Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 25. November 2017
Bisher nur ein erster Eindruck, da weniger als 100 Seiten gedruckt seit Wechsel. Im Einsatz in HL-2250DN.

- kein Toner aus Behälter gerieselt
- ordentliches Druckbild
- Toner passt, aber rastet nicht in original Trommelträger von Brother ein
- langfristige Qualität bleibt abzuwarten

Zum vorletzten Punkt: Anders als mehrere original Brothertoner zuvor rastet dieser Toner auch mit deutlichem Kraftaufwand nicht ein. Bisher keine Probleme dadurch, aber mal abwarten. Vertrauenserweckend ist anders.
am 7. November 2017
Das ist die 2. Trommel von einem kompatiblen Brotherprodukt. Die erste Trommel anderen Herstelles zeigte nur die Fehlermeldung: "Papierstau" und das ganz ohne Papier. Da funktionierte sogar die alte Trommel viel besser.
Bei diesem Produkt gibt es keine Probleme. Alte Trommel raus, neue von Bubprint rein und alles klappt...
am 27. November 2017
Statt der versprochenen 5200 Seiten schafft er zwar nur mitgezählte 4205, doch das ist immer noch um Längen mehr, als die Konkurrenz in diesem Preissegment, die sich als noch ungenauer bi der Reichweitenanagabe erwiesen hat. Es scheint in der Branche üblich zu sein, eine deutlich geringere Deckung anzusetzen, als die angegebenen 5% Standardabdeckung, sonst käme man nicht auf diese Angaben. Mein Drucker gibt mir eine geringere Ist-Deckung an und trotzdem ist die Reichweite geringer. Aber wie gesagt: Wenn dieser Toner so bleibt, bestelle ich ihn gerne weiter und auch bei DruckerpatronenExpress!
am 22. November 2017
Habe diesen Toner für meinen Brother Drucker bestellt, nachdem ich zuvor noch Toner einer anderen Marke verwendet habe. Die Lebensdauer dieser Toner ist wirklich unglaublich. Derzeit verwende ich noch einen Toner, den ich Anfang 2016 bestellt und eingesetzt habe. Habe mir inzwischen - nach mehreren tausend gedruckten Seiten - sogar schon einen weiteren als Reserve bestellt, wenn der irgendwann mal leer wird.. bisher Fehlanzeige! Kann das Produkt also absolut empfehlen!
am 17. August 2017
Ich hatte lange hin und her überlegt, ob ich mir diesen Toner bestellen soll. Bis jetzt hatte ich immer wieder negative Erfahrungen mit Tonern von anderen Herstellern, aber ich kann über nichts meckern, kein nerviges Schlieren, kein komplizierter Einbau oder sonstiges Fehler und Fehlermeldungen, eingebaut und direkt bereit. Sehr zu empfehlen. Mein Drucker ist der Brother HL-2250DN.
am 10. Oktober 2016
Ich habe diesen Toner in meinen Brother HL-2130 eingebaut. Der Einbau erfolgte Problemlos und der Toner wurde auch direkt vom Drucker erkannt. Bisher hält dieser Toner (Seit knapp 1 Jahr) immernoch bei etwa mittelmäßigem Gebraucht. Der Schwarzton ist wirklich kräftig, und kaum von einem Originaltoner zu unterscheiden. Wirklich empfehlenswert.
am 24. August 2017
wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und der Qualität, der Super-Preis ist bei großem Verbrauch einfach super, qualitativ durchaus zu empfehlen, wir werden wieder bestellen
am 30. März 2017
Bestellte Ware wurde blitzschnell geliefert. Einbau war problemlos und Toner funktioniert einwandfrei. Zur Füllmenge kann ich natürlich nix sagen - aber ich denke dass passt scho.
am 20. November 2017
Der Preis erscheint im ersten Moment unschlagbar günstig. Wenn man jedoch Versandetiketten bedrucken möchte, kommt das böse erwachen. Die Bedruckung lässt sich einfach wieder abwischen ohne größere Mühe. Labelscanner werden so schnell unbrauchbar bei bloser Berührung. Absolut unbrauchbar für gewerbliche Zwecke und auch für private Zwecke stelle ich mir die Verwendung schwierig vor.
am 16. April 2016
Einfach einlegen und losdrucken. Ob am Ende auch 5.200 (!) Seiten gedruckt werden - die Herstellerangaben haben noch bei keiner Patrone gestimmt. Da ist es eher so wie bei Herstellerangaben üblich. Aber wir werden sehen. Vielleicht ist das ja hier ganz anders .