Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: weiß|Version: Family Edition Pack|Ändern
Preis:159,90 € - 389,90 €

am 16. Dezember 2011
Wir waren auf der Suche nach einem guten Gesamtpaket mit der Wii.
Es gibt momentan verschiedene Pakete zur Auswahl.
Mit Balance-Board oder mit Mario-Kart oder eben die von uns gekaufte Family-Edition.

Wii-Sport ist der Klassiker und macht nach wie vor Groß und Klein Spaß.

Entäuscht sind wir von Wii-Party, da hatten wir uns mehr von versprochen, die Grafik ist eher schwach und statt viele kleine nette Spiele findet man eher Spiele im Brrttspiel-Look von vor 10 Jahren oder in sich geschachtelte Spiele. D.h. ein großes in dem es immer wieder kleine Minispiele gibt. Leider aber insgesamt eher enttäuschend.
Zudem man eigentlich für Wii-Party eine zweite Fernbedienung braucht und die ist eben auch in der Family-Edition nicht enthalten.
TIPP: Sports-Resort als Bundle mit Fernbedienung dazu kaufen uns Spaß haben.

Fazit: Guter Preis für eine Wii mit Fernbedienung inkl. Nuntschuk und 2 Spielen. Aber Wii-Party enttäuscht.
am 15. Dezember 2012
Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass nur eine Fernbedienung dabei ist, obwohl Amazon wörtlich mit:"WLAN, 2x Eingabegerät, 2x USB-A". Der Nunchuck Controller ist kein unabhängiges Eingabegerät. Bei einem Family-Pack erwarte ich mindestens 2 Fernbedienungen, zumal eine Familie mit 3 Fernbedienungen abgebildet ist. Amazon sollte darauf hinweisen, dass ohne weitere Zukaufteile nur eine Person mit der "Family Edition" spielen kann. :-(
11 Kommentar| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 30. November 2011
Die Nintendo Wii ist eine hervorragende Spielkonsole - das steht für mich außer Frage. Diese Version der Wii ist jedoch etwas "anders" als die bisher bekannten Wii-Konsolen. Was sich bisher geändert hat und was die Auswirkungen dafür sind, das erfahren Sie jetzt.

Der Inhalt der Verpackung des neuen Wii ist identisch mit den vorigen Wii-Konsolen: Es beinhaltet die Konsole, eine Wii-Motion-Plus, einen Nunchuk-Controller, die benötigten Video-Anschlusskabeln sowie natürlich die Bedienungsanleitungen. Ganz spezifisch auf dieses Bündle bezogen befinden sich außerdem die Spiele "Wii Sports" und "Wii Party". Die Wii ist dabei anlässlich der Olympischen Spiele in sehr schönem Blau/Türkis gehalten.
Die neue Wii verliert keinesfalls an Charme: Sie bietet dem Spieler genauso viel Spaß und Unterhaltung. Die innovative Steuerung bietet sowohl dem Gelegenheits- als auch dem Dauerspieler ein gelungenes Spielerlebnis, was ich bisher bei keiner weiteren Konsole vorfinden konnte. Der Controller, im Stile einer herkömmlichen Fernbedienung, bietet dem Spieler viele neue Möglichkeiten, das Spiel zu meistern, denn genau diese neue Form des Controllers bietet sich perfekt für fast alle Spiele an: Bei "The Legend of Zelda - Twilight Princess" das Schwert schwingen, bei "Wii Sports" den Baseball-Schläger halten oder bei "Mario Kart Wii" es zu einem Lenkrad verwandeln. Alles ist damit möglich und ist somit der Konkurrenz einen Schritt voraus. Mit seinen vielen Tasten und der perfekten Konstellation schmiegt sich die Wii-Remote perfekt an und man hat immer noch eine Hand frei. Der eingebaute Mikrofon kommt in vielen Spielen zum Einsatz und erhöht den Unterhaltungsfaktor immens, da hierdurch ein noch besseres Gefühl geboten wird, als sei man wirklich der Charakter, der gerade im Spiel auftaucht.
Der Extra-Aufsatz, der nur in bestimmten Spielen Voraussetzung ist, ist ein ganz einfacher "Analog-Stick", mit der sich manche Bewegungsabläufe entspannter bedienen lassen. Zwei weitere Aktionsknöpfe befinden sich auf dem Kopf des Nunchuk-Controllers.

Wie zuvor schon erwähnt handelt es sich hierbei um die neue Wii-Konsole. Man könnte vermuten, dass der "Slim"-Wahn der Spielekonsolen auch hier seinen Weg eingeschlagen hat, aber dies ist nicht der Fall: Diese Wii hat die selben Abmessungen wie die vorigen Konsolen auch. Ausgelegt ist die Wii dafür, dass sie nun liegt, und nicht steht; ersichtlich auch an der "Wii"-Aufschrift auf der Vorderseite der Konsole. Aber, keine Sorge: Diese Konsole kann bei Bedarf natürlich auch stehen.
Im Innenleben der Konsole hat sich geringfügig etwas geändert: Die GameCube-Funktion gibt es jetzt nicht mehr! Die neue Wii kann weder GameCube-Spiele abspielen, noch bietet sie die bisher üblichen vier Ports für die GameCube-Controller.
Nintendo möchte damit lediglich die Konzentration der Videospieler gänzlich auf die Wii und dessen Spiele leiten - war bei der PlayStation 3 nicht anders der Fall.
Bisher hatte man die Möglichkeit, bei einigen Spielen auch seine alten GameCube-Controller zu verwenden, wenn einem die vier Wii-Remotes auf Anhieb zu teuer gewesen sind. So konnte man eben - mit Abstrichen natürlich, die eine Wii-Remote hätte bieten können - trotzdem in den Genuss einiger weit verbreiterter Spiele kommen.
So sollten sich Käufer, die noch eine Menge GameCube-Spiele haben, diese nicht loswerden möchten und keinen Platz mehr für die GameCube selbst haben, sich möglichst von dieser neuen Konsole fern halten, bevor es eskaliert.

Damit der Spaß auch sofort losgehen kann beinhaltet dieses Bundle auch die Spiele "Wii Sports" und "Wii Party". Das Spiel "Wii Sports" verfügt über fünf Sportarten (Tennis, Bowling, Golf, Baseball und Boxen) und "Wii Party" über unzählige lustige Mini-Spiele.
Ganz anders als bei anderen Spielen sind diese Spiele nicht nur zu Testzwecken gedacht, um sich die Wii-Fernbedienung anzueignen, sondern diese Spiele machen auf jeden Fall um längen mehr Spaß! Gerade dann, wenn man zu viert spielt, sich dem Gegner gegenüberstellt und gemeinsam lachen kann, dann kommt wahre Freude auf.
Die Steuerung erfolgt bei den meisten Spielen lediglich mit der Wii-Fernbedienung ohne Nunchuck-Controller - und ist verdammt simpel und ebenso leicht verständlich.
Die Grafik hierbei ist auf das Minimum reduziert und man sieht eben nur, dass diese Figuren Menschen verkörpern sollen und ihre Sportarten treiben. Aber mal ganz ehrlich: Wer Spaß haben möchte, der achtet auf solche Dinge nicht.

Fazit: Eine wirklich geniale Spielkonsole mit allem, was man für einen sensationellen Start braucht - zum Bestpreis, den Nintendo derzeit für seine Wii-Konsolen hat.
Uneingeschränkt, bedenkenlose Kaufempfehlung für Jung und Alt!
11 Kommentar| 154 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2015
Wir bestellen die Wii im Dezember 2011 als Weihnachtsgeschenk für unsere Mädels (damals 5 3/4 Jahre und 8 1/2 Jahre)
Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert.

Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem für unsere Familie passendem Wii Paket. Da bereits sehr viele zur Auswahl standen, war es nicht einfach für uns sich für ein Wii Paket zu entscheiden.
Letztendlich viel unsere Entscheidung auf die Family Edition, mit Wii Party und Wii Sports

Die Installation ist sehr einfach und dauert nicht lange. Die Anleitung ist auch gut verständlich.

Auch Wii Party mit insgesamt 80 Mini-Spielen ist gerade für die ganze Familie lustig und macht riesen Spaß.

Gerade am Anfang war die Steuerung etwas ungewohnt, gerade unsere kleine Tochter damals 5 3/4 tat sich schwer, nach ein paar Tagen funktionierte es aber super.

Auch das Erstellen der Mii`s (Figuren die man entwirft und denen man Namen gibt) machte unseren Damen riesen Freude, so wurde die ganze Familie und alle Verwandten als Mii`s kreiert.

Wii-Sport ist der Klassiker und macht nach wie vor Groß und Klein eine Menge Spaß.
Bei dem Spiel Wii Sports gibt es für jeden etwas , Tennis, Golf, Boxen oder Bowling u. a..

Die Wii ist eine nette und lustige Abwechslung.

Fazit: Spielspaß für die ganze Familie
am 29. Mai 2013
Tolles Gerät mit tollen Spielen. Haben es unserer Tochter(7 Jahre) zu Weihnachten gekauft und haben dann die halbe Nacht gezockt. Beim Tennis und anderen Sportspielen sollte man Platz haben, sonst zerschlägt man die halbe Einrichtung . Super Spaßfaktor für die ganze Familie.
am 30. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden der Wii Konsole. Die Installation ist sehr einfach und bedarf keiner Kenntnisse.
Die Bedienung des Geräts erfolgt intuitiv.
Mit dem Aufbau und der Anmeldung der Remoter hatte ich ebenso keine Probleme.

Daher kann ich die Konsole weiter empfehlen.
am 27. Juni 2015
Ich habe das Gerät bei Amazon gebraucht gekauft. das Gerät wurde in einem sehr guten Zustand geliefert und funktionierte Fehlerfrei. Die Funktion ist selbst erklärend und man kann eigentlich sofort loslegen zu spiele. Meine Kinder haben ihren Spaß damit. Ich kann es nur empfehlen.
am 9. Mai 2014
Habe meiner Tochter zum Geburtstag statt eines Nintendo DS geschenkt. Sie hat einige Tanzspiele und Sportspiele dazu. So das sie sich bewegen muß und nicht nur auf der Couch rumhängt.
Spiel, Spaß und Fitness in einem. Auch für Erwachsene super geeignet.
am 18. Februar 2016
Bei dieser Konsole und vor allem bei diesen Spielen sitz man nicht einfach vor dem Fernseher und bewegt nur die Finger, man muss sich richtig bewegen. Die Spiele können alleine oder zu mehreren gespielt werden.
Ein Spaß für die ganze Familie und auch nicht langweilig wenn kein anderer Lust und Zeit hat mit zu spielen.
am 28. September 2012
Meine 8-jährige Tochter hat mir die WII erstmal erklärt - und dann ging es los. Die Geräte liegen gut in der Hand, reagieren schnell und auch in einem kleinen Wohnzimmer sind die Spiele gut zu spielen!Auch als Rollstuhlfahrer kommt man in Schwung, da viel auch mit dem Oberkörper ausgeführt werden kann. Klasse!!