Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Made in Stoke 24/7/11 Special
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Januar 2012
Ich habe Slash 2010 live aus der ersten Reihe gesehen und es war eines der besten Konzerte auf denen ich je war. An dieses Erlebnis kommt die CD natürlich nicht ganz heran :-D Trotzdem ist dies ein rundum gelungenes und nahezu perfektes Live-Album.

Der Sound ist ausgewogen und vermittelt ein gutes "Live-Gefühl", man merkt, dass tatsächlich bei einem Konzert aufgenommen wurde und nicht Zuschauergeräusche mit anderen Aufnahmen vermischt wurden, wie es bei vielen anderen Live-CDs üblich ist. Dadurch wird die Atmosphäre eines Rock-Konzerts sehr gut übertragen und durchweg überzeugend präsentiert. Besonders toll ist, dass einige kleine Verspieler nicht korrigiert oder nachbearbeitet wurden, dies trägt zusätzlich zur Authenzität bei: Man merkt förmlich, wie selbst der Gitarrenprofi Slash ein kleines bischen nervös ist, angesichts der Aufnahme des Konzerts.

Die Aufmachung des Albums ist ebenfalls sehr gelungen: Schönes Booklet und ordentliche CD-Hülle, kein Pappschuber-Mist o.Ä.

Fazit: Eine sehr gelungene CD, die die Intensität und Schlagkraft eines solchen Auftritts perfekt wiedergibt.

Besondere Empfehlung: Track 6 auf CD 2, das altbekannte Godfather Solo in einer langen und erweiterten Version.
am 9. Juni 2013
Neugierig bin ich geworden, als ich einige Stücke von Slash u. Myles Kennedy in der Variante "acoustic" gehört habe, leider gibt es diese Sessions wohl nicht als mp3.
So habe ich diese Variante gekauft. Nicht alle Titel liegen auf meiner persönlichen LInie, die Balladen aber ganz sicher schon.
am 22. April 2013
Soweit alles in Ordnung.
Ist auch ein super Produkt!
Leider war nicht angegeben in welcher Farbe die LP's geliefert werden :( .
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Juni 2015
Eigentlich 5 Sterne, aber guners sinds nun mal nicht! Und so schön wirds nicht wieder, aber alles andere trotzdem große klasse. Slash ist nun mal ein virtuose und myles kennedy, nun ich könnt mir keinen besseren vorstellen die songs zu singen, nein mit leben zu erfüllen! Nun ich geb wohl doch 5!
am 29. Mai 2015
Super Konzert.
Geiler Sound.

Vor allem die alten Guns N Roses Songs machen richtig Spaß.

Klare Kaufempfehlung.
Kann ich sehr empfehlen.
am 9. Juni 2015
Das Album ist einfach klasse! Hab die beiden bei RAR gesehen vorher und das Album frischt die Erinnerung daran wieder auf! Geniale Gitarrenriffs von Slash und die tolle Stimme von Myles dazu! Hammer!
am 21. Mai 2012
Wer Slash und Miles Kennedy kennt, muss dieses Live-Album einfach haben. Die Virtuosität eines Slash an der Gitarre und die Eindringlichkeit der Stimme von Kennedy sind absolut top. Dazu kommen dann noch die Reaktionen und der Gesang des Publikums, da bekommt man Gänsehaut und ärgert sich, daß man nicht dabei war. Einfach super!!
am 18. November 2012
Schön das es diese CD zu kaufen gibt, eine gelungene Sache aber wie immer bei Amazon ist als erstes des Geld abgebucht und dann nach über einer Woche kam dann auch die begehrte Scheibe!
Fazit Geld gegen Ware klappt nach wie vor nicht!
am 19. Februar 2013
Fans von Slash und Myles Kennedy können mit diesem Kauf keinen Fehler machen!
Ein grossartiges Live Album, dass Lust auf mehr macht und Ärger aufkommen lässt, nicht dabei gewesen zu sein!
Einfach genial!!
am 8. Januar 2013
prompte, schnelle Lieferung
sehr gutes Live-Album, perfekte Soundqualität
Myles hat ne top Stimme
Stimmung wurde am Album perfekt eingefangen

nicht nur für Slash-Fans geeignet