sind es mittlerweile gewohnt, uns selbst und auch unseren Hund überwiegend mit industriell hergestellter Nahrung zu ernähren. Dabei stellt man sich kaum noch die Frage, ob es nicht auch einfacher, günstiger und gesünder geht. Unser Hund bekommt immer mal wieder einen frischen Knochen, z.B. einen Markknochen. Daran knabbert er immer gut eine Stunde. 15 Markknochen kosten etwa 5 €. Dies mal zum Preisvergleich.

MEIN FAZIT:
Man erhält 15 einzeln verpackte Rinderhaut-Kauknochen, die dem Hund offenbar schmecken und auch größere Hunde eine Weile beschäftigen. Die Kauknochen dienen der Zahnpflege und stinken nicht.
Wer seinem Hund aber etwas Besonderes gönnen möchte, der biete ihm einfach mal einen frischen Markknochen an.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die 8in1 Delights Selection bietet eine gute Mischung für Hunde. Unser Jack Russel zerkaut natürlich alles in nullkommanichts, aber hier hatten wir die Möglichkeit, ihm von ganz hart bis weich etwas zu bieten.
Wer nicht von allen Sorten einzelne Packungen kaufen will, ist hiermit also gut bedient. Die einzelnen Knöchelchen waren einzeln verpackt, die gesamte Tüte wiederverschließbar - was man aber nicht nutzen muss.
Durch die einzelne Verpackung kann man gut einen Knochen irgendwo in die Tasche schieben, damit der Hund später drauf herumkaufen kann. Man braucht also keine extra Dose o.ä.

Auch wenn XS drauf steht, fand ich das jetzt nicht als XS. Für große Hunde ist das aber sicher teilweise nur ein Haps. Die kleinen Knöchelchen waren in kurzer Zeit weg. Die speziell Zahnreinigenden dauerten etwas länger, am besten waren natürlich die großen Kausticks.

Wie so viele "Zahnreinigende" Produkte fand ich das jedoch etwas übertrieben. Wenn man fünf Minuten an einer Möhre knabert, sind die Zähne danach auch nicht sauber. Dem Hund hat es aber geschmeckt, er hat keine Anzeichen von Unwohlsein gezeigt und war für einen kurzen bis längeren Moment zufrieden - was will man mehr?
am 5. November 2013
Am Wochenende haben wir bei einem Freund öfters mal einen Spieleabend,
bei dem dann mit allerlei Snacks, Knabberzeugs, einfach Ungesunden als
"Nahrungersatz" dem Leben gefrönt wird. Nein, das soll jetzt nicht hei-
ßen, dass wir die "8in1 Delights" auch auf unseren Speiseplan gesetzt
haben.
Aber bei jedem Spieleabend ist auch ein betagter und schon etwas kränk-
licher Jack Russel anwesend, der eigentlich immer Probleme mit seinem
Bäuchlein hat und dies in Form von Ausdünstungen, die zum fluchtartigen
Verlassen unserer Spielhölle geführt haben, unter Beweis stellt.
Ich dachte mir dann vor einigen Tagen, dass ich ihm die 8in1 Delight
Selection mitbringe, da er auch immer nach unseren Knabberzeugs geifert.

Gesagt, getan, gefüttert. Der kleine Kämpfer hat sich den Großteil des
Abends mit "seinem" Snacks beschäftigt, die ihm sichtlich geschmeckt ha-
ben.
Den ganzen Abend gab es keinen Biowaffenalarm mehr und laut seinem Herr-
chen war der Stuhlgang am nächsten Tag auch recht ordentlich.

Fazit: Russel gut, alles gut - 4 Sterne
TOP 500 REZENSENTam 13. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Eins möchte ich gleich vorweg sagen: Ich bin eigentlich ein Rohfutter-Fan. Das betrifft auch Snacks. Ich werde künftig die meisten Snacks wieder selbst herstellen (dörren).
Da mein Hund (eine ca 8-Monate alte Malinois-Mix-Hündin) erst seit kurzer Zeit bei mir ist, gerne kaut (auch mal gerne Schuhe, Kleidung, Möbel *seufz*) und bisher nur Fertigfutter bekam, hauen sie die Kausnacks auch nicht um.

Sie ist etwas mäkelig bei Kausachen. Das (gekaufte) Schweineohr wurde nur zur Hälfte gefressen, Schweinefuß und Schlund wurden gar nicht angerührt - also die optimale Testerin ;-)

Um's kurz zu machen: Sie liebt die Snacks, und zwar alle!

Doch da "Frauchen" etwas kritisch ist, werde ich die Snacks rationieren.

Positiv ist natürlich
- der geringe Fettanteil von 2%
- die Auswahl an Größe und "Fleich"
- ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker
- die Zahnpflege
- "Befriedigt den natürlichen Kauinstinkt des Hundes" und kauen kann Stress abbauen
- preislich attraktiv

ABER!!
Die Snacks haben einen enorm hohen Proteingehalt von 82%! Genau wie viele andere Snacks auch. Also wird mein Wildfang die Snacks dosiert bekommen, da sie ja noch wächst und rassebdingt sehr, SEHR lebhaft ist. Das sollte man auch bei ausgewachsenen Hunden bedenken. Zudem sollte man nicht zuviel Rinderhaut füttern, dass kann im schlimmsten Fall üble Konsequenzen haben (Verstopfung u.A.). Allerdings betrifft das wohl eher diese festen Kauknochen aus Rinderkopfhaut. Im Auge behalten sollte man es dennoch.

Zudem weiß ich wenig über die Zusammensetzung. Fleisch (10%), tierische Nebenerzeugnisse (welche?) und Mineralstoffe (welche?).

Fazit: Meine Hündin liebt die Snacks und wird nicht gleich tot umfallen, wenn sie ab und an welche bekommt. Sie kaut lange daran, was natürlich eine gute Beschäftigung und Zahnpflege ist (und meine Sachen schont). Der Geruch der Snacks geht für Fertig-Snacks auch in Ordnung. Auch die aufwendige Verpackung (jedes Stück ist einzeln verpackt) ist ok, da ich die Snacks nicht täglich füttern werde - anders als der Hersteller empfiehlt. Behält man den hohen Proteingehalt im Auge (denn es sind Protein-"Bomben"), und achtet darauf, dass der Hund mit den unterschiedlichen Größen zurecht kommt, kann man 8in1 Delights Selection ab und an mal anbieten. Ich ziehe sie manch anderen gekauften Snacks vor.
*Update* 24.9. : Ich erhöhe auf 4 Sterne, da meine Hündin diese Dinger liebt und derzeit gut Stress mit dem Kauen abbaut. Nach strssigen Situationen bekommt sie eins, auch wenn's nicht pumperl g'sund ist. Rohe Knochen frisst sie noch nicht, die natürlich gesünder zum kauen und nagen sind, wnn der Hund daran gewöhnt ist.
review image review image
TOP 500 REZENSENTam 30. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Kausnackmix ist ein Probierbeutel mit sechs verschiedenen Geschmacksvarianten (4 Kausticks Beef und Chicken, sowie 11 Knoche mit verschiedenen Geschmacksrichtungen). Es sind Kombinationen aus Rinderhaut und Hähnchenfleisch, die eine gewisse Abwechslung für den Hund bieten. Alle fünfzehn Sticks sind einzeln verpackt und eine saubere Angelegenheit.

Von den Inhalts Stoffen bestehen sie aus 82 % Rohprotein und haben nur 2 % Rohasche (die Rohasche ist ein Endprodukt, das bei der Futterverbrennung übrig bleibt, und wird auf der Verpackung als Rohasche deklariert.). Somit sind die Sticks von guter Qualität.

Getestet wurden die Sicks von unserem Golden Retriever, der normalerweise keine Kauknochen frisst. Hier der Eindruck aus 2. Hand, da unser Hund nicht antwortet und ich nicht das Futter selbst essen möchte.

