Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. August 2014
liefert gute Druckergebnisse, in von mir eingesetzten Druckern keine Probleme mit der Qualität, auch werden die angegebenen Seitenzahlen fast erreicht. Ist eine gute Alternative zu Originalverbrauchmaterial.
am 8. Dezember 2014
Druckqualität prima, nach 1200 (alltäglichen) Seiten meldet der Drucker einen fast leeren Zustand.
Nach 1650 Seiten treten erste Mängel im Druckbild auf, habe den Toner ausgetauscht.
Der zweite Toner hält 2150 Seiten, für den Preis in Ordnung.
am 18. September 2015
Der Versand lief echt schnell. Toner professionell verpackt. Ich habe den Toner ganz kurz probiert (der alte Toner druckt noch) und bin begeistert von der Druckqualität fast wie das Original. Ob der Toner für wirklich 5200 Seiten reicht kann ich nichts sagen.
am 4. Mai 2015
Ich bin Student und habe den Toner seit Februar, nachdem mein erster Originaltoner leer war, in Benutzung. Für meine Vorlesungen muss ich so gut wie jeden Tag Folien ausdrucken und bin bisher voll zufrieden. Über die genaue Lebensdauer kann ich noch nichts genaues sagen, jedoch habe ich laut meines Druckers seit Februar knapp 20% des Toners verbraucht und ungefähr 1000 Seiten gedruckt.

Werde ihn wahrscheinlich wieder kaufen. P/L ist unschlagbar, meiner Meinung nach.

Edit: Auch wenn ich immer noch mehrmals wöchentlich viele Seiten drucke, ist die Qualität der Seiten bisher immer noch sehr gut, obwohl der Toner bald leer sein müsste. Daher vollstens zu empfehlen.
am 29. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Die Tonerkassette ließ sich problemlos einbauen und konnte sofort in Betrieb genommen werden.
Über die Kapazität (Anzahl der gedruckten Seiten) kann ich noch keine Angaben machen.
Das Druckergebnis ist gleichwertig mit vorherigen Tonerkassetten.
Der Preis ist super - das Produkt funktionell - keine Beanstandungen.
Würde ich wieder bestelle.
am 7. Februar 2015
Ich bin überrascht mit dem günstigen Preis des Artikels. Bis jetzt funktioniert alles prima.
Ich hoffe dass der Toner "tut" (5.200 Seiten) was er verspricht. Auf jeden Fall bin ich sehr
zufrieden. Wenn alles so klappt wie bis jetzt, dann gerne mal wieder.
am 11. September 2015
Der Toner funktioniert einwandfrei. Ich habe diesen nun seit 9 Monaten in Betrieb und die Druckergebnisse sind sehr gut, ich sehe keinen Unterschied zum Originaltoner. Der Drucker (Brother HL-2250DN) wird regelmäßig verwendet, wobei ca. 30-60 Seiten pro Monat ausgedruckt werden. Auch das Einsetzen des Toners ist sehr einfach durchzuführen.
Aus oben genannten Gründen: Empfehlenswert!
am 20. Juli 2016
Die Bildtrommel diente als Ersatz für die alte Bildtrommel für einen Brother Drucker HL 2130.
Die Abmessungen und das Design haben sich selbstverständlich nicht vom Orginal unterschieden. Es braucht nicht extra erwähnt zu werden, dass die Bildtrommel zuverlässig ihren Dienst tut.
Der Austausch gestaltete sich sehr einfach: Drucker öffnen, Bildtrommel mit Toner aus dem Drucker herausnehmen. Toner auf die neue Bildtrommel platzieren und wieder in den Drucker hineinschieben. Fertig !!!
Dieses Produkt kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.
am 12. Januar 2013
bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Habe den Drucker HL-2250 neu gekauft und mit orig. Toner innerhalb 3 Tagen 600 Seiten gedruckt.
Dann von anderem Anbieter versucht , da ging aber Duplexdruck nicht mehr (Papier klemmte ab 1.Druck)
Danach die BUBPRINT gekauft u. eingesetzt..... also vom Druckbild "besser" als orig.
Seitdem (innerhalb 10 Tagen) ca.1500 Seiten gedruckt. Toner musste dazu 2 mal herausgenommen
und ein bisschen geschüttelt werden bis jetzt o.k, denke aber das Toner bald in die Knie geht.
Das mit der 5% Deckung ist schwer einzuschätzen aber bis 1800-2000 Ausdrucke sind machbar.
Gut das ich für den Super Preis gleich 2 Stück bestellt habe.

Also wirklich ....Daumen hoch! Jederzeit wieder
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2015
Toner bestellt und ganz ordnungsgemäß verpackt und zeitnah geliefert. Der Toner kam in einen HL-2240 und wurde vom Gerät ordnungsgemäß erkannt und die Ausdrucke funktionieren bisher einwandfrei . Über die Reichweite kann ich noch keine Aussage machen, da nicht ganz so viel gedruckt wird. Insofern klarem Empfehlung, wer preiswerten Toner für einen Standard-SW Drucker braucht.