flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. September 2015
Ich hatte diesen Toaster wegen seiner Optik, Funktionen und Bewertungen gekauft und war auch die ersten Monate sehr zufrieden. Jetzt hat sich allerdings eine gefährliche Schwäche gezeigt, die mich schon einen Feuerwehreinsatz gekostet hat: Gelegentlich hört der Toaster einfach nicht mehr auf zu heizen und verbrennt folglich das Brot, dass gerade geröstet wird. Das ist natürlich völlig inakzeptabel und hochgefährlich! Ich kann nur sagen: Finger weg von diesem Gerät.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 1. März 2016
Ich kann die vielen negativen Beurteilungen vorangegangener Produktbewerter nicht ganz verstehen. Bei dem uns gelieferten WMF Toaster sind weder die Betriebsanzeigen LED zu "hell", noch ist das Netzkabel unverhältnismäßig kurz und gewisse Ausdünstungsgerüche sind bei neuen Geräten und gerade auch bei Geräten mit Heizelementen sicher nicht ganz zu vermeiden. Das Preis-/Leistungsverhältnis, für das was das Gerät im Gegensatz zu seinen anderen Kollegen alles kann, z.B. die one-site Funktion, sowie auch die Gesamtqualität des Toasters ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Gerne Kaufempfehlung! :)
am 31. März 2018
Das ist bereits das 2te Gerät in folge das erste hat nach kurzer Zeit meine Toast gegrillt (trotz Umstellung auf Stufe 2) somit Umgetauscht. Der neue fängt bereits mit den gleichen Macken an irgendwie sehr anfällig entweder zu leicht getoastet oder gleich gegrillt. Kann ich leider nicht empfehlen.
am 22. Oktober 2016
Ich bin schon geschockt das ein Produkt von WMF nicht besser ist, den ein billig gerät von China. Das Gerät ist nach 11 Monaten kaputt gegangen. Glück für mich das Amazon so einen tollen Kundendienst hat und das es nicht nach dem 12ten kaputt gegangen ist, den so ist es anscheinend gebaut.Amazon angerufen, ersetzt, aber WMF ...so ein Müll zu verkaufen unter Eurem Namen..Unglaublich. Technisch...toaster ist ein toaster also spare ich mit hier da technische bla bla. Er hat getoastet...für 11 Monate aber...
nach 6 Monaten stop taste defekt, nach 11 brennt er fast die Hütte ab weil er weiter tosted bis zu kohle....WMF PRODUKTHAFTUNG wird wohl bald mal in Anspruch genommen für diesen Schrott
am 3. November 2017
Dieser Toaster ist eine Katastrophe. Zum wiederholten Male hat der Toaster sich nicht abgestellt und wie auch schon zuvor in anderen Bewertungen geschildert, den Toast total verbrannt. Ohne Aufsicht kann er nicht benutzt werden.
Ich bin sehr enttäuscht, vor allem, weil ich hier kein "no Name " Produkt im Supermarkt, sondern ein Markengerät gekauft habe.
am 16. März 2016
Der Toaster sieht gut aus und hat ein schönes Design !!!
Aber eigentlich soll der ja Brot bräunen.
und da geht es schon los ... erst fiel die Stopptaste aus ca. nach einem 1/2 Jahr
dann wie beschrieben von anderen Kunden hat er auch schon mal länger getoastet
und zu guter letzt nur noch auf einer Seite mit halber Kraft
Ich glaub da ist die Luft raus , nach 4 Jahren. Das hätte bestimmt auch ein Toaster für weit weniger Geld geschafft.
Fazit: nicht vom Namen blenden lassen
am 22. September 2014
Der Toaster ziert nun bereits seit anderthalb Jahren unsere Küchenzeile. Bis jetzt hat er alle Toaste wie gewünscht und gleichmäßig getoastet. Wichtig für uns war vor allem die Möglichkeit des Stopp-Buttons, der das vorzeitige Entnehmen ermöglicht, wenn man das Toast nur nochmal kurz aufwärmen möchte. Die stufenlose Regelung eignet sich sehr gut um den gewünschten Bräunungsgrad einzustellen und der Schieber erlaubt durch kurzes Nachobendrücken am Ende des Toastvorgangs die einwandfreie Entnahme des Toasts ohne Angst vor Verbrennungen. Wir sind zufrieden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2015
Sieht gut aus und macht was er soll!
Allerdings: ich war gewohnt das die ersten 2 Toastscheiben nicht so knusprig wie die folgenden waren da der Toaster nicht so heiß war.
Dieser heizt aber so schnell auf das auch die ersten Toastscheiben bereits knusprig sind!
Kaufempfehlung!
am 14. November 2015
An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Negativ aufgefallen ist mir lediglich die Kabelführung, da diese nicht sonderlich praktisch gewählt wurde, wie auch in anderen Rezensionen bereits dargestellt, und was mich ebenfalls ein wenig stört, ist das Betriebsgeräusch. Letzteres ist allerdings nicht wirklich wichtig.

Wichtiger ist da, dass nach nicht mal einem Jahr der Toaster grundsätzlich nur noch One-Sided funktioniert. Ich hatte hier einige Male Bagels mit getoastet, leider ist es nunmehr egal, ob man den Knopf drückt oder nicht, der Mittelteil erhitzt sich nicht mehr. Da ich kaum Toasts esse kann ich damit leben, zum Auftauen von Brötchen und Bagels auftoasten reichts immer noch. Für den Preis des Toasters hätte ich mir aber etwas mehr erwartet.
am 13. Dezember 2013
Optisch wie auf den Bildern, tolles Braun und passt hervorragend in unsere Küche... Das Material fühlt sich gut an auch wenn das Gerät an sich recht leicht ist und billig wirken könnte empfinde ich es so nicht...

Funktionell kann man nix dagegen sagen... Es gibt sicherlich günstigere Toaster aber sind die dann auch so schön...? Wer also Wert auf die Optik legt ist hier perfekt beraten...