Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Januar 2012
Ich bin hellauf gebeistert von diesen Stiefeln. Ich benutze sie für ausgiebige Spaziergänge über Stock und Stein, Wasser, Matsch, Schnee ... mit meinem Hund. Die sind bei jedem Wetter spitzenmässig. Hatte noch nie kalte Füße darin, obwohl ich das sonst in fast jedem Schuh habe. Echt spitze. Sehr weiterzuempfehlen.
am 22. April 2017
Habe mir die Schuhe hauptsächlich für's Angeln gekauft ( auf boot, in norwegen). Der Schuh wärmt Mega gut oberhalb aber von unten merkt man sehr schnell die Kälte ( Temperatur 1-5 Grad in Vega Norwegen), trotz zusätzlicher Alu fleece Einlage. Ansonsten Gummi Mega weich und sehr bequem zu tragen. Wenn die Sohle etwas dicker wäre , wäre der Schuh perfekt.
am 15. August 2017
Habe die Gummistiefel über das gesamte M'era Luna Wochenende getragen (tragen müssen), weil Konzertgelände, Zelt- und Parkplätze im Schlamm versunken sind. In Schuhen trage ich immer Größe 42 bis 42 1/2 und bestellt habe ich mir die Stiefel in 42. Die Fütterung ist sehr angenehm, wobei ich einen dünnen Strumpf und darüber einen etwas dickeren getragen habe. Selbst bei einer ununterbrochenen Tragezeit von 8 Stunden, waren die inneren Socken durch das Schwitzen etwas feucht, aber dennoch stets angenehm zu tragen. Das Innenfutter zog sich zwar beim Sockenwechsel aus dem Stiefel raus, erleichterte aber dadurch die innere Trocknung. Letztendlich bin ich 100% zufrieden mit dem Gummistiefel und kann diese absolut empfehlen.
am 22. April 2017
Die Gummistiefel stehen jetzt schon einige Zeit vor der Türe und ich bin (vorzugsweise im Winter) sehr zufrieden damit. Sie sind recht bequem, vor allem warm und natürlich dicht. Okay, ich arbeite damit nicht professionell, nutze sie nur für normale häusliche Gartenarbeiten bzw. im Winter bei Schnee fegen und anderem Kram, der draußen anfällt. Aber das Material hält, reißt also nicht, ist schön flexibel und ich bin schlicht zufrieden.
am 5. Januar 2017
Die Stiefel werden von meinem Mann zum Angeln, Reiten oder bei Waldarbeiten getragen. Sie halten die Füße zunächst gut warm, aber nach längerer Zeit dringt die Kälte leider doch durch. Die Größe, die er sonst auch trägt passte perfekt.
am 8. August 2017
Wacken erprobt -> durch das Futter im Inneren gibt der Schuh auch bei langer Tragezeit ein angenehmes Gefühl. Absolut wasserdicht, auch unter widrigeren Umständen.
Einziger Nachteil besteht darin, dass das Futter nicht herausnehmbar ist und es deswegen nicht optimal abtrocknen kann wenn man bei einem Festival die Stiefel doch länger getragen hat und die Füße logischerweise etwas schwitziger sind.
Kaufempfehlung
am 21. Juli 2017
Die Stiefel sind super verarbeitet, dicht, halten die Füße warm und entsprechen bei mir exakt meiner normalen Schuhgröße (Gr.45). Ich bin mit ihnen derzeit in Russland im Wald, Fluss und Matsch unterwegs und kann ohne Bedenken eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Selbst bei sehr warmen Temperaturen schwitzen die Füße nicht in den Stiefeln.
am 18. März 2017
Endlich trockene und warme Füße!
Da meine kleine Tochter und ich gerne in den Tauwasserpfützen rum springen,
habe ich mir diese Stiefel bestellt und bin begeistert trocken warm alles passt!
am 3. Mai 2017
Die Stiefel entsprechen genau meiner Schuhgröße. Das Material ist gut verarbeitet und wasserdicht. Die Fütterung ist ebenfalls ganz angenehm zu tragen. Jedoch habe ich mir durch die Fütterung etwas wärmere Füße gewünscht. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung.
am 16. August 2017
Ich habe mir die Stiefel Bestellt, da ich gern bei Fototouren Bilder von Flüssen mache. Um dort die richtige Perspektive zu bekommen muss man häufig auch ins Wasser. Daher war mir eine Profilsohle und das Innenfutter wichtig. Der Stiefel ist für mich genau richtig.