Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 18. Februar 2016
Carolin Kebekus ist schon seit langem in der komischen Unterhaltung unterwegs. Durch ihre Helene Fischer Parodie, durch die Auftritte in der Heute Show und natürlich auch durch ihre eigene TV-Show PussyTerrorTV im WDR wird sie immer einem größeren Publikum bekannt.

Dieser Live-Mitschnitt eines Auftrittes in Wuppertal repräsentiert sehr gut ihr Repertoire und ihr humoristisches Können. Sie erzählt Geschichten, die einen persönlichen Touch haben, sie redet über Köln und allgemeine gesellschaftliche Phänomene. Sie macht das in ihrer bissigen, direkter und teilweise derben Art. Mir gefällt das sehr gut, doch für einige ist das manchmal zu hart. Auch ihrer Stimmenimitationen sind großartig! Alleine deswegen lohnt es sich schon, in diesen Live-Mitschnitt reinzuhören.

Wer mit Humor zurechtkommt, der gerne mal etwas bissiger und direkter ist, dem kann ich diesen Live-Mitschnitt von PussyTerror nur empfehlen.
am 9. April 2014
Gesehen, gekauft, Tränen gelacht. Man sollte den Humor von Frau Kebekus schon zu verstehen wissen, Sie ist meist recht makaber aber auch nur weil Sie alles ausspricht was sich keiner traut zu sagen. Ich finde sie großartig und bin stolz die DVD zu besitzen. Das Bonusmaterial ist etwas kurz aber auch witzig.
am 9. Dezember 2013
Absolutes MUSS für Kebekus-Fans! Da bekommen die Hörer was auf die Lachmuskeln mit den Olgas, die oberschlesische Oma, Assis und Synonyme für Ornanieren und Masturbieren!

Liebe Grüße

NaNa
am 8. Dezember 2014
so wollten uns die Frauen immer haben. Jetzt sind sie es selbst. Schei....Emanzipation! :))
Einer ihrer Auftritte kommt aber definitiv auf meine To-Do Liste.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 7. Oktober 2012
Ich liebe diese Frau einfach. Daher musste ich auch direkt diese CD haben.
Von Anfang bis Ende lag ich mit Tränen auf den Boden vor Lachen.
Der Humor ist natürlich etwas derbe, aber wer es nicht mag, muss es ja nicht hören.

Ich hoffe auf eine weitere CD, die ich mir dann ebenfalls umgehend holen werde.

Weiter so, Carolin!!!
am 25. Juli 2013
Finde dieses Programm echt zum kugeln. Hab mich mehrfach schlapp gelacht über den teilweise sehr direkten Humor von Frau Kebekus. Gegen Ende flacht das Werk zwar etwas ab aber ich fühlte mich über die ganze Laufzeit blendend unterhalten. Nix für Feingeister! ;)
am 21. Februar 2014
Absolut weiterzuempfehlen auch für keine Carolin Kebekus Fans!!! Habe mich tierisch über dieses sehr witzige Hörbuch Amüsiert und es auch mehr als 1 mal gehört!
am 17. Oktober 2013
Ich habe mir die CD bei Amazon MP3 Clud Player gekauft und herunter geladen und bin sehr begeistert wenn man es also liebt nur downloaden.
am 13. November 2013
Hab mich meist kaputt gelacht, einige passagen haben nicht ganz meinen humor getroffen aber ins gesamt echt ein super ding
am 10. Januar 2013
Nicht gerade FSK 6 geeignet. Aber das sollte einem klar sein.
Aber wenn man das weiß, steht einem fürr eine nette Unterhaltung nichts im Weg 😄