Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

ArcaniA: Fall of Setarrif

am 31. Dezember 2011
habe das Spiel auf verschiedenen Rechnern intalliert mit und ohne Sicherheitsprogramm aber bei Nividia Physics kommt installation terminated dadurch startet das Spiel wahrscheinlich nicht.
Wenn mir einer einen Tipp geben kann wäre ich dankbar.Das ist doch alles sch.....oder?
am 21. Mai 2013
ArcaniA - Fall of Setarrif (AddOn)
Also unser Sohn mit 14 Jahren ist zufrieden. Preisleistungsverhältnis findet er ok. Er ist kein Computerspiel Profi und hat seinen Spaß trotzdem.
am 21. März 2013
Obwohl viele der Meinung sind, dass die Gothic Reihe immer schlechter wird, muss ich sagen, dass mir dieses RPG sehr wohl gut gefällt. Gute Graphik und Handlung sind mir 4 Sterne wert.
am 4. Februar 2013
War etwas kurz aber spannend und knüpfte sich ganz gut an die Hauptgeschichte an.
Leider wird wohl der Held im Normalfall schon zu stark sein für dieses Package.
am 9. November 2011
Zugegeben, die Schlauchlevels hauen einen nicht vom Hocker und Intro/Outro sind nicht das höchste der Gefühle, dazwischen hab ich aber durchaus meinen Spaß mit dem Spiel gehabt - eine solche Katastrophe, wie es teilweise klingt, ist Fall of Setarrif nicht. Es ist halt kein über-drüber-Koloss der Spielgeschichte, aber für ein unterhaltsames Metzeln zwischendurch reichts allemal. Sound und Grafik sind ok und für den Preis gehts insgesamt in Ordnung.
am 8. August 2013
sehr gutes Addon gute grafik recht kurze gesschichte. ein bischen mehr hätte es schon sein können. sonst gute Grafik. vielleicht geht es ja noch weiter mit Gothic
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2011
Als häufigsten Kritikpunkt am Hauptspiel Arcania und an diesem AddOn hört man ja immer wieder, dass es leider kein "Gothic" mehr ist - und daher automatisch enttäuscht.

Das Problem an dieser Kritik ist aber, dass sie eigentlich völlig irrelevant ist. Ja, die kleine (aber laute) Fraktion der Hardcore Gothic Fans hätte gerne ein anderes Spiel gesehen. Das alleine macht aber Arcania und das AddOn noch nicht zu einem schlechten Spiel. Ganz im Gegenteil: Fall of Setarrif hat mich für 5 Stunden gut unterhalten. Die Grafik ist mMn sehr gut und die Insel schön gestaltet. Wer ein schnelles Adventure/Hack 'n Slay für zwischendurch sucht, findet das in Fall of Setarrif - zu einem sehr fairen Preis!

Die Ein-Stern Rezensionen können daher aus meiner Sicht nur von völlig uninformierten Käufern stammen, die keine einzige Kritik oder Produktbewertung vor dem Kauf gelesen haben und fix mit dem selben alten Gothic in neuem Grafikgewand gerechnet haben.

Darum sei also noch einmal folgendes gesagt: wer ein neues "Gothic" erwartet wird wohl enttäuscht werden. Da das aber nunmal nicht die einzige Messlatte ist, kann man zusammenfassend sagen "Ja, es ist kein Gothic. Aber trotzdem ein gutes Spiel".
am 28. Oktober 2011
Man sollte zwar nicht mit der Erwartung ran gehen das es gothic ist denn das ist es nicht!
Es ist aber trotzdem ein Spiel das ein unterhält!
Und darauf kommt es an^^
am 23. September 2013
Ich spiele gerne Rollenspiele.
ArcaniA - Fall of Setarrif ist für mich ein gutes Spiel.
Kann dieses Spiel weiter empfehlen.
am 26. November 2011
Das Add-on ist wie es sein sollte. Es setzt die Story fort.
Der Umfang ist nicht gerade gigantisch, dafür kostet es aber auch nicht sonderlich viel.
Alles in allem kann man es jenen empfehlen, die auch schon Spaß am Grundspiel hatten.

Arcania: Gothic 4
Risen Trilogie -[PC]