Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Januar 2016
Positiv:
+ Graues Papier erhöht den Kontrast und verringert Anstrengung der Augen
+ Sehr stabile Spirale
+ Top Perforation - Blätter lassen sich leicht herauslösen
+ Dickeres, stabiles und fertiges Papier
+ Gummiband verhindert das Herausfallen von Unterlagen
+ Stabiler äußerer Buchdeckel

Negativ
- Überzogener Preis

Fazit:
Hervorragender Block. Mittlerweile habe ich den sechsten davon. Durch den dicken Buchdeckel lässt sich sehr gut auf den Beinen schreiben, ohne das etwas durchdrückt oder wegknickt, eingelegte Unterlagen sind dadurch gleichzeitig auch sehr gut geschützt. Perfekt für Business, Seminar, Freizeit.
am 16. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich stehe total auf Notizbücher. Öfters habe ich mir schon welche gekauft und war begeistert dieses Notizbuch hier zu ergattern. Selbst die Firma Avery konnte mich bisher mit ihren Etiketten begeistern und hat mich mit ihrem Büchlein auch wieder vollauf überzeugen können.

Wobei man wirklich darauf hinweisen muss, dass es als A4 schon recht groß ist. Die Klappdeckel sind sehr solide und dick und erscheinen leicht glänzend. Besonders gut gefällt mir das rote Bändchen, womit das Buch zusammen gehalten wird. Auch die 3 Abtrenner innen im Buch gefallen durch die Farben gelb, rot und orange. Diese kann man per Klickmechanismus einfach weiter hinten im Buch, je wo man will, befestigen.

Dass das Papier grau ist und die Kästen per weiße Linien abgegrenzt wird, ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, schont aber auf Dauer die Augen. Ich merke jedenfalls den Unterschied extrem (bin ein eher empfindlicher Brillenträger). Die Papierdicke ist recht mächtig und somit wirkt das Papier extrem hochwertig. Zudem ist es sehr glatt, was ich persönlich besonders gut mag.
Die Ringbindung ist solide gemacht und die Ringe sind recht groß, womit das umblättern sehr leicht geht. Was ebenfalls schön ist, sind die abtrennbaren Blätter.

Alles in allem weiß mich das Hardcover Notzibuch durch seine schlichte Eleganz, durch sein Augen schonendes Papier und seine Hochwertigkeit wirklich zu überzeugen. Knapp 12 € finde ich zwar etwas heftig, aber man sieht das viele Geld dem Buch schon an.
am 5. Dezember 2015
Tolles Buch. Ich nutze das Buch als Haushaltsbuch das alles in einem greifbar und kontrollierbar ist. Und das Buch ist wirklich toll. Die Zwischenlagen sind super und einfach rein und raus zu machen . würde mir das buch direkt nochmal kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Notizbücher kann man nie genug haben. Ich habe sie in verschiedenen Größen und Farben. Das Avery Notizbuch ist schon etwas besonderes. Der Einband ist wirklich „Hardcover“ , sehr stabil und hochwertig. Das kann absolut nichts verknicken, allerdings ist das Notizbuch dadurch auch recht schwer. Das Design (schwarz mit hellgrauen Wellen) ist schön dezent. Das rote Gummiverschlussband ist sehr praktisch und setzt eine schönen Kontrast. Gehalten wird das Ganze durch eine Doppelspirale, die auf mich einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck macht.

Vorne befindet sich ein dreiteiliges Kunststoff-Register in knalligen Farben (gelb, orange und rot). Die Registerkarten lassen sich leicht entnehmen und können flexibel platziert werden. Davor befindet sich noch ein Deckblatt, auf dem Platz für Name und Projekt ist. Außerdem kann den drei Registerkarten ein Inhalt zugewiesen werden.

Das Notizbuch umfasst 90 Seiten, die aus sehr glattem, kariertem Papier bestehen. Die einzelnen Seiten sind vierfach vorgelocht, haben eine Kopfzeile für Überschrift und Datum. Die Abreißkante ist perforiert und hat eine Abreißhilfe in Form einer Aussparung, die ca. einen Zentimeter lang ist. Abgerundet wird das wertige Notizbuch durch die Falttasche, die auf dem hinteren Cover aufgeklebt ist.

Hier stimmt wirklich alles und ich bin sehr zufrieden mit diesem hochwertigen und gut durchdachten Notizbuch!
am 18. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Avery Notizbuch "notizio" überzeugt mich auf ganzer Linie.
Beruflich bedingt nutze ich mehrere Notizmöglichkeiten parallel, was nicht immer praktisch ist, da ich nicht zu jeder Sitzung
die Notizen aus anderen Bereichen mitschleppe. Hier kann ich dank der sehr praktischen Zwischeneinlegeblätter gleich drei
Themen gleichzeitig führen. Die Trennblätter sind herausnehmbar, aus stabilem Kunststoff und lassen sich versetzen, so dass das System flexibel ist.
Durch die gebundene Form und die sehr stabilen Buchdeckel kann man sehr gut in dem Block schreiben, da man immer eine
feste Unterlage hat.
Das für mich ganz neuartige Papier finde ich großartig. Der Grauton beruhigt das Auge und auch unter starkem künstlichen Licht blendet und reflektiert das Papier überhaupt nicht. An die weißen Karos habe ich mich schnell gewöhnt.
Sowohl mit Kugelschreiber als auch mit Füller kann man sehr gut auf dem hochwertigen Papier schreiben. Die Stifte gleiten ganz sanft darüber. Durch die glatte Oberflächenstruktur bedingt trocknet Tinte nicht ganz so schnell, aber mit Hilfe eines Löschpapiers ist das kein Problem.
Ein großer Vorteil dieser Papierart ist, dass man bei einer Kopie wirklich keine Karos mehr sieht. So lassen sich Notizen vervielfältigen und sehen trotzdem ordentlich aus.
Die Spiralen der Bindung sind sehr robust. Die Seiten lassen sich durch die Perforation leicht abtrennen, lösen sich aber auch nicht ungewollt. Gerade die Kombination aus Spiralblock und Kladde finde ich ideal.
Sehr praktisch ist die Einstecktasche am Ende des "notizios". Dort lässt sich aler möglicher Kleinkram unterbringen.
Optisch ist das Notizbuch klassisch gehalten und sieht so hochwertig aus, wie es ist. Durch einrotes Gummiband wird das Buch zusammengehalten, so dass beim Transport nicht verloren geht.
All diese Kriterien rechtfertigen den recht hohen Preis. Ein tolles Produkt.
am 14. Juni 2016
Dieses Buch ist mehr als nur ein "Notizbuch". Ideen, Besprechungsinhalte, eingeklebte Notizen, Skizzen werden chronologisch von mir zusammengefasst. Das dezente graublaue Papier mit den weißen Kästchen ist ideal für handschriftliche Aufzeichnungen. Die Deckel sehr robust. Auch nach knapp einem halben Jahr keine Abnutzungsspuren. Die Klappe hat auch einen matte, fast gummiartigen Einband und liegt dadurch gut in der Hand. Es sind vier bunte Register eingelegt und eine eingeklebte Ecke im Deckel um bspw. lose Zettel reinzulegen. Alles absolut praktisch. Da die Seiten vorperforiert sind, muss ich nur aufpassen, dass sich die Seiten nicht abtrennen. Bisher musste und wollte ich einfach auf keine Notiz verzichten.
am 23. Dezember 2014
Ich benötige für die Projekte, die ich betreue, oft und viele Notizbücher. Besonders an diesem Format gefallen mir die stabilen Deckseiten und die drei mitgelieferten frei platzierbaren Trennblätter. Bei Erreichen eines Trennblattes, können die nachfolgenden Seiten herausgenommen und archiviert werden und die Aufteilung der zu trennenden Bereiche neu vorgenommen werden. Die erste Seite des Notizbuches ist für Name, Projektname und Aufteilung vorbedruckt. Der hintere Deckel hat ein einfaches Einschubfach zur Aufbewahrung loser Blätter.
TOP 1000 REZENSENTam 19. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wow, war mein Gedanke, als ich dieses Notizbuch in den Händen hielt. Irgendwie hatte ich nicht mehr im Hinterkopf, dass es DIN 4 ist und war erst mal von der Größe überrascht.

Es handelt sich um ein Hardcover-Notizringbuch. Ganz besonders gefallen mir die hellgrauen Seiten, weißkariert. Ungewöhnlich. Die bereits gelochten Seiten kann man sauber raustrennen . Ebenso enthält das Notizbuch drei farbige Plastikregistereinlagen, mit denen man das Notizbuch unterteilen kann. Eine Innentasche für Unterlagen rundet das ganze ab.

Gefällt mir sehr gut und der Preis ist gerechtfertigt.
am 2. Juli 2015
Ich habe dieses Notizbuch als Testprodukt bekommen. Da ich sowohl beruflich als auch privat noch viel mit der Hand schreibe, konnte ich es schon ausgiebig ausprobieren.
In Besprechungen hat es mir geholfen, da es die Möglichkeiten bietet, die eigenen Aufzeichungen zu strukturieren: Es gibt mehrere Kunststoff-Register, die beliebig verschoben werden können. Durch die Ringbindung kann man auch ohne feste Schreibunterlage immer und überall komfortabel auf Vorder- und Rückseiten der Blätter schreiben. Einzigartig ist für mich bisher der graue Hintergrund mit weißen Linien. Dies erleichtert die Lesbarkeit und die Linien sind beim Kopieren oder Scannen der Seiten so gut wie nicht mehr sichtbar. Ein schönes zusätzliches Feature ist die Aufbewahrungstasche für lose Zettel wie Notizen oder Visitenkarten.
Das schlichte, moderne Design des Umschlags ist sehr ansprechend und wirkt edler als bei anderen Notizbüchern, die ich kenne. Das rote Gummiband harmoniert sehr gut damit und sorgt gleichzeitig dafür, dass ein ungewolltes Aufklappen verhindert wird. Nicht zuletzt aufgrund der Gestaltung benutze ich es einfach sehr gerne und nehme es immer wieder gerne zur Hand.
am 14. Juli 2016
Durch den Collegeblockstil sind die Seiten herausnehmenbar. Durch bereits vorhandene Lochung können die Seiten nach der Besprechung gut zu Projekten o.ä. abgelegt werden. Der feste Einband des Notizbuches sowie die variabel einsetzbaren Trennseiten runden das Produkt zum professionellen Must-have ab.

Preislich einen Punkt Abzug

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken