Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 30. August 2013
Was will man großartig sagen, ich habe dieses Lied bei einem Youtube Video als Hintergrundmusik gehört und seitdem bin ich verliebt ;)
Nur schade das bei Amazon nicht die Extended Version angeboten wird.
am 6. April 2015
Wunderbares Stück mit beeindruckendem Sound. Mischung aus elektronischer Klassik und Manga-ethno Pop.
Bekannt als Soundtrack von TV-Werbespots. Sehr interessant und mitreissend.
am 29. November 2012
Wenn man mal so richtig voller Emotionen steckt aller Art, einfach das Beste...und dann richtig laut audrehen bis der Arzt kommt....jipppiieehhh
am 14. Februar 2014
Bin irgend wie fasziniert von dieser Musik, passt zwar nicht zu jeder Stimmung, aber für gewisse Stunden immer ein perfekter Background
am 1. September 2013
Was soll man hierzu denn schreiben? Ich weiß ich habs! Geschmackssache! Mir gefällt es gut deshalb 5 Sterne!

Lg aus Hessen
am 23. November 2014
diese "wuchtigen" Klänge in Abwechslung mit ruhigen Passagen gefallen mir sehr gut, Ich hoffe, noch mehr davon zu hören, toll
am 17. November 2012
Ein tolles Stück, sehr episch. Hör ich bein Motorrad fahren, das macht echt Fun, verleitet mich aber auch zum Übermut.