find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.560
Größe: 24 Zoll|Stil: TN Panel, DVI|Ändern

am 26. Juli 2017
Ich hatte nach einen 3ten günstigen Monitor gesucht, ich wurde dann schnell auf diesen aufmerksam. Bestellt und kam wieder erschreckend schnell an, auch alles ordentlich verpackt.
Das Bild ist ok und die Einstellmöglichkeiten sind soweit gut.
Natürlich ist das kein 4K Ultra Monitor, aber das sollte jedem klar sein. Leider ging der Monitor nach knapp 3 Monaten kaputt, Bild hatte einen defekt, allerding beim 2ten Versuch muss ich hier wieder Amazon loben, ein neues Gerät kam schnell.
Fazit
alles ok für einen 2t 3t Monitor
review image
am 24. Mai 2017
Hatte gleich zwei Monitore gekauft und wir sind sehr zufrieden.
Der Preis stimmt und die Qualität ,ich würde die Geräte immer wieder kaufen.
am 2. August 2017
Hab diesen Monitor gekauft um meinen alten, kaputten zu ersetzen.
Tja, was soll man großartig sagen, er macht genau das was ein Monitor tun sollte. Ich hatte Anfangs probleme mit ein wenig flackern, das lag aber an meinem Anschluss. Seit ich auf HDMI umgestiegen bin, läuft alles super. Kann den Monitor nur empfehlen.
am 21. März 2017
Bildqualität nach vorgenommenen Änderungen in Ordnung für den Preis.
Allerdings ist der Neigungswinkel des Monitors nicht verstellbar. Darüber hinaus ist der Monitor m.M.n. zu weit nach vorne geneigt, weshalb eine unangenehme Sicht auf den Monitor vorliegt, wenn dieser etwas unterhalb Augenhöhe platziert ist. Dies lässt sich leider nicht ändern.
am 30. Januar 2017
Den Klang der eingebauten Boxen finde ich sehr schlecht. Ansonsten gibt es keinen Beschwerdepunkt für mich. Gute Qualität, zu einem angemessenen Preis.
am 23. November 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor,daher gibts eine klare Kaufempfehlung.Leider kann ich nur keine technischen Gründe dafür erwähnen.Er tut halt was er soll,und damit bin ich zufrieden.
am 4. April 2017
Ich habe bereits das Vorgängermodel und mein Streaming System durch diesen Monitor erweitert. Ich bin mehr als zufrieden. Die Farben sehen sehr gut aus, keinerlei Pixel fehler oder sonstige Probleme. Top Produkt. Immer wieder gerne
am 13. Juni 2014
Ich habe von diesem Bilschirm gleich 2 geholt und es nicht bereut.

Ich spiele hauptsächlich am PC, surfe oder bearbeite Bilder. Das Bild ist wirklich klasse. Inputlag gibt es nicht (spiele BF4 und Titanfall)

Minimaler Kritikpunkt den ich aber nicht werte ist, dass trotz gleicher Einstellungen beide Bildchirme leicht unterschiedliche Bilder wiedergeben ( Farbe ). Was aber quasi nicht auffällt obwohl sie nebeneinander stehen.

Von mir trotzdem 5 Sterne!
am 23. Juni 2017
Hab die damals bei den Schnäpchen Wochen bei Amazon gekauft (weiß gerade nicht wie diese Wochen heißen). Und bin super zufrieden. Zwei Stück zusammen an einem Tischhalter und ich bin mega zufrieden! Gar nichts zu merkern
am 14. September 2015
Habe zwei Modelle dieses Bildschirms auf meinem Schreibtisch stehen und bin sehr zufrieden. Ich nutze sie für die komplette Bandbreite von Office-Anwendungen über Videobearbeitung bis hin zum gaming. Das Bild ist gestochen scharf und die Einstellmöglichkeiten was Farben, Helligkeit oder bestimmte Modi angeht gut. Auch eine Playstation 4 lässt sich gut damit Verbinden. Bei diesem Verhältnismäßig geringen Preis sehr zu empfehlen! Das beweist mal wieder, dass man keine 800€ für einen Gamingmonitor ausgeben muss.