Selbst die Kauknochen die mein Hund sonst nicht frisst hat er restlos vertilgt. Die Sticks waren dann auch ganz schnell weg. Er hat das „Leckerli“ gut vertragen, gerne gefressen und auch keine Blähungen davon getragen.

Fazit: Für mich nicht nur als Probierbeutel überzeugend, da ich gerade die Abwechslung sehr gut finde.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese "All in One"-Packung ist sehr praktisch, weil sie eine Weile hält und alles geboten ist, von weich bis hart, von kurzem Genuss bis längerem Kauen. Der Preis dafür passt auch.
Feine Chickensticks pur, oder in Rinderhaut eingewickelt, härtere Dentalknochen, wie es beliebt. Für kleine Hunde genau der richtige Snack, und für die Großen, wenn man nichts anderes hat, natürlich auch eine kleine Belohnung, die gern angenommen wird. Ein gesunder Spaß und Beschäftigung für zwischendurch.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. August 2013
268g und 15 x Kauspaß
bietet diese Mix Tüte von 8in1
Als erstes wurde der Dental Zahnpflege Knotenknochen (mit Hähnchenfleisch und Mineralien in der Mitte) getestet.
Es wird fleissig geknabbert ist aber für einen Jack Russel Mix ein recht Kurzweiliges Vergnügen und normalerweise steht meine Hundedame auch eher auf größere Kauartikel die sie für längere Zeit beschäftigen.
Aber von 8in1 haben wir schon des öfteren die Kausticks mit Beef oder Chicken probiert, die hin und wieder gerne genommen werden.
Die Delights Selection wird in einer großen Tüte geliefert in der 15 kleine Tütchen mit je einem Kauartikel stecken.
In der Tüte stecken
- 2x Kaustick mit Beef
- 2x Kaustick mit Chicken
- 2x Knochen mit Chicken (für kräftiges kauen)
- 3x Knotenknochen mit Chicken
- 3x Knotenknochen - Dental mit Chicken und Mineralien
- 3x Knotenknochen mit Beef

Alles in allem gefällt sowohl dem Zwei als auch dem Vierbeiner die Auswahl an Kausnacks. Und da einzeln verpackt bleibt das Aroma des eingewickelten Fleisches auch lange erhalten.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Man probiert mal was neues für den lieben Vierbeiner und hofft darauf, das der Liebste das angebotene Leckerli auch verspeist.
Aus diesem Grund habe ich diesen Kausnackmix bestellt.
Größe XS klang, als ob diese Snacks für kleine Hunde geeignet wären.

Nun, nach der Lieferung bekam ich erst einmal einen Schreck, die Tüte ist recht groß und es sind 15 Snacks enthalten. Leider merkte ich beim Aufreißen der Tüte, daß diese nicht wiederverschließbar ist. Somit würden die Snacks austrocknen oder riechen, dachte ich.
Aber es folgte die Überraschung schlechthin, jeder Snack ist nochmals eingepackt und meine Bedenken umsonst.

Die Verpackungen lassen sich übrigens dank eingestanzter Kerben problemlos öffnen.

Zum Inhalt, es gibt 4 etwa 13 cm lange und 11 etwa 7 cm lange Snacks in drei verschiedenen Sorten und aus Huhn und Rind. Die langen Snacks sind aufgerollt mit Inhalt und die kleinen Leckerbissen gerollt und verknotet.

Mein Hündchen hatte anfänglich kaum Interesse, nun, nachdem er am ersten geknabbert hat, läßt er diese Snacks nicht mehr los. Er verträgt diese Snacks auch ganz hervorragend, es gibt später keine unangenehmen Gerüche zu beklagen. Diesbezüglich habe ich durchaus schon schlecht Erfahrungen mit Hundfutter gemacht.
Somit habe ich mit dieser Bestellung Glück gehabt und den Hund freuts.
am 5. Januar 2016
Der Kausnack Mix kommt super bei meiner Hündin und bei den Hunden aus der Nachbarschaft an.
Die Auswahl ist gut und durch die einzelverpackten Snacks kann man auch mal was für unterwegs mitnehmen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken