Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Juni 2013
Das Wellnessgeschenk dient als Geschenkzugabe für einen Reisegutschein
für ein Wochenende in einem Wellnesshotel. Es ist immer schöner noch etwas dazu
zu verschenken als den Gutschein einfach in einem Briefumschlag zu verschenken.
Hat mir sehr gut gefallen.
am 19. Dezember 2012
Eine 5-Sterne-Idee, verbunden mit einer Flasche WEIN ! Wer die Haribo`s nicht essen will, soll sie mir geben ! ;-)
am 13. Februar 2014
Einfach total schön, war ein super Geschenk und kam gut an! Die Verpackung war ebefalls nett hergerichtet. Der Duft ist angenehm frisch.
am 27. Juni 2014
Habs als Geschenk für eine freundin bestellt. Ist ein wirklich tolles Set. Preislich ebenfalls Top. Würde ich gegenfalls nochmal bestellen (Y) :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken