am 23. April 2012
Produkt kam rechtzeitig, Verpackung war vollkommen in Ordnung. Ich finde allerdings, dass der Anhänger nicht wirklich lange riecht... Sieht süß aus und zieht auf jeden Fall Blicke auf sich, allerdings für die "Leistung" etwas überteuert. Finde, dass sich no name Anhänger mehr lohnen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2013
Am Anfang war ich begeister von diesem superleckeren Duft. Zudem sieht der Schuh auch super aus und passt perfekt in mein "Mädchenauto" :)
Jedoch war der Geruch schon nach 3 Wochen so gut wie verflogen und ich musste mir einen neuen Anhänger kaufen.

Fazit: Einmal gekauft, aber kein 2. Mal. Jetzt hängt er nur noch als Deko rum, seine eigentliche Funktion verliert er sehr schnell
am 26. April 2014
Der penetrante Kirschduft verfliegt zum Glück nach 2 Wochen. Aber ich habe das Teil auch eigentlich nur aus optischen Gründen gekauft. Wer also einen Duft für sein Auto haben will, sollte zu einem anderen Produkt greifen. Wer einfach nur einen pinken Pump seinem Auto hängen haben will (so wie ich), für den ist dieses Produkt zu empfehlen. =D
am 31. Mai 2012
...nach ein paar Tagen war der Geruch schon fast weg, nur wenn man ganz dicht mit der Nase dran geht riecht man nochwas. Für fast 5 Euro habe ich mehr erwartet. Aber der Anhänger sieht super Stylish aus und ich werde ihn auch noch lange hängen lassen. :-)

Aber nochmal kaufen würde ich ihn nicht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2014
Es riecht echt gut, Kirsche eben :D
Es war eines von weiteren Geschenken an eine Freundin für Ihr typisches Mädchenauto :)
Sie hat sich drüber gefreut.
am 2. Februar 2015
Der Duftanhänger sieht einfach nur top aus, duftet sehr intensiv, überdeckt andere Gerüche (z.B Zigarettenqualm im Auto) und der Duft hält auch lange an.
Einfach nur Klasse !!
am 30. Juli 2014
ich habe den Artikel als kleine Beigabe zum Verschenken gekauft. Der Artikel kam sehr gut
an. Bereits mehrere Tussi on Tour-Artikel vorhanden. Für "Pink"-Ladys sehr geeignet.
am 25. April 2013
Der Duftpumps riecht wirklich gut nach Kischkaugummi. Er ist wie schon auf dem Bild zu sehen, mit einem Gummiband versehen und lässt sich leicht am Spiegel anbringen. Tolle Idee!
am 29. Dezember 2014
Es ist pink, es riecht nach Kirsche und es ist ein high heel:) für jede Autofahrerin ein muss. Schneller Versand und top Preis.
am 27. April 2013
Der Duftbaum sieht cool aus, riecht angenehm und ist ein kleiner dezenter Hingucker!
Auch wenn mein Baum nicht mehr duftet habe ich ihn im Auto hängen weil er doch was an sich hat!