flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Lost Children
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juli 2016
Ich habe inzwischen fast alle CD's von Distrubed und bin total begeistert.
Auch diese CD bildet da keine Ausnahme!
Hier bei Amazon findet man auch alle MP3 Versionen, die man sich ganz einfach runterladen kann.
Man muss nicht erst in die Nachbarstadt fahren und dort nach der CD suchen. Das ist eh etwas schwieriger, wenn es sich dabei um eine etwas ältere Ausgabe handelt.

Online bei Amazon reingehört und sofort als MP3 Download gekauft.
Perfekt !
am 18. Mai 2015
auch hier natürlich der typische disturbed-sound. wie schon in meiner rezesion für "asylum" beschrieben, meiner meinung nach zusammen mit asylum, die besten platten der gruppe. abwechslungsreiche songs. auch hier kracht es wieder ordentlich im gebälk! ein "sehr gut" für 16 tracks auf einer scheibe. dass hier nicht alle hundertprozentig gefallen, dürfte klar sein. aber bis auf 2-3 lieder finde ich sie richtig gut! sehr empfehlenswert!
am 25. Juni 2013
Disturbed bieten auf "The Lost Children" die Creme de la Creme der verlorenen Schätze aus ihren besten Zeiten. Wirkliche SUPER-Kracher wie auf der 10.000 Fists etc. sind zwar leider nicht dabei, so ehrlich muss man sein, jedoch kann man sich hier als Disturbed Liebhaber durchwegs angenehm "berieseln" lassen. Disturbed spielen auf dieser Platte ihre Trumpfe wieder einmal hervorragend aus. Empfehlenswert für alle Fans!
am 22. Juli 2015
Was mir an diesem Album richtig gut gefällt ist, zu hören wie viel verschiedene Songs innerhalb der eiinzelnen Album Produktionen aufgenommern worden sind und wie abwechslungsreich diese Songs sind.

Disturbed beweisen dass sie sich in verschiedene Stimmungen hineinversetzen können und einfach das beste aus diesen Songs rausholen können

Einfach super

Kaufen!!!!
am 6. Januar 2014
Diese CD beinhaltet bisher unveröffentlichte Lieder oder Liedversionen in gewohnt druck- und klangvoller Disturbed Manier. Es sind nicht unbedingt "Knaller" dabei, aber man erlebt beim Hören quasi ein Wiedersehen mit bekannten Melodien etc, was recht interessant ist. Insgesamt feine Musik.
am 19. Dezember 2017
Will ich nicht und muss man meiner Meinung nach auch nicht kommentieren. Nur so viel: Richtig Power dahinter, die Spaß macht.
am 14. Februar 2013
Alle Lieder des Albums "The Lost Children" von Disturbed sind in sehr guter Qualität und die CD ist ohne jegliche Fehlfunktion.
Beim Musikgeschmack muss sich jeder selbst im Klaren sein, aber das Produkt an sich kann man nur empfehlen.
am 3. Juli 2016
rly nice album, I love his voice! sooo epic in soomany songs, thx for this CD all was ok :)
am 12. März 2015
Wer ein Disturbed Fan ist, wird nicht enttäuscht werden so er denn nichts neues erwartet. Eine Weiterentwickling ist nicht zu hören, gewohnt harte Kost.
am 2. September 2015
Ein Sammelsurium aus B - Seiten und Raritäten! Für einen Disturbed Fan sowieso Pflicht. Geht auch als reguläres Album durch!

Asylum
The Sickness