Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Comeblack
Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2011
Ich kann die negative Kritik nicht verstehen. Die Scorpions schaffen es mit "Comeblack" nahtlos an "Sting In The Stail" anzuknüpfen,welches mich umgehauen hat und ich nicht erwartet hatte. "Sting In The Tail" war die Scorpionsscheibe auf die ich Jahre gewartet hatte und "Comeblack" ist die perfekte Ergänzung! Ich kenne die Scorpions seit ihrer Zeit mit Michael Schenker, habe allen Höhen und Tiefen mitverfolgt und bin ihnen treu geblieben. Diese Scheibe kann nur empfohlen werden - gut gemacht - das ist der Sound der die Scorpions ausmacht!!!
am 1. Mai 2013
Ich bin ein großer Scorpions Fan und kann dieses Album jedem anderen Fan empfehlen. Natürlich werden auch die nicht Fans begeistert sein.
am 10. Dezember 2011
Eigentlich sind die (bzw. waren) die Scorpions ja eine richtige Marke. Nach Sting in the Tail hab ich mir gedacht, erweis' ich denen die zweite letzte Ehre, aber auch wenn die Songs an sich witgehend ganz gut geworden sind muss ich doch sagen, dass die Anordnung auf den LPs - wenngleich sie bestimmt irgendjemand durchdacht hat - beim Hören ein unangenehmes Auf und Ab erzeugt. Die rockigen Scorpions werden in für mich ungeeigneter Weise mit Balladen gemischt, sodass man sich die Platten nicht nach Stimmung auflegen kann. Das Vieh ist somit bestenfalls für Scorpions-Parties geeignet, nicht aber für's private Hörvergnügen dahoam. Weil es eben die Scorpions sind, gab's (noch!) 4 Sterne, 3 hättens auch getan.
am 31. Juli 2014
Ich habe mir die CD auch mal gegönnt da ich nicht so viel von den Scorpions habe und jetzt auch nicht zu den größten Fans gehöre, mir schien das Konzept aber ganz interessant und der Preis war auch ok!
Nun bin ich allerdings bin ich sehr enttäuscht, Klaus meine singt nicht wirklich gut und die ganzen Klassiker klingen schlechter, kälter und emotionsloser als damals. Der Sound der Gitarren ist viel kälter, passt aber zum emotionslosen Gesang von Klaus Meine.

Für mich war das ein Fehlkauf, zum Glück war der Preis erträglich. Schade, hatte mehr erwartet, 2 Sterne weil es wirklich schlechteres gibt, aber mehr auch nicht.
am 25. Dezember 2011
Einfach eine super gute Zusammenstellung. Die Compilation gefällt, es werden bewährte Songs mit Coverversionen gemischt, das macht einfach nur Spaß zu hören. Und ich denke, die Band hatte auch Spaß beim einspielen der CD, so kommt es zumindest rüber. Anspieltipp: Eigentlich die ganze CD ;-) Ruby Tuesday hat es mir aber besonders angetan. Schade, das die Scorps in Rente gehen, aber irgendwann ist wohl jede Ära mal zu Ende. Wer also noch eine wirklich gute Scheibe der Hannoveraner haben möchte: Zugreifen!!
am 8. November 2011
Ein weiteres ganz großes Album unserer Scorpions. Ich war im Vorfeld kritisch als ich las es wäre ein Album mit Coversongs und mit neu aufgenommenen Alt-Songs der Skorpione. Nun höre ich es und muß sagen: Hut ab, DENN > die alten Songs wurden von der aktuellen Bandbesetzung fast so 1 zu 1 nachgespielt, daß sie fast wie die Originale klingen (bis auf z.B. die splitternde Scheibe am Ende der "Blackout"-Originalversion. bleibt die Frage: Warum? Offenbar nervte es die Scorpions inzwischen selbst "ein wenig", daß ihre alten Scheiben von den alten Plattenfirmen nur sporadisch, wenn überhaupt erhältlich sind. Die neu eingespielten Alt-Songs (1-7) sind vom Live-Set der Scorpions meistens die Highlights, evtl. hat die Jungs auch diese Tatsache dazu bewogen, die Songs noch einmal neu zu recorden. Die Coverversionen, nun denen haben die Scorpions wahrhaftig frischen Wind eingeblasen, sind alle klasse geworden. Das muß man ihnen lassen. So ist das Album insgesamt ein weiter Hammer geworden, und die Jungs bleiben in der erste Sahne-Liga.
am 17. Juni 2013
Schöne neue Interpretationen nicht nur von eigenen Titeln wie meine Favoriten No one like You und Still loving You, sondern auch "fremder Titel", die ich sonst gar nicht mochte wie tainted love oder Ruby Tuesday.
Rock You baby
am 16. Oktober 2013
Was soll man dazu sagen? Wer Scorpions gerne hört sollte sich das Teil holen! mir gefällt die CD und ich kann nur meine Kaufempfehlung abgeben, zumal die CD sehr schnell geliefert wurde.
am 9. August 2013
Wirklich nur für Liebhaber der Scorpions oder der Musik der 60 ger/ 70 ger Jahre. Die Cover- Songs sind gewöhnungsbedürftig, wenn man die Originale kennt und noch hat.
am 14. Dezember 2011
Sehr gutes Album!
Gute Mischung aus alten Songs und neuen Coverversionen! Sehr zu empfehlen!
Für alle Scorpions-Fans ein Muss!
Hoffen wir mal, dass dies nicht das letzte Album der Kultband war!!!

Best
Acoustica