Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juni 2013
Es wurde lange überlegt, ob man sich lieber eine Playstation 3 oder Xbox 360 anschafft.
Schließlich gewann die Xbox da viele meiner Freunde eine solch eine besitzen.
Ich denke, wenn man sich eine Konsole anschaffen will, sollte man überlegen mit WEM man
spielen will. Mit dem Nachbar der eine Playstation hat oder mit dem Schulkamerad mit der Xbox.
Es ist jedem selbst überlassen für was man sich entscheidet, denn beide Konsolen weisen vorteilhafte
als auch unvorteilhafte Merkmale auf.
Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit der Xbox und dem Spiel "Call of Duty: MW3".
Wenn ihr sie kauft, werdet ihr es nicht bereuen! :))
am 6. August 2013
Ich habe das Glück gehabt dieses Bundle zum Ausverkaufspreis zu erstehen und bin damit rundum zufrieden. Die Xbox ist einfach eine ausgereifte Konsole und in Kombination mit CoD MW 3 sehr zu empfehlen (wer auf solche Spiele steht). Lediglich die Lieferung des Bundles zeigte sich erschwert aufgrund des Altersnachweises, der bei Hermes etwas schwierig zu erbringen ist (wenn man nicht den ganzen Tag zuhause hockt sondern arbeiten geht).
am 28. Juni 2015
die lieferung erfolgte prompt und ohne schäden.
leider wurde die falsche xbox360 geliefert.
hatte die slime bestellt mit 250GB,jedoch wurde die xbox360 E geliefert.
aber habe für das gleiche geld 500GB nun bekommen als wie die 250GB.
natürlich ist das besser als wie wenn zuwenig speicherplatz vorhanden ist.
ein headset war auch noch dabei!!!
am 30. Juni 2013
Im Gegensatz zur ersten Baureihe sehr leise. Top
Optik verbessert. WLAN integriert. Einfach klasse. Immer wieder xbox 360. einfach stark.
am 5. Juni 2013
Zur Box muss man nix sagen. Ich habe die (Juni 2013) aktuellste Revision "Corona" mit 9,86 A Netzteil erhalten.

Das Spiel ist leider AUSSCHLIEßLICH auf deutsch. Auch Umstellen der Sprache der Konsole sowie des Accounts ändert daran nix. Schade.
am 17. April 2012
Super schneller versand ware 1a immer wieder gern xD ps Nur den code für die 1 monatige xboxlive mitgliedschaft find ich nich kann ja auch daran liegen das ich neu auf dem gebiet der konsole bin ^^
am 1. März 2013
Hallo..

Ich habe mir die Xbox 360 Grundsätzlich wegen der Exclusiv-Titel wie z.B Halo Gekauft!!
Leider aber war das anscheinend ein Fehler.. Meinerseits!! Weil seitdem habe ich kaum
die Zeit dazu Gefunden mir ein neues Spiel zu Kaufen und musste immer Überlegen ob
ich nun für meine Hauptkonsole (PS3) mir ein Spiel besorge oder doch für Xbox 360 ;))

Aber zur Konsole selber kann ich sagen, das es keine Probleme, Schäden oder Sonstiges
zu bemängeln gibt!! Sie kam Relativ Schnell und Sicher verpackt bei mir Zuhause an und
dann dauerte es auch nicht Lange bis ich das ganze System so weit mit allem eingerichtet habe!

Daher gibt es trotz das ich Treuer- PS3 Zocker bin eine Klare Kaufempfehlung von mir, wobei ich
sagen muss, das eine Konsole trotzdem lieber im Laden Gekauft werden soll!!
am 24. November 2012
Ich muss echt sagen der Versand war echt super und die Konsole ist auch super Online ist es Perfekt und die Grafik ist wirklich gut Ich muss wirklich sagen der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Ich kann die xbox360 Wirklich nur weiterempfehlen
am 5. März 2013
ja, gut angekommen.sie läuft was sie auch tun sollte. alles o.k.die x-box ist so wie sie sein soll.alles gut.bestens.
danke.

1 beantwortete Frage anzeigen