Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:9,99 €+ Versandkostenfrei

am 4. Oktober 2012
Schnell geliefert und sofort einsatzbereit. Die Werte sind gut ablesbar und mit der Solarfunktion sollte der Akku lange halten. Bedienungsanleitung war leider nur in englisch dabei. Man kommt aber auch ohne klar. Wichtig ist die richtige Schrittlänge vor Gebrauch einzustellen. Das Gerät sollte auch immer seitlich am Körper angebracht werden, sonst zählt es die Schritte nicht richtig. Alles in Allen ein schönes Gerät für Sport und Freizeit. Von mir daher 5 Sterne.
am 21. Februar 2013
Der Schrittzähler Ist ein sehr gutes Gerät, zählt nach meiner Einschätzung ziemlich genau, leicht ablesbar und ist gut am Gürtel anzubringen, Die Gebrauchsanleitung ist leider nur in Englisch aber das Gerät ist auch ohne Anleitung gut einzustellen. kann ich nur weiterempfehlen.
am 20. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden. Nutze ihn täglich, um zu kontrollieren, ob ich mich genug bewege. Kann dieses Gerät für einfache Kontrollzwecke nur weiterempfehlen.
am 10. April 2014
Dieser Schrittzähler ist sehr einfach gehalten.Es sind nur wenige Griffe erforderlich und man kann losgehen.Die Arbeitsweise ist aus meiner Erfahrung relativ zuverlässig.Für Profis gibt es wesentlich bessere Zähler,aber für mich als Normalverbraucher,bei dem es nicht auf den letzten Schritt ankommt,erfüllt er alle Anforderungen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nich zu übertreffen,dabei ieht der Zähler ganz gut aus.und der absolute Renner ist die Solarfunktion,die wirklich funktioniert.Also man spart Geld und tut was für die Umwelt!
am 1. Juni 2013
Ist mein erster Schrittzähler und für meine Zwecke ist er ausreichend. Wird an der Tasche\Bund befestigt, und funktioniert auch unter dem T-shirt (trotz Solar). Drei Knöpfe, drei Einstellungen (Schritt-, Kilometer und Kalorienzähler), Reset funktioniert einfach. Wie genau er zählt, weiss ich nicht - mir ging es aber von vornherein nur um Richtwerte, und nicht um schritt- bzw zentimetergenaue Messung,
am 31. Oktober 2015
Ich wollte diesen Schrittzähler für die Arbeit haben und habe mir diesen auf Grund der Bewertungen und dem Preis ausgesucht.

Nach Erhalt des Paketes war ich super enttäuscht. Die Schritte werden durch eine "kleine Kugel" im Schrittzähler selber gezählt und diese macht bei jedem Schritt ein Klackgeräuscht, was auf Dauer ziemlich nervig ist.
Außerdem zählt er auch nicht jeden Schritt. Wenn man nur kleine , leicht Schritte macht, werden diese gar nicht wahrgenommen.
Habe es dann auch zurückgeschickt und musste auch noch die Versandkosten selber tragen.

Mein Rat: Lieber etwas mehr ausgeben, aber dafür ein hochwertigeres Produkt bekommen, das auch funktioniert
am 6. Januar 2015
funtioniert einwandfrei nur fällt er leider immer wieder beim laufen vom hosenbund ab. muss jetzt mal ausprobieren ob er auch in der tasche funktioniert. lasse ihn zum aufladen einfach auf der fensterbank liegen. das funktioniert aus ohne direkte sonneneinstrahlung. das preisleistungsverhältnis ist angemessen. jedoch sollte noch eine bessere befestigungsmöglichkeit vorhanden sein.
am 11. Februar 2013
Dieser Schrittzähler hat alles was man braucht. Es ist nur die Einstellung der Schrittlänge erforderlich und schon kann es losgehen. Von Vorteil ist, dass das sich das Gerät nach einer gewissen Zeit im Ruhemodus selbst ausschaltet. Nachdem man zu laufen beginnt schaltet es sich selbstständig wieder ein. Volle Punktezahl für diese sehr gute Teil.
am 12. November 2014
Anfangs war ich aufgrund des Preises sehr skeptisch, ob der Schrittzähler verlässliche Angaben macht.
Man kann seine persönliche Schrittlänge erfassen, sowie Alter und Gewicht. Nach einem ersten Test auf dem Laufband im Fitnessstudio war ich begeistert! KM Angabe passte bis auf 100 m und die angezeigten verbrannten Kalorien lagen nur 20kcal auseinander.
Außerdem gab es einen netten Verkäuferkontakt!
Für jeden Hobbysportler, der wie ich, nur mal seine Schrittzahl / verbrannte Kalorien aufgrund des laufens sehen will, ein absolutes Muss!
am 12. November 2014
Der Schrittzaehler ist aus meinen sportlichen Aktivitaeten nicht mehr wegzudenken und fast jeden Tag im Einsatz. Aeusserst praktisch an dunklen Tagen ist die eingebaute Batterie, die immer dann einspringt, wenn kein Tageslicht vorhanden ist.
Auch ein wundervolles Geschenk an diejenigen, die, ob beruflich oder im Haushalt, viel laufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken