am 25. April 2017
Die Installation ist sehr einfach und dauert nicht lange
Auch Wii Party mit insgesamt 80 Mini-Spielen ist gerade für die ganze Familie lustig und macht riesen Spaß.
Gerade am Anfang war die Steuerung etwas ungewohnt, nach ein paar Tagen funktionierte es aber super.
Auch das Erstellen der Mii`s (Figuren die man entwirft und denen man Namen gibt) machte unseren Damen riesen Freude, so wurde die ganze Familie und alle Verwandten als Mii`s kreiert.
Wii-Sport ist der Klassiker und macht nach wie vor Groß und Klein eine Menge Spaß.
Bei dem Spiel Wii Sports gibt es für jeden etwas , Tennis, Golf, Boxen oder Bowling u. a..
Die Wii ist eine nette und lustige Abwechslung.
Fazit: Spielspaß für die ganze Familie
am 10. Juni 2017
Hallo meine erste Bewertung ist wie folgt:
Ich suchte für mich eine Nintendo Wii.
Family edition hörte sich ganz nett an,also kaufte ich sie.
Der versandt war schnell,innerhalb von zwei tagen war die Wii da.

Verpackung: ein stinknormaler Schuhkarton.
Inhalt:eine verdreckte ,vergelbte(Vorbesitzer war bestimmt starkraucher)Wii,vergelbter nun Chuck sowie Wii Fernbedienung. Sah nicht schön aus,roch unangenehm. Alle kabel waren vorhanden.Wii Party,CD wies leichte Kratzer auf.Wii sports CD wies leichte Kratzer auf.

Aufbau:kinderleicht brauche ich nicht viel zu schreiben.

Funktionstüchtigkeit: beim an machen schon Probleme, mal ging sie mal nicht.war für uns keine 70€wert dementsprechend schickten wir sie zurück.was ich mies finde,der Vorbesitzer darf entscheiden ob er die Rücksendung akzeptiert oder nicht. Aus kolanterweise akzeptierte er /sie die Rücksendung. Dafür vielen dank.
Meine Empfehlung: ist eure Entscheidung ob ihr da einkauft oder nicht.

Mit freundlichen grüßen.
N.A.
am 4. April 2017
Einfach nur gut. Viele spiele, tolle Grafik, macht einfach nur Spaß. Vor allem die Kids sind begeistert. Tolles Preis Leistungsvehältnis.
am 9. Januar 2014
hallo ich habe mir dieses spiel gekauft weil es ein guten spaßfaktor und man mit anderen gut zusammen spielen kann, versucht es mal
am 1. Mai 2017
Die Konsole ist wie Nagelneu und War auch leicht aufzubauen Alles funktioniert und sieht auch super aus

Immer wieder gerne top Zustand
am 18. April 2015
Wir bestellen die Wii im Dezember 2011 als Weihnachtsgeschenk für unsere Mädels (damals 5 3/4 Jahre und 8 1/2 Jahre)
Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert.

Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem für unsere Familie passendem Wii Paket. Da bereits sehr viele zur Auswahl standen, war es nicht einfach für uns sich für ein Wii Paket zu entscheiden.
Letztendlich viel unsere Entscheidung auf die Family Edition, mit Wii Party und Wii Sports

Die Installation ist sehr einfach und dauert nicht lange. Die Anleitung ist auch gut verständlich.

Gerade am Anfang war die Steuerung etwas ungewohnt, gerade unsere kleine Tochter damals 5 3/4 tat sich schwer, nach ein paar Tagen funktionierte es aber super.

Die Wii ist eine nette und lustige Abwechslung.

Fazit: Spielspaß für die ganze Familie
am 29. Mai 2013
Die Spielekonsole kam in einem sehr gutem Zustand hier bei mir Zuhause an. Sie war gut verpackt und alle Inhalte des Paketes waren sorgfältig zusammen gelegt. Der Versand ging unkompliziert und schnell.
Die Konsole war ein Geschenk für meine Freundin und sie ist bis heute sehr zufrieden mit diesem Gerät.
Ich kann es jeden nur weiterempfehlen.

PS: Eine Sache hat mich sehr gestört. Die Wii-Spielekonsole hat keinen HDMI Anschluss und war somit für mein Wiedergabegerät völlig unbrauchbar. Da dieser keinen SCAT-Anschluss mehr besitzt. Ihr könnt euch einen HDMI-Konverter von Nintendo zusätzlich anschaffen. Dieser löst das Problem.
am 4. Februar 2013
Eine wirklich klasse Konsole für den kurzweiligen Zeitvertreib.
Wie es oft so ist, nicht nur für die kleinen sondern auch für die "Keingebliebenen".
Wie bei allem gibt es natürlich noch das ein oder andere Zusatzteil zu kaufen, die Vielfalt an Spielen und Zubehör ist aber aufgrund der langen Zeit auf dem Markt sehr groß.
Klare Kaufempfehlung auch wenn es schon die neue WiiU gibt. Eine günstige Version für großen Spielspaß.
am 7. Januar 2016
Naja ich hatte eine wii FAMILY EDITION bestellt stattdessen habe ich Wii SPORT erhalten..
Find ich eig. Nicht so schlimm..
Aber als ich die Wii angeschaltet habe, muss ich leider feststellen das die Fernbedienung nicht funktioniert! Aber alles versucht.! Geht nicht!!
am 1. Januar 2013
Das Ding hat so viele gute Bewertungen, da kann ich es doch nicht schlecht reden?!

Ich beurteile die olle WII mit den Augen eines fetten 38-jährigen Singles der den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und nur sein Handgelenk maltretiert, sowohl beruflich als auch privat.

Wollte mir etwas Bewegung verschaffen und dachte die im Preis kurzfristig gesenkte WII könnte mir dabei helfen.

Sie kam vollständig und ordentlich verpackt und ließ sich intuitiv installieren.

Die Grafik versetzte mir einen Schock, obwohl ich nicht viel erwartete. Sie lag irgendwo zwischen C64 und Playstation 1.

Die Bewegungssteuerung war so weltfremd, dass ich die WII nach 2 Tagen wieder einpackte und zurücksendete.

Eine Lehre habe ich daraus gezogen. Werde meine Eltern niemals in ein Altersheim stecken, wo man die Bewohner vor eine Spielekonsole setzt, um deren Gedächtnis zu trainieren. Das hat nichts innovatives, sondern nur etwas armseeliges. Wer etwas für sich tun möchte, sollte besser zum Fenster raus starren...