Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. April 2015
Wunderbares Stück mit beeindruckendem Sound. Mischung aus elektronischer Klassik und Manga-ethno Pop.
Bekannt als Soundtrack von TV-Werbespots. Sehr interessant und mitreissend.
am 14. Februar 2014
Bin irgend wie fasziniert von dieser Musik, passt zwar nicht zu jeder Stimmung, aber für gewisse Stunden immer ein perfekter Background
am 1. September 2013
Was soll man hierzu denn schreiben? Ich weiß ich habs! Geschmackssache! Mir gefällt es gut deshalb 5 Sterne!

Lg aus Hessen
am 30. August 2013
Was will man großartig sagen, ich habe dieses Lied bei einem Youtube Video als Hintergrundmusik gehört und seitdem bin ich verliebt ;)
Nur schade das bei Amazon nicht die Extended Version angeboten wird.
am 29. November 2012
Wenn man mal so richtig voller Emotionen steckt aller Art, einfach das Beste...und dann richtig laut audrehen bis der Arzt kommt....jipppiieehhh
am 23. November 2014
diese "wuchtigen" Klänge in Abwechslung mit ruhigen Passagen gefallen mir sehr gut, Ich hoffe, noch mehr davon zu hören, toll
am 17. November 2012
Ein tolles Stück, sehr episch. Hör ich bein Motorrad fahren, das macht echt Fun, verleitet mich aber auch zum Übermut.
am 28. März 2017
Das Lied ist gut, aber der Remix von Instrumental Core ist nochmal um einiges besser. Wieso gibt es den Remix nicht zu kaufen???