find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:70,17 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2013
Die Tasche bzw. Schutzhülle für die Nikon one ist zwar superschön und sinnvoll - eigentlich ein absolutes Muss - aber auch wenn sie aus Leder ist, total überteuert. Es ärgert mich schon, wenn mit den oft notwendigen Zubehörteilen so ein Geschäft gemacht wird.
am 22. Juni 2013
Gute Tasche, passt perfekt zur Kamera! Sehr zu empfehlender Artikel! Qualität stimmt und Material auch! Super Artikel! Preis ordentlich aber wirklich gut!
am 10. März 2013
...die Tasche ist so schön, wie die Bereitschaftstaschen früher einmal waren. Mein Vater hat mir eine Minolta SRT-101 vererbt, samt Bereitschaftstaschen jetzt fast 50 Jahre alt....und was soll ich sagen, die Tasche für die Nikon 1V1 ist genauso schön verarbeitet, wie die alte Tasche. Leder, gute Nähte usw. Ich bin begeistert. In die Tasche paßt die Kamera und das Standardzoom. Man kann die Hülle, die mit drei stabilen Druckknöpfen an der Innentasche befestigt ist, beim Fotografieren abmachen und hat dann noch einen guten Schutz für das Kameragehäuse. Der Monitor ist natürlich frei und man kommt an die Bedienelemente gut ran. Alles lässt sich wunderbar in den Rucksack stecken. Was will man mehr. Ich fand Bereitschaftstaschen deswegen immer schon gut, in der Vergangenheit waren die von Nikon nur aus Kunststoff und lösten sich über die Jahre irgendwie auf (d.h. die Oberfläche zerbröselte einfach). Aber das kann bei einer Ledertasche (siehe die Bereitschaftstasche zu meiner alten Minolta) nicht passieren.
am 17. Juni 2013
Die Tasche ist sehr hochwertig, passt genau und ist insofern die wohl kompakteste Tasche. Mit ihr kann man als an der Kamera aufgesetzte Objektive nicht nur das angegebene kleine Zoom-Objektiv, sondern z. B. auch das 18,5mm Objektiv (incl. Gegenlichtblende!) verwenden.

Allerdings gibt es auch einen für mich entscheidenden Pferdefuß, den man tunlichst beachten sollte: Bei Serienaufnahmen und insbesondere bei der Aufnahme von Videos wird die Kamera recht warm. Mit der Kamerahülle kann man diese Erwärmung nicht nur nicht schnell genug erkennen, sondern die Erwärmung nimmt m. E. durch die isolierende Wirkung noch deutlich zu. Also Achtung!
am 1. April 2013
Zu einem guten Produkt gehört auch eine gute Verpackung, sollte man denken. Einigen "Kompakten" liegt ja noch ein "Handtäschchen" bei, bar jeder Schutzfunktion.
Wie erfreut war ich da, dass Nikon auch ein gutes altes Lederkleid für seine Systemkameras anbietet. So hat man eine robuste Verpackung für sein gutes Stück, aus der man auch fotografieren kann. Man kann tatsächlich aus der robusten Lederhülle heraus fotografieren. Die Hülle sieht richtig gut aus, und ist durchdacht gearbeitet. Sie reicht auch das Stativgewinde mit einer eigenen Schraube "durch". Da dies bei der Nikon 1 auch am Nodalpunkt positioniert wurde, eine echt tolle Sache.
Verbesserungswürdig halte ich die Materialwahl für die Stativschraube. Ein vermutlich glanzvernickeltes Messing mit bekanntermaßen schlechten Gleiteigenschaften für eine Schraubverbindung zu wählen, die fest und "wackelfrei" zu sitzen hat, ist nicht ideal. Dass mit dieser Schraube auch der Zugang zu Computer, Netzteil, Akku und Speicherkarte blockiert wird, ist weniger schön. Hier gibt es erhebliches Verbesserungspotenzial (bzw. "Schöpfungspotenzial").
am 25. Februar 2015
Tasche kann ich für diese Kamera nur empfehlen. Schützt die Kamera und sieht auch gut aus. :) Lieferung kam schnell und super verpackt an. Tasche, obwohl vermeintlich gebraucht, zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Bin sehr zufrieden und deshalb 5 Sterne!
am 13. Januar 2013
Ich mag die Tasche sehr gerne, da

- sie für einen Stadtbummel genau das richtige Format hat und unauffällig ist,
- man sie gut in einer anderen Tasche verstauen kann, wenn man gerade nicht fotobereit sein möchte,
- sie die Kamera sehr gut schützt,
- sie sehr hochwertig und robust ist,
- man schnell an die Kamera kommt (nur 2 Druckknöpfe lösen) und
- man auch nur das Unterteil verwenden kann.

Nur 4 Punkte gibt es, da mir zum einen ein separater Halter für den Blitz fehlt (so wie z.B. bei Sigma für die DP) und ich den Originalpreis als zu hoch empfinde.
am 11. Februar 2013
Cost of shipment was reasonable and delivery was on time (sooner than I expected). I will recommend this seller to everybody.
am 30. November 2012
Perfekt passende Tasche zur Nikon 1 V1 Systemkamera. Sehr gute und stabile Verarbeitung.
Unbedingt empfehlenswert um die Kamera und das entsprechende Objektiv (VR 10-30 mm ) zu schützen.
am 29. Januar 2013
Die Tasche ist nicht schlecht. Die Kamera passt genau hinein. Ist aber sehr schwergängig. Beim Fotografieren stört die Tasche ein bisschen, deswegen nur 4 Sterne